Umfrage: Was gefällt euch an MP am meisten? (Stammleser-Treff)

Umfrage: Was gefällt euch an MP am meisten? (Stammleser-Treff)

Hier könnt ihr abstimmen (aus fun) was euch an MP am meisten gefällt.

Bitte folgendes kopieren und ein X bei dem was euch am meisten gefällt setzen.

[ ] 1. Startseite
[ ] 2. Magazin
[ ] 3. Cheats
[ X ] 4. Forum
[ ] 5. Praxis
[ ] 6. Bücher
[ ] 7. Verweise
[ ] 8. Über

MfG, und bitte hier KEINEN streit egal ob jemand eine Meinung sagt die einem nicht gefällt, nicht in Wut ausbrechen wie der Haufen Threads im IV forum..
Es hat bestimmt mehr Sinn, wenn du diese Umfrage hier vorschlägst. So wird das hier ein bloßer Aufzählungsthread - und sowas ist nicht erwünscht.
Bin auch fürs Forum

1 [   ]  1. Startseite
2 [ ] 2. Magazin
3 [ ] 3. Cheats
4 [ XX ] 4. Forum
5 [ ] 5. Praxis
6 [ ] 6. Bücher
7 [ ] 7. Verweise
8 [ ] 8. Über
[ ] 1. Startseite
[ ] 2. Magazin
[ ] 3. Cheats
[X ] 4. Forum
[ ] 5. Praxis
[ ] 6. Bücher
[ ] 7. Verweise
[ ] 8. Über

zu den cheats ehe ich nie, da man im forum oder anderen seiten bessere infos bekommt.
den einzigen link den ich von mp nutze ist
mogelpower.de/forum/
1 [ ] 1. Startseite
2 [ ] 2. Magazin
3 [X] 3. Cheats
4 [X] 4. Forum
5 [ ] 5. Praxis
6 [ ] 6. Bücher
7 [ ] 7. Verweise
8 [ ] 8. Über

Ich würd Cheats und Forum wählen.Oftmals sind die Cheats hilfreich und man hat manchma auch spaß mit denen,und das forum,damit ich was zum beschäftigen habe ;P
[ ] 1. Startseite
[ ] 2. Magazin
[ ] 3. Cheats
[X] 4. Forum
[ ] 5. Praxis
[ ] 6. Bücher
[ ] 7. Verweise
[ ] 8. Über

Eindeutig für mich ;)
[X]1. Alles

eindeutig?
[ ] 1. Startseite
[ ] 2. Magazin
[ ] 3. Cheats
[X] 4. Forum
[ ] 5. Praxis
[ ] 6. Bücher
[ ] 7. Verweise
[ ] 8. Über
[ ] 1. Startseite
[ ] 2. Magazin
[X] 3. Cheats
[X] 4. Forum
[ ] 5. Praxis
[ ] 6. Bücher
[ ] 7. Verweise
[ ] 8. Über
OMG Wen intressiert den "Über"?^^

Bei mir : 4. Forum.
wo ist die antwort ganichts?
Es war auf jeden Fall mal das Forum, das mir am besten gefiel, aber darüber wie es im Moment damit steht, bin ich mir nicht so sicher.
*zustimm*

leider scheint es ja auch irgendwie nicht zu stören, dass hier braun-nationalistisches gedankengut verbreitet wird, oder threads z.t. nur noch aus spam und getrolle bestehen.

schade, schade...
1 [ ] 1. Startseite
2 [ ] 2. Magazin
3 [X] 3. Cheats
4 [ ] 4. Forum
5 [ ] 5. Praxis
6 [ ] 6. Bücher
7 [ ] 7. Verweise
8 [ ] 8. Über
Muss Melli und serotonin zustimmen. Wie hier "Diskussionen" aussehen ist traurig und ein "Danke" bekommt man in HaSo oder Graphik auch so gut wie nie zu hören, wenn man geholfen hat.

Somit mache ich mein Kreuzchen bei den Cheats.
In der Rubrik "Anfang" unter "Moralische Grundsätze" stehen Dinge, die heute nicht mehr ganz so sehr ihren Wert erfüllen. Alleine durch Themensperrung wird der Umgangston nicht freundlicher. Man muss sich die Ursurpatoren für die Entstehung des Streites oder Wortgefechtes gezielt raussuchen. Es bringt nämlich nichts, wenn man wild User sperrt. Nun vernahm ich aus nächster Quelle, das die Admins hier nicht Zeit und Nerv haben jedes alarmierte Thema bis zur Erschöpfung durchzukauen und das kann ich nachvollziehen. Die richtigen Entscheidungen sind schwer zu fällen, doch finde ich, müssen sie gefällt werden.
Bei rund 500+ Beiträgen pro Tag und dementsprechend gemeldeten Themen hat man mit solch einer Arbeit zu rechnen und auch wenn ich jetzt Gefahr laufe, ausgebuht zu werden, dieses Forum braucht Moderatoren, die gnadenlos durchgreifen.
Ihr mögt zwar geweint haben, als Nils euch zusammenstauchte, aber es war viel ordentlicher, als jetzt zur Zeit.

