Was ist euer Lieblingsspiel? (Digitale Spiele allgemein)

Was ist euer Lieblingsspiel? (Digitale Spiele allgemein)

Was ist den eigentlich euer Lieblingsspiel\e?
Also meine sind "die Sims", "Roller Coaster Tycoon" und "GTA2"!!!!
wolfenstein 3d , alle gta teile , quake 3 , halflife , heavvy metal fakk 2 , unreal , industriegigant , airlinetycoon , hexplore , soul rever , nee for speed porsche...
Sims,Half-Life,Advance Wars,Zoo Tycoon,Roller Coaster Tycoon, Black&White, Gta2, Monkey1-4, Desperados, Commandos 2, Stronghold, Empire Earth, Driver 2, Aoe2, Mgs, Star Wars: Galactic Battle Grounds, SSB, N4S, Airline Tycoon und Thps2
Serius Sam,Gta2,Rainbow Six, Wolfenstein,Sims,NFS-Porche,Soldier of Fortune,Project I.G.I,Max Payne,Die Siedler
Sims, NfS Porsche, Tony Hawk's2, Colin McRae2, Unreal Tournament, Zoo Tycoon, Medicopter117-2, Alarm für Cobra11 - Directors Cut
Muss mich verbessern: GTA3
ich Dragonmod Z mod für half-life is voll komisch
Rollercoaster Tycoon GTA3
Eindeutig die Sims (alle Erweiterungen) und natürlich GTA 3
GTA3 und GT3
Schwer zu sagen,weil das ständig wechselt...
Momentan Spiele ich RTCW am liebsten,aber wenn ich damit durch bin wird sofort wieder ein anderes Spiel zu meinem Liebling gekürt...
Unreal Tournament (nur online) ist eigentlich das einzigste Spiel das ein wirklicher Dauerbrenner ist für mich...
SOF, Quake III, UT, Alien vs Predator, so das war´s !!
Wolfenstein,Sims,Grand prix3,u.s.w
Na Jedi Knight 2 Natürlich
May the Force be with you
unreal tournament is goil
Jedi Knight 2 Hab ich noch nich gespielt aber is bestimmt genial.
Aber auch gut sind Half-Life und Retorn to Castle Wolfenstein.
Die Sims,Zoo Tycoon,Empire Earth
GTA3.Hat das jemannd von euch?Antwortet mal.
für mich Star-Trek Armada2
mal noch ne frage: habt ihr mal zufällig den Dominion Mod da, wenn ja, dann schreibt
DJ Q@gmx was ist das
Swat3
Castlevandia:Circle of the moon für den GBA.Ich finde dieses Spiel sehr reizvoll da man sehr viele Zombies erledigen kann. Und wenn man sich zusätzlich dazu noch Resident Evel kauft ist es schon fast perfekt. Man sollte sich zusätzlich noch Final Fantasy10 kaufen um auch noch ein bisschen Fantasy Rollenspiel zu zocken. Auch Tekken Advance finde ich sehr toll. Ich haben noch einen Cheat für Golden Sun: Drückt bei der Namenseingabe dreimal Scelect und danach Oben, Unten, Oben, Unten, Links, Rechts, Links, Rechs , Unten, Links, Oben, Rechts, Oben und Scelect. Bei richtiger Eingabe ertönt ein Signal.
Castlevandia:Circle of the moon für den GBA.Ich finde dieses Spiel sehr reizvoll da man sehr viele Zombies erledigen kann. Und wenn man sich zusätzlich dazu noch Resident Evel kauft ist es schon fast perfekt. Man sollte sich zusätzlich noch Final Fantasy10 kaufen um auch noch ein bisschen Fantasy Rollenspiel zu zocken. Auch Tekken Advance finde ich sehr toll. Ich haben noch einen Cheat für Golden Sun: Drückt bei der Namenseingabe dreimal Scelect und danach Oben, Unten, Oben, Unten, Links, Rechts, Links, Rechs , Unten, Links, Oben, Rechts, Oben und Scelect. Bei richtiger Eingabe ertönt ein Signal.
Emergency -Police
Emergency Fighters for Live
SC 2000
SC 3000
Sim Copter
Alarm für Cobra 11- Dirctor´s Cut
SWAT 3(Wenn ichs hätte)
GTA 3 (Wenn ichs hätte)
So, hier noch mal mein Lieblings game was ich gezockt hab ist Saga Frontier2 und Vagrant Story! Hier noch fragen?
@D.H.
Swat 3 bekommt man doch für um die 10€ her.
Medal of Honor:Allied Aussault und Nsacar Racing Season 2002. Bald aber bestimmt GTA3 und DTM Race Driver.
STAR TREK ARMADA2!!!!!!!
medal of honor, day of defeat
golden sun und final fantasy
JEDI KNIGHT II JEDI OUTCAST jawohl das beste seit langem!!!!
-Starcraft:Broodwar
-Blobby Volley
-Need for Speed Porsche
Magic MP, aber nicht bei uns im Kaff da hast vor 3 Wochen noch 30 € gekostet
Die ff reihe ,dungeon siege ,jedi night 2,legend of dragoon, star ocean,age of empires,icewind dale,GOTHIC.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.