Ausdauer in der Mine (* Harvest Moon)

Ausdauer in der Mine (* Harvest Moon)

hallo! ich hab ne frage: ihr redet da alle immer so lockerleicht über das Durchkommen in der Mine. Ich hab mich mal an der 2. versucht, aber ich musste feststellen, dass meine ausdauer sehr schnell sank. wie macht ihr das dann auch noch in der 3. mine mit auch noch so vielen leveln? gibts da irgendwelche tricks?
thx im voraus!
ich renne in den einzelnen lv der 3. miene einfach wie eild herum achte nicht auf die tiere und suche das loch wo man hinabfällt, ich grabe nicht im boden, zerhaue keine steine und töte die tiere nicht. eifach drauf los, wenn ich das loch dann doch mal nicht finde grabe ich eben mach der treppe. außredem nehme ich mit immer jede menge zu essen mit am besten bodigizer und turboschub. da das aber seht teuer ist habe ich bevor ich den angelbug hatte, mit traubensaft vom supermarkt aufgepeppt, das half auch ganz gut.
ok, danke! du hast mir sehr geholfen, folly!
gibts sonst noch welche tricks wie man die tiere nicht zerdeppern muss, oder so? danke für eure antworten!
naja du rennst einfach an ihnen vorbei, allerdings musst du in lv 255 ankommen und die tiere töten und in lv 999 auch alle tiere töten damit du in die 4. miene kommst
dankee!! und wie viele bodigizier muss ich da ungefähr mitnehmen?
also ich hab eig. immer 99 von jedem im rucksack aber für die 3.miene würd ich so 5turboschub und 15bodigizer mitnehmen, allerdings würde ich dir raten etwas mehr mitzunehmen wenn du das noch nicht oft gemacht hast.
ok danke, aber ich glaube ich werde wirklich etwas mehr mitnehmen. xD
thema kann übrigens geschlossen werden.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.