Doch davon abgesehen, habe ich mir hier einen großen Freundeskreis zugelegt, dessen Nähe ich auch in Zukunft nicht meiden möchte.

Daher gebe ich dem Forum das Kreuz.
Mein Kreuz geht an: die Cheats.

Das Forum ist leider personell (in Bezug auf nicht wenige Stammleser) mittlerweile ein wenig arg ausgedünnt und die interessanten und zum Teil sehr kontroversen (jedoch selten unfreundlichen) nächtelangen Diskussionen sind auch eine der schöneren Erinnerungen. Man konnte zu Nils stehen wie man wollte, viele Dinge wurden trotz allem eher "laufen gelassen", ein gesundes Forum mit einer breiten Leserschaft reinigt sich nämlich quasi selbst und nicht durch hypersensible Mods. Faschistoide Querköpfe haben seinerzeit spätestens nach der dritten allgemeinen Zurechtweisung den Schwanz eingezogen, da brauchte man noch nicht mal einen Mod für. Es war immer jemand da, der den ungebetenen Gast verbal zum Gehen überzeugt hat. Meist mit Erfolg.

@fevrex:
Das fehlende "Danke" liegt nicht am Forum als solchem, sondern oft genug an der allgemeinen Einstellung der Hilfesuchenden überhaupt. Und falls nicht - oft genug plappern so viele durcheinander, dass man als Ratsuchender am Schluss kaum noch weiß, wer wirklich geholfen und wer nur mal wieder dumm rumgesülzt hat. Wenn überhaupt eine sinnvolle Auskunft dabei war.

Wenn ich hier nur noch sporadisch schreibe, dann liegt es vor allem daran, dass man nicht in jedem Forum stundenlang Posts verfassen kann. Man muss sich auf das Wesentliche konzentrieren - persönliche Befindlichkeiten spielen da keine Rolle. Die Cheats sind jedoch nach wie vor die eigentliche Stütze dieser Seite(n), deshalb sollte man die Funktion des angehängten Forums auch nicht überbewerten. Viele Mogelpower-Nutzer wissen noch nicht einmal, dass es ein solches überhaupt gibt ;)
[x] Interner Pizza Bestellservice.
Entschuldige Mr.Wong, aber als ich Deinen Beitrag gelesen habe, musste ich schmunzeln. Die meisten meiner wirklich talentierten Diskussionsfreunde im Herzklopfen Forum, Beispiel Jayzed oder ICHhalt sind gegangen, weil ihnen die Moderatoren nicht gefielen. Und nun schreibst Du, es ist nicht weitgehend von den Moderatoren abhaengig. ^^
Und nun schreibst Du, es ist nicht weitgehend von den Moderatoren abhaengig
Wo schrieb ich dies pauschal und verallgemeinernd?

Ich schrieb lediglich in konkretem Bezug auf mich und meine jetzige Aktivität "...persönliche Befindlichkeiten spielen da keine Rolle... Und das ist auch so. Wegen ein, zwei Unsympathen lasse ich mir doch das Leben nicht vermiesen. Wer auf Mobbing einsteigt, macht sich erst recht zum Opfer schlichter Gemüter. Zumal ich kaum noch aus den Augen gucken kann, ich habe momentan anderen Foren-Stress. ;)
[x] Kiddos

Weil auch Spam, Chaos und Forumstrolle witzig sind. Smiley
5 [x] 5. Praxis
6 [x] 6. Bücher
7 [x] 7. Verweise
8 [x] 8. Über

Ne isn joke

ich bin hier nur wegen dem forum und den cheats
Obake lebt. Ich fasse es nicht....
wer ist Chubaka?
@Mr.Wong:
Tja, dein bester kumpel Obake (wer findet ironie?) lebt noch und hat immer noch so geile Sprüche drauf. God Old Times <3.
wer findet ironie?
Wieso Ironie? Ich für meinen Teil kam/komme mit Obake bestens aus :)
Aber vielleicht ist Obake ein chubaka der unseren Planet ausspioniert?
Möglich...in der Tat möglich.

