Findet ihr auch, dass die ersten Pokemons die Besten sind bzw. am besten aussehen?
die Ersten waren meiner Meinung nach am besten, da die nicht so kidschig sind, wie all die anderen
die zweiten von Silber und Gold gehen auch noch
aber wirklich all die anderen sind ziemlich mies, da die Fantasy von Pokemon ziemlich schnell ausgeht
genauso ist es finde ich persönlich auch bei der Serie
die ersten Folgen, bzw. die erste Staffel mit den ersten Pokemons waren auch finde ich am spannendsten und am coolsten^^
die Ersten waren meiner Meinung nach am besten, da die nicht so kidschig sind, wie all die anderen
die zweiten von Silber und Gold gehen auch noch
aber wirklich all die anderen sind ziemlich mies, da die Fantasy von Pokemon ziemlich schnell ausgeht
genauso ist es finde ich persönlich auch bei der Serie
die ersten Folgen, bzw. die erste Staffel mit den ersten Pokemons waren auch finde ich am spannendsten und am coolsten^^
ja find ich auch irgendwie den schlupuck oder krypuk sind nicht gerade der hammer aber dragoran glurak oder auch raichu/Pikachu die sind cool da stecken ideen dahinter aber krypuk ist nur eine pfütze kotze welche an einem stein pickt (zumindest sieh es so aus
PS:Auf RTL läuft momentan die erste staffel ash ist gerade in der marmoria arena
PS:Auf RTL läuft momentan die erste staffel ash ist gerade in der marmoria arena
simsala sah ja in rot,blau wirklich düster aus(besonders,wenn mans auf schwarz-weiß stellt.
dragoran auch(jetzt sieht mir irgentwie so nett aus,in der ersten agresiv)
ausserdem fande ich die story besser:
team rocket benutzt pokemon nur,um kohle zu kriegen und versklaven manche auch.(von der serie her wurde die 6 arenaleiterin sogar von einen kadabra kontrolliert)
in diamant wollen die zum beispiel die welt zerstörewn und ne neue erschaffen,das ist irgentwie dumm.
team rocket war sowas wie ne pokemon mafia(dabei sind team galactic rüpespasten,die noch nicht mal wissen,warum sie das machen,das sie machen)
ausserdem gabs in der roten und blauen mew and missingno. for free!
dragoran auch(jetzt sieht mir irgentwie so nett aus,in der ersten agresiv)
ausserdem fande ich die story besser:
team rocket benutzt pokemon nur,um kohle zu kriegen und versklaven manche auch.(von der serie her wurde die 6 arenaleiterin sogar von einen kadabra kontrolliert)
in diamant wollen die zum beispiel die welt zerstörewn und ne neue erschaffen,das ist irgentwie dumm.
team rocket war sowas wie ne pokemon mafia(dabei sind team galactic rüpespasten,die noch nicht mal wissen,warum sie das machen,das sie machen)
ausserdem gabs in der roten und blauen mew and missingno. for free!
um es mal mit größer-kleiner Zeichen auszudrücken:
Serie:
Sinnoh < Hoenn < Kanto < Johto
Spiele:
Rot/Blau < Gelb < Gold/Silber < Kristall < Rubin/Saphir
< Feuerot/Blattgrün < D/P < Smaragd
Pokémon:
Hoenn < Sinnoh < Kanto < Johto
Serie:
Sinnoh < Hoenn < Kanto < Johto
Spiele:
Rot/Blau < Gelb < Gold/Silber < Kristall < Rubin/Saphir
< Feuerot/Blattgrün < D/P < Smaragd
Pokémon:
Hoenn < Sinnoh < Kanto < Johto
Also ich finde die Pokémon aus R/B/G total einfallslos und langweilig, nicht mein Fall, bis auf ganz wenig Ausnahmen, wie z.B. Arktos. Am besten finde ich immer noch die Pokémon aus D/P und G/S/K. Die aus Rubin etc. sind so lala, aber die Legis von denen sind cool...
In der ersten Generation klingt fast jeder Ruf gleich. Immer nur dieser verzerrte Ton.
In D/P finde ich die schon besser.
Nur von den Pokémon her sind einige gar nicht mehr einfallsreich. Nehmen wir als Beispiel Griffel. Das ist einfach ein blauer, grinsender Affe mit einem großen Schweif.
Mewtu ist da etwas ganz anderes: Es ähnelt keinem Tier, keiner Pflanze,...
