Welches Zusatz pack is am besten? (* Die Sims 2)

Welches Zusatz pack is am besten? (* Die Sims 2)

Hey
ich hab mal eine frage,ich will mir vielleicht bald sims 2 kaufen..soll ich dann auch gleich ein Zusatz pack dazu kaufen oder nicht?
Oder welches Pack findet ihr am besten?

Ps: falls es schon so ein Thema gibt..SORRY
Also ich weiss nicht, ob ich an Deiner Stelle nicht gleich Sims 3 kaufen würde? Es sei denn, die Systemanforderungen wären zu hoch für Deinen PC.

Ich glaube, in Sims 3 ist Vieles integriert, was Du unter Sims 2 dazu kaufen müsstest. Wäre auch ne Geldfrage, ob Du wirklich 2-4 Zusatzpacks kaufen willst.

Ich persönlich habe "Vier Jahreszeiten", "Bon Voyage" und "Apartments".
Ich halte Apartments für das sinnvollste Add On. Das gilt zumindest für mich, denn meine Sims verursachen eine Bevölkerungsexplosion nach der anderen.

"Vier Jahreszeiten" nervt mich eher, als dass es mir Spaß macht. Man muss höllisch auf seine Sims aufpassen, sonst trifft sie der Blitz oder sie erfrieren.

"Bon Voyage" ist von den zusätzlichen Möbeln etc. ganz gut, aber ich bin jetzt ein paar Mal mit nem Sim verreist und es fängt an, mich zu langweilen.

"Pets" will ich mir noch kaufen, schon allein wegen der Werwölfe.

Ist halt Geschmackssache, was man am liebsten zockt.
Mir gefallen 'Vier Jahreszeiten' und 'Haustiere' am Besten. ;)
also ich find Apartments auch das Beste Add...
hab alle adds außer Gute Reise & Open for Buissnes.. Gute Reise hatte ich mal, fing aber auch nach einiger zeit mich an zu langweilien & in den urlaub zu fahren!
Open for Buissnes find ich ich nicht wirklich doll... Langweilt auch schon nach kurzer zeit!
Wilde Campus Jahre ist auch nicht sooo doll, ist zwar am anfang ganz witzig mit nem sim zum collage zu gehn, will man aber nach kurzer zeit auch nicht mit jedem sim machen, wenn er eh schon so lange zur schule gegangen ist in der kindheit usw.. dann nochmal 4 jahre (!) mit ihm zu collage zu gehn..
was aber auch wirklich n gutes add ist, Freizeitspaß!
Coole neue klamotten, coole hobbys usw..
Haustiere ist auch total toll :D aber halt nicht viel neues dabei außer halt tierstuff..
Vier Jahreszeiten ist eigentlich ganz cool da man ja dann frühling, sommer, herbst und winter hat... Regen, Hagel, Hitze, Gewitter, Schnee ect...
Muss halt nur immer aufpassen das deinen sims nicht zu heiß oder zu kalt wird (neben dem bild von denen erscheint dann ein Thermometer wo du immer die Temperatur ablesen kannst!) oder das sie halt vom blitz getroffen werden, erfrieren, von hagelkörner getötet werden ect...
Nightlife ist auch wirklich cool, neue interaktionen, autos ect... Ziemlich cool gemacht!

Also ich würd empfehlen:

Nightlife, Apartments oder Haustiere! Und falls du halt Jahreszeiten willst Vier Jahreszeiten!

lg
Vanny ^^
Die besten die ich mir kaufen würde sind:
Arpartment Life (schon klar...)
Nightlife (wegen autos etc...)
Wilde Campus-Jahre (man kann studieren.)

auch gute:
Freizeitspaß
Open for buisness
Gute reise
Vier Jahreszeiten


Nicht so tolles:

HAUSTIERE!

(tierisch gut drauf von sims1 war besser)
Informationen:
www.simplaza.de
Am besten:
Gute Reise

Gemischt mit Open for business,Weinachtspack und Jahreszeiten.
So spiele ich zuzeit.
Sims 2 selber lohnt sich schon, aber die Erweiterungspacks sind eine enorme Frechheit. Erstmal sind sie überteuert und machen schon nach kurzer Zeit keinen Spaß mehr. Dann sind die auch noch voller Bugs, die das ganze Spiel kaputtmachen, und wofür man sich erstmal einen Patch downloaden muss. Das beste an Erweiterungspacks sind wirklich nur neue Objekte - die man sich aber auch kostenlos im Internet downloaden kann. Meine Meinung.
@Fizz: Du kennst Gute Reise anscheinend schlecht.Gute Reise sehr abwechslungreich und macht noch immer Spaß!
Ich kenne Gute Reise sehr wohl. Es kann ja sein, dass es dir noch viel Spaß macht, aber mich ödet es an, genau wie night wolf und angel heart auch.
Ich hab nur Nightlife, Vier Jahreszeiten und Gute Reise. Will mir jetzt Haustiere, Freizeitspaß und das Weihnachtspack kaufen. Nightlife ist ganz gut. Vier Jahreszeiten ist auch cool. Ich finde nicht, dass es ein Problem ist, dass man auf seine Sims achten muss. Gute Reise ist ebenfalls gut. Am besten gefällt mir bei Gute Reise, dass man viele neue Sachen machen kann und es auch neue Gegenstände gibt. Zum Beispiel kann man eine Sandburg bauen oder ein Strandgrundstück haben.

Was ist besser: Freizeitspaß, Open for Business oder Wilde Campus Jahre?


Ronald Weasley
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.