[x] Die tägliche Troll-besichtigung

jaja, die Trollbesichigung die hier jedes mal stattfindet...einfach nur köstlich. ;)

Aber Psst, sagts keinem weiter, aber ab und zu tu ich die Trolle auch bischen füttern xD
"Obake lebt. Ich fasse es nicht...."

In der Hölle bin ich V.I.P., habe ne eigene, angeschriebe Ecke, daher kann ich immer wieder zurückkommen wie es mir passt. Smiley

Ich hatte eigentlich nicht geplant zurückzukommen, aber als ich im Fernsehen hörte "Deutschland sucht den Superstar" dachte ich mir: "Okay jungs. ist ja gut. Ich komme ja schon zurück..."

@the gta zocker

Mr.Wong ist keines der Kiddos die sich fürchteten, als ich zurückkam. Täuscht dich da aber argh was. :p
[ ] 1. Startseite
[ ] 2. Magazin
[ ] 3. Cheats
[ X ] 4. Forum
[ ] 5. Praxis
[ ] 6. Bücher
[ ] 7. Verweise
[ ] 8. Über
@Obake:
Dich brauch man im Endeffekt ja auch nicht fürchten. So ein grausamer User bist du nun auch nicht Smiley
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=3141606

Aber du ein grausamer Spammer... also solltest du Obake schon fürchten ;)
Kann mir mal einer erklären, inwiefern man einen User fürchten kann?
1 [ ] 1. Startseite
2 [ ] 2. Magazin
3 [X] 3. Cheats
4 [ ] 4. Forum
5 [ ] 5. Praxis
6 [ ] 6. Bücher
7 [ ] 7. Verweise
8 [ ] 8. Über
"Aber du ein grausamer Spammer... also solltest du Obake schon fürchten ;)"

Warum sollte man sich von Kiddos so fürchten?
Hoh? Wer sagt mir wer dieses Kiddo da sein soll? Über die Jahre verliert man da den Überblick wenn die Kiddies ständig ihre nicks wechseln... o.ô
zum einen ist obake kein grausamer spammer; und zum anderen drängt sich mir der verdacht auf, dass dauerspammende forentröllchen wie nautiblubb nur deshalb nicht entfernt werden, weil auch die klicks und umsatz produzieren ;)

kann mir anders nicht mehr erklären, wieso sonst toleriert werden sollte, dass er nun wirklich jeden thread mit hilfe beeindruckend sinnfreien gebrabbels zu perforieren versuchen darf.
irgendwie hagelt es lauter kiddos hier ihr kiddos
Damit hast du serotonins Aussage bestätigt und bewiesen;)
das wrestling-forum
"kann mir anders nicht mehr erklären, wieso sonst toleriert werden sollte, dass er nun wirklich jeden thread mit hilfe beeindruckend sinnfreien gebrabbels zu perforieren versuchen darf."

du findest meine post beeindrucken?
[x] 1. Startseite
[x] 2. Magazin
[x] 3. Cheats
[x] 4. Forum
[x] 5. Praxis
[x] 6. Bücher
[x] 7. Verweise
[x] 8. Über
"zum einen ist obake kein grausamer spammer"

Stimmt. Ich bin der klassische 'Charming Spammer' mit Stil. :>
[ x ] 1. Startseite
[ ] 2. Magazin
[ x ] 3. Cheats
[ X ] 4. Forum
[ ] 5. Praxis
[ ] 6. Bücher
[ ] 7. Verweise
[ ] 8. Über
[X] 1. Startseite
[ ] 2. Magazin
[X] 3. Cheats
[X] 4. Forum
[ ] 5. Praxis
[ ] 6. Bücher
[ ] 7. Verweise
[ ] 8. Über
[ ] 1. Startseite
[X] 2. Magazin
[X] 3. Cheats
[X] 4. Forum
[ ] 5. Praxis
[ ] 6. Bücher
[ ] 7. Verweise
[ ] 8. Über
Forum.
die PN Funktion^^
Ach ne, da schreib ich dir gleich mal eine;)
Das dürfte dann bald Nummer 1000 sein?
[ ] 1. Startseite
[ ] 2. Magazin
[ ] 3. Cheats
[ X ] 4. Forum
[ ] 5. Praxis
[ ] 6. Bücher
[ ] 7. Verweise
[ ] 8. Über

Wobei das einzige was mich da wirklich reizt das Gesellschafts- und Stammleserforum ist. Und das RPG-Maker-Forum, wobei das ja leider mehr oder minder im Koma liegt... Tjoah, bin eben kein Gamer. :>
fg
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.