GTA 4 Hilfthread 3 (* GTA 4)

GTA 4 Hilfthread 3 (* GTA 4)

Da ja eigtl. ich schuld bin, dass der andere geschlossen wurde, mach ich jetz mal ne neuen, hab auch ne Frage:

1. Im lösungsbuch steht:"Erschließe dir alle besonderheiten und erfülle alle Aktivitäten(außer bei Roman und Dwayne)heist das, ich muss mit JEDEM Freund zum bowlen, trinken ect. gehen oder reicht das, wenn ich z.B. nur mit Packie zum Bowlen gehe?

2. "Schlage Computer oder Freunde einmal bei allen Aktivitäten"
muss ich jeden Freund einmal schlagen oder reicht es z.B. wenn ich Jacob ein mal im Bowlen besiege?
also wenn im lösungsbuch schon steht alle solltest du auch alle nehm xD
das war ja jetz wieder der Kommentar des Monats-.-
ich hab die Frage gestellt, weil es im Lösungsbuch so unklar steht, also behalte deinen Senf für dich, oke? ausserdem war die Frage an diejenigen gerichtet, die das Game 100% durch haben
hab ma ne frage: was bringt sich eigendlich das kicken im multiplayer? immer wenn ich wen kicken will steht dort Airborne_08 (ich) will kicken:??? aber bringen tut es sich nichts. das gleiche gilt für Airborne_08 schlägt vor:??? da tut sich auch nichts.
Weil du kicken WILLST, und nichts kickst, dazu muss die hälfte vom Server den jenigen auch kicken wollen.
danke! keiner
wie isn das mit der unendlichen Munition? Ich kann so viel sammeln wie ich will, und wenn ich speichere, hab ich wieder nur soviel, wie man normal tragen kann. Ist das immer so?
Ja.. leider^^

Dank einem LUA Script (wie cleo nur für IV) hat jede Waffe bei mir 250000000 muni^^
son Dreck ey, hab noch schön Kohle für Muni verbraten, echt toll -.-
jetzt biste bestimmt ím echten leben auch total arm...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.