Ansprechen (Herzklopfen)

Ansprechen (Herzklopfen)

in meiner klasse ist ein junge den ich total toll finde aber er ist fast immer in der nähe von mein "erzfeind" er ist ganz neu in die schule gekommen. ich habe dann gesehen das er auch mangas zeichnet und hab mir schon überlegt was ich sagen soll:"hi ich hab gesehen das du mangas zeichnest. Stimmt das denn ich zeichne auch, und finde mangas toll" ist das ok oder soll ich was anderes sagen ?
Wenn du dir etwas zurechtlegst, was du sagen wirst, wie in einem Film, dann ist das viel zu überlegt. Wenn der Typ nicht blöd ist, merkt er's sogar vielleicht. Also ich würd lieber spontan auf ihn zugehen, wenn sich die Gelegenheit ergibt, das kommt dann auch besser an, denke ich.
Außerdem kannst du doch nicht von uns erwarten, dass wir dir sagen, wie du ihn ansprechen sollst?!
Mädel, warte einfach noch mal so drei - vier Jährchen und lass den armen jungen in Ruhe.... wenn du nicht mal weißt, wie du ihn ansprechen sollst....
Es ist nicht verkehrt, sich Worte vorher zu überlegen. Schlecht ist es nur, wenn es sich nachher genau so anhört. Man kann ruhig ein ganzes Gespräch vorbereiten, solange es dann spontan und passend rüberkommt.
Seid nicht so streng mit shikima. Im zarten Alter von 12 Jahren kann man von ihr sicher keinen Hollywoodflirt verlangen. Das bringen die meisten von euch aber ebensowenig zustande.
shikima: Die Idee ist gar nicht mal schlecht. Gemeinsamkeiten können schnell aneinander binden. Gehe in einem günstigen Augenblick zu ihm rüber (am besten, wenn dein Feind gerade nicht da ist), frag ihn das, lächle dabei und bestehe danach vielleicht noch darauf, dass er dir ein paar seiner Zeichnungen zeigt, während du ihn fordernd und neugierig anblickst. Das zeigt ihm, dass du an ihm interessiert bist, ihr ein gemeinsames Hobby habt und er kommt sich dabei ganz wichtig vor, was bei einem Flirt mit Männern nicht zu unterschätzen ist. Wenn er dir dann Bilder unter die Nase hält, spricht ein paar nette Worte, aber kritisiere auch mal. Zu viele Lobeshymnen und Freundlichkeiten wirken gleich wie eine offensichtliche Anmache. Gehe es langsam an, viel Glück.
"was bei einem Flirt mit Männern nicht zu unterschätzen ist"

Seit wann können vorpubertäre Kids jetzt schon als MÄNNER bezeichnet werden?
Naja, in der Theorie vielleicht ein sehr guter Ratschlag, Lee, in der Praxis aber nichts als Trash. Zu gerne würde ich hören, wie das Ansprechen wirklich verlaufen wird / verlief.
Ob Männer oder Jungs, das Geschlecht ist entscheidend, nicht das Alter. Jeder Kerl will doch hören, dass er gebraucht wird oder gefragt ist. Und mit 12/13 ist man bereits IN der Pubertät.
Sicher sind die Erfolgschancen von ihrem Auftreten und gewiss auch ihrem Aussehen abhängig und ich habe gar keine Absicht, ein Erfolgsrezept aufzustellen, zumal sie noch sehr jung ist und auch erst lernen muss, Niederlagen wegzustecken. So hat sie aber vielleicht die besten Karten. Auf jeden Fall hilft ihr das weiter als alles bisher Gesagte. :)
Alright, lassen wir sie den Ratschlag befolgen.
Mal sehen, ob bei diesem Zirkus überhaupt was rauskommt, das 'halten' könnte. Bin gespannt, wer Recht behält.
geh zu ihm und sag ihn dass du das hobby auch magst. aber wegen dem feint soltest du lieber eine freundin zu ihn schicken die ihm dann sagt dass du auch mangas cool fintest.
dann kann der ja zu dir kommen. der feint weiß dann nichts. dann könnt ihr ja mal die icq nummern austauschen? hast du icq? wenn er ja sagt dann liept er dich vielleicht auch. :) viel glük!
So gehts natürlich auch.
Dann nehme ich mein Wettangebot aber zurück, da sie ihn so ja fast schon vorprogrammiert für sich gewinnt. Außerdem bin ich mir sicher, dass er sie liept!
danke flare! :D
Kein Problem, blümchen. Ich finds immer gut, wenn den Threaderstellern brauchbare Hilfen gegeben werden. Also weiter so!
Danke für die tipps ich hab leider nicht icq ich werd ihn dann morgen ansprechen.
*Räusper* Halte Dich vorsichtshalber nur an Lees Tipp. Der hat wenigstens mehr... Erfolgschancen.
Icq ist schneller auf deinem Pc also du "I seek You" sagen kannst. Einfach kurz googlen und installieren ;)
Aus einem gemeinsamen Hobby lässt sich viel Gesprächsstoff zusammenreihmen, wie zb. wie lange zeichnest du schon, was hat dich dazu bewegt anzufangen ect.
Sag mal blümchen13 machst du die Rechtschreibfehler extra?

Gott der zeiten, man sollte so ein Thema aber nicht überstrapazieren, sonst wirkt das doch arg verkrampft.
Ich denke ich werde mich jetzt langsam aus dem Herzklopfen-Forum entgültig verabschieden. Die Threads wurden schon hunderte