Von den Spielen her sind (meiner Meinung nach) Kristall/Silber/Gold am besten.
In Hoenn ist viel zu viel Wasser, in Sinnoh gibt es zu viele Städte und Inseln (wer braucht einen Eiseninsel oder ein Sandgemme/Flori). Leider kann ich Blau/Gelb/Rot nicht beurteilen, da ich keines dieser Spiele besitze.
Pro Edition reichen auch höchstens 6 legendäre Pokémon. Davon höchstens zwei Event Pokémon. D/P hat da sehr übertrieben: 14 Legendäre! Meiner Meinung nach ist das viel zu viel.
Fazit: In D/P wird oft übertrieben, aber die Rufe sind einfallsreicher (was man von den meisten Pokémon nicht sagen kann). Es reicht die Stadtgröße von Flori o.Ä.
Die ersten 2 Generationen waren shr gut!
In D/P finde ich die schon besser.
Nur von den Pokémon her sind einige gar nicht mehr einfallsreich. Nehmen wir als Beispiel Griffel. Das ist einfach ein blauer, grinsender Affe mit einem großen Schweif.
Mewtu ist da etwas ganz anderes: Es ähnelt keinem Tier, keiner Pflanze,...
Von den Spielen her sind (meiner Meinung nach) Kristall/Silber/Gold am besten.
In Hoenn ist viel zu viel Wasser, in Sinnoh gibt es zu viele Städte und Inseln (wer braucht einen Eiseninsel oder ein Sandgemme/Flori). Leider kann ich Blau/Gelb/Rot nicht beurteilen, da ich keines dieser Spiele besitze.
Pro Edition reichen auch höchstens 6 legendäre Pokémon. Davon höchstens zwei Event Pokémon. D/P hat da sehr übertrieben: 14 Legendäre! Meiner Meinung nach ist das viel zu viel.
Fazit: In D/P wird oft übertrieben, aber die Rufe sind einfallsreicher (was man von den meisten Pokémon nicht sagen kann). Es reicht die Stadtgröße von Flori o.Ä.
Die ersten 2 Generationen waren shr gut!
Ich fand die Rubin Edition am allerbesten, Perle war einfach nur unmotivierend, so sehr, dass ich das Spiel nur bis zum 4 Orden spielte, Gold und Ruby rule the world.
also die 2.gen pokis sind schon die coolsten :) die aust der 3.gen und 4.gen sind zu harmlos und kindisch :3
ich spiele immernoch gern die blaue.
da hängen einfach dei tollsten erinnerungen drann.
auch die pokis sind cool.
vom kampf stil gefällt mir nur D/P da man dort mal richtig strategisch kämpfen kann, da es von jedem typ nun auchmal physiche und spezielle attacken gibt.
ausserdem finde ich, das die rufe immer schelchter wurden.
die bei den entwicklungen leicht geänderten rufe waren einfach perfeckt.
nicht immer sofort was neues.
da hängen einfach dei tollsten erinnerungen drann.
auch die pokis sind cool.
vom kampf stil gefällt mir nur D/P da man dort mal richtig strategisch kämpfen kann, da es von jedem typ nun auchmal physiche und spezielle attacken gibt.
ausserdem finde ich, das die rufe immer schelchter wurden.
die bei den entwicklungen leicht geänderten rufe waren einfach perfeckt.
nicht immer sofort was neues.
ich find alle gut klar einige waren anfangs besser aber trotzdem sind sie gut
welche legendären pokemon fandet ihr am besten
PS:Mein kumel will mir seine gold edition schenken cool oder
welche legendären pokemon fandet ihr am besten
PS:Mein kumel will mir seine gold edition schenken cool oder
Ich stimme zu, die 1. Generation ist wesentlich besser als die restlichen. Die 2. gefällt mir auch noch sehr gut, aber die 3. und 4. waren nur noch schlecht. Die erste Generation hatte noch solche wie Porygon, Mewtwo, Arktos, Sichlor, Glurak, Simsala, Dragoran und viele weitere Gute. Die Anzahl der Legendären (5, eines davon Event aber auch so zu kriegen) passte auch perfekt. Außerdem liegen auf die alten Editionen echt viele Erinnerungen. ^^
Ähnlich verhält es sich mit der Serie. Mit größer-kleiner sieht es meiner Meinung nach so aus:
Blau/Rot/Grün/Gelb = Gold/Silber/Kristall > Feurrot/Blattgrün > Diamant/Perle > Rubin/Saphir Smaragd
Bei der Serie ging es ebend einfach abwärts. In Zeiten Kantos war es ein guter Anime, aber je weiter es voranging, desto schlechter wurde es.
