hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen..... ich habe die PS 3 mit 40 gb und ich habe fast nix drauf und trotzdem hab ich nur 19 gb frei könnt ihr mir sagen woran das liegen könnte thx im vorraus
Zitat: "und ich habe fast nix drauf"
also "fast nix drauf" is relativ, ich geh ma davon aus dass du mit sicherheit demos geladen & installiert hast, ggf. noch paar musiktracks und vllt. paar bilder auf deiner ps3 gespeichert?
also hauptsächlich geh ich von demos aus, denn ich hab auch demos geladen, und hatte dann 19gb, jetzt hab ich nur 15gb aber das langt noch dicke, also du musst dir keine sorgen machen dass dein speicherplatz zu gering wird ;)
erst in max. 1 oder 2 jahren würd ich zu nen festplattenumbau raten ;)
also "fast nix drauf" is relativ, ich geh ma davon aus dass du mit sicherheit demos geladen & installiert hast, ggf. noch paar musiktracks und vllt. paar bilder auf deiner ps3 gespeichert?
also hauptsächlich geh ich von demos aus, denn ich hab auch demos geladen, und hatte dann 19gb, jetzt hab ich nur 15gb aber das langt noch dicke, also du musst dir keine sorgen machen dass dein speicherplatz zu gering wird ;)
erst in max. 1 oder 2 jahren würd ich zu nen festplattenumbau raten ;)
ich mein nur hab nur 2 demos drauf 2 videos und bilder nur ein paar das sind max 4 gb
Tja hilft nur eine größere Festplatte.Ich war auch bis auf weniger als 10 GB runter,dann hab ich mir ne 250er gekauft.Davon hab ich jetzt noch ca 195GB Frei.Die 40er ist eigentlich ein Witz.
na dass man komplett 40GB nich zur verfügung hat solltze klar sein, als ich ich das erstema gucken wollte wieviel speicher meine ps3 noch frei hat, wurden mir 36GB angzeigt, ich selbst hab jetzt nur 4vollversionen installiert, 3 oder 4 demos und paar videos, und hab nun nur 19GB frei.
welche vollversionen hast du denn drauf? und wieviel?
im speicherdaten diensprogramm unter den xmb menü GAMES/SPIELE kannst dir ja angucken wie groß die auch sind (dreieck taste -> Informationen)
welche vollversionen hast du denn drauf? und wieviel?
im speicherdaten diensprogramm unter den xmb menü GAMES/SPIELE kannst dir ja angucken wie groß die auch sind (dreieck taste -> Informationen)
kauf dia eine größere festplatte, beim suchen hilft unser freund goggle oder die Suchfunktion ;)
MUSS man die Festplatte einbauen(also mit der alten austauschen) oder kann man sie auch an den USB-Anschluss anschliessen? Sry bin in solchen Sachen ein n00b!
Du kannst eine Extern anschließen.Aber ich bevorzuge eine interne Festplatte.Der Umbau ist ganz einfach,es gibt genug Videos auf Youtube die alle sehr gut zeigen.
@Chiquito:
Gekaufte und heruntergeladene PSN-Games, Demos, Spieleinstallationen und Savegames kannst nur auf der internen Festplatte Speichern(Um dies auch verwenden zu können).
Wenn also Spiele hast mit grossen Zwangsinstallationen, hast die Originalplatte schnell mal voll. Kannst aber notfalls jederzeit wieder löschen und vor dem nächsten Spielen wieder installieren, um platz zu schaffen. Aber ob das sinnvoll ist^^
Gekaufte und heruntergeladene PSN-Games, Demos, Spieleinstallationen und Savegames kannst nur auf der internen Festplatte Speichern(Um dies auch verwenden zu können).
Wenn also Spiele hast mit grossen Zwangsinstallationen, hast die Originalplatte schnell mal voll. Kannst aber notfalls jederzeit wieder löschen und vor dem nächsten Spielen wieder installieren, um platz zu schaffen. Aber ob das sinnvoll ist^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.