Wie der titel schon sagt! welches der beiden spiele soll ich mir kaufen (an alle die von infos überkochen).
Welches wird in multiplayer besser sein.
hab mich eher zu killzone geneigt aber der gute einzelplayer von far cry is ja auch nich zu unterschätzen. hab noch nie einen ego-shooter auf der konsole gehabt
Welches wird in multiplayer besser sein.
hab mich eher zu killzone geneigt aber der gute einzelplayer von far cry is ja auch nich zu unterschätzen. hab noch nie einen ego-shooter auf der konsole gehabt
Beide Games sind noch nicht erschienen=> hier kocht niemand vor verlässlichen Infos über.
Auch wenn Killzone2 kein Multiplattform Titel ist und er stark gehypt wird ist er noch lange nicht besser, man kann es zu diesem Zeitpunkt noch nicht sagen.
Auch wenn Killzone2 kein Multiplattform Titel ist und er stark gehypt wird ist er noch lange nicht besser, man kann es zu diesem Zeitpunkt noch nicht sagen.
gel beide werden warscheinlich den hype gerecht werden,
aber killzone hat doch ein multiplayer.
Warte erst mal ab wenn sie draußen sind dann sehen wir was diese guten shoter zu bieten haben
aber killzone hat doch ein multiplayer.
Warte erst mal ab wenn sie draußen sind dann sehen wir was diese guten shoter zu bieten haben
danke für die posts. hatte schon gedacht das wieder nur beschimpfungen kommen.
ja ich ein des find ich gut das es einen gibt zum glück
freu micha ber au auf gears of w. 2
freu micha ber au auf gears of w. 2
"ja ich ein des find ich gut das es einen gibt zum glück"
lol
Geras of War2 kommt doch nur für die 360, hast du etwa eine, Sonyman?
lol
Geras of War2 kommt doch nur für die 360, hast du etwa eine, Sonyman?
ich glaube der sieht nicht durch zumal sein post rein gar nix mit dem thema zu tun hat....
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.