Ähnlich verhält es sich mit der Serie. Mit größer-kleiner sieht es meiner Meinung nach so aus:
Blau/Rot/Grün/Gelb = Gold/Silber/Kristall > Feurrot/Blattgrün > Diamant/Perle > Rubin/Saphir Smaragd
Bei der Serie ging es ebend einfach abwärts. In Zeiten Kantos war es ein guter Anime, aber je weiter es voranging, desto schlechter wurde es.
vielleicht wurden wir alle zu alt und empfinden deshalb die folgen un die pokemon nicht mehr als einfallsreich genug denn ein 4 jähriger findet einen drachen immer beindruckend egal ob gut oder schlecht
Ich finde die Pokémon von der 3. Generation (R/S) insgesamt am Besten. (da gibt es viele coole wie z.B. Metagross, Libelldra, Sumpex, Lohgock, Gewaldro, Kyogre, Groudon, Rayquaza, Absol, .........)
Es gibt aber von JEDER Generation Pokémon, die super aussehen, und Pokémon, die absolut misslungen oder einfallslos sind.
Beispiele für misslungene Pokémon aus R/B/G sind Safcon, Kokuna, Traumato, Duflor, Tentacha. Oder wollt ihr mir weismachen, dass Safcon so super aussieht? Das ist doch total einfallslos!
Außerdem könnte "Munky 007" mit dem, was er (2. Beitrag über mir) sagt, auch recht haben.
Es gibt aber von JEDER Generation Pokémon, die super aussehen, und Pokémon, die absolut misslungen oder einfallslos sind.
Beispiele für misslungene Pokémon aus R/B/G sind Safcon, Kokuna, Traumato, Duflor, Tentacha. Oder wollt ihr mir weismachen, dass Safcon so super aussieht? Das ist doch total einfallslos!
Außerdem könnte "Munky 007" mit dem, was er (2. Beitrag über mir) sagt, auch recht haben.
aber was kann man schon vel machen wenn man die metamorphose einer raupe in einen pokemon spiel darstellen will
nach der raqupe kommt eben der kokon da kann man kaum etwas anderes entwerfen, aber dennoch hat Black Yoshi recht
aber was kann man schon vel machen wenn man die metamorphose einer raupe in einen pokemon spiel darstellen will
nach der raqupe kommt eben der kokon da kann man kaum etwas anderes entwerfen, aber dennoch hat Black Yoshi recht
ich denke mal nicht, dass das der Grund seien dürfte
die neuen Pokemon sehen nunmal kacke aus, aber sogar Duflor, Tentacha und so (alle von den ersten Pokemons) sehen meiner Meinung nach wirklich gut aus, nicht so viele kleinigkeiten (die Pokemons sehen nunmal nicht wie ein Clown aus, der sich voll geschminkt hat)
ich kenne viele, die auch die alten Pokemons ambesten finden, das die Story einfach besser gemacht wurde (es gibt auch viele myseriöse Folgen, was man schon als Movie auszeichnen könnte) und bei den neuen können die noch nichtmal ein neues Episoden Ende reinbastelln -_- immer ein Sonnenuntergang (aber wirklich, bei jeder Folge)
nach der Zeit verging nunmal die Fantasy von Pokemon, von der 1-3 Staffel waren die sehr gut...und dann, platsch von 0 auf 100 schlecht geworden
die neuen Pokemon sehen nunmal kacke aus, aber sogar Duflor, Tentacha und so (alle von den ersten Pokemons) sehen meiner Meinung nach wirklich gut aus, nicht so viele kleinigkeiten (die Pokemons sehen nunmal nicht wie ein Clown aus, der sich voll geschminkt hat)
ich kenne viele, die auch die alten Pokemons ambesten finden, das die Story einfach besser gemacht wurde (es gibt auch viele myseriöse Folgen, was man schon als Movie auszeichnen könnte) und bei den neuen können die noch nichtmal ein neues Episoden Ende reinbastelln -_- immer ein Sonnenuntergang (aber wirklich, bei jeder Folge)
nach der Zeit verging nunmal die Fantasy von Pokemon, von der 1-3 Staffel waren die sehr gut...und dann, platsch von 0 auf 100 schlecht geworden
r/b/b/g (rot grün(nur japan) blau gelb) waren mit abstand die besten bei d/p panflam ein affe der ins feuer sass und plinfa das ist einfach ein pinguin mehr nicht dann noch bidiza...
Also ich finde Rattfratz zur Gegenüberstellung viel hässlicher und unpassender und nebenbei habe ich Bidifas auf Lv.100, weil es mir Spaß gemacht hat, mit solch einem relativ "schwachen" Poki zu kämpfen.
Muss man alles mal erlebt haben, finde ich.^^
Muss man alles mal erlebt haben, finde ich.^^
@Manga-FReak:ein pokemon sah schon wie ein clown aus,Pantimos.
allerdings fand ich die artworks und die story von r/b/g/g besser.
die in d/p war sehr schlecht(ein gehirngestörter will eine neue welt erschaffen und die weltherrschaft)
das is doch dumm.
allerdings fand ich die artworks und die story von r/b/g/g besser.
die in d/p war sehr schlecht(ein gehirngestörter will eine neue welt erschaffen und die weltherrschaft)
das is doch dumm.
Nach Generationen
Games: 3.>4.>2.>1.
Pokis: 3.>1.>4.>2.
Anime: 1.>2.>3.>4. (Ohne Orange-Liga)
Zum Anime muss ich sagen, dass ich nur 1+2 (fast) komplett gekuckt habe. Von der 3. habe ich nur ein paar Folgen und von der 4. nur eine einzige (gleich wieder ausgeschaltet).
Ich muss einfach sagen, dass das Thema allmälich ausgelutsch ist. In den ersten beiden "Staffeln" (nicht mit den Spielen zu vergleichen) war Team Rocket noch ein interessanter Faktor. Seit Hoeen nervt es nur noch...
Die alten Folgen sind eindeutig die Besten.
Games: 3.>4.>2.>1.
Pokis: 3.>1.>4.>2.
Anime: 1.>2.>3.>4. (Ohne Orange-Liga)
Zum Anime muss ich sagen, dass ich nur 1+2 (fast) komplett gekuckt habe. Von der 3. habe ich nur ein paar Folgen und von der 4. nur eine einzige (gleich wieder ausgeschaltet).
Ich muss einfach sagen, dass das Thema allmälich ausgelutsch ist. In den ersten beiden "Staffeln" (nicht mit den Spielen zu vergleichen) war Team Rocket noch ein interessanter Faktor. Seit Hoeen nervt es nur noch...
Die alten Folgen sind eindeutig die Besten.
Ich kann nicht alles aus meiner Sicht eindeutig beantworten weil ich die Spiele der 1. und 2. Generation nicht hatte, ebenso die ersten Folgen der Serie sehen konnte.
Ich kann mich auch nicht festlegen da ich aus jeder Generation Pokémon kenne die total dumm aussehen und welche die wirklich einfallsreich sind.
Für die 1./2. Generationen sprechen natürlich der "alte Charme" wo die Erinnerungen hochkommen ^^ und einige gute Pokemon. Damals gab es aber auchschon Pokemon (Pantimos,Rossana,Baldorfisch,) die nicht wirklich toll aussahen.Für die 3./4. Generation sprechen die besseren Zeichnungen des Animes und einige gute Verbesserungen der Games (D/P/P). Auch dort gab es Pokémon die echt *** aussehen aber auch echt coole Pokémon. Leider finde ich dort die Namen etwas einfallslos.(Folipurba,Brutalanda,Tobutz)
Ich kann mich auch nicht festlegen da ich aus jeder Generation Pokémon kenne die total dumm aussehen und welche die wirklich einfallsreich sind.
Für die 1./2. Generationen sprechen natürlich der "alte Charme" wo die Erinnerungen hochkommen ^^ und einige gute Pokemon. Damals gab es aber auchschon Pokemon (Pantimos,Rossana,Baldorfisch,) die nicht wirklich toll aussahen.Für die 3./4. Generation sprechen die besseren Zeichnungen des Animes und einige gute Verbesserungen der Games (D/P/P). Auch dort gab es Pokémon die echt *** aussehen aber auch echt coole Pokémon. Leider finde ich dort die Namen etwas einfallslos.(Folipurba,Brutalanda,Tobutz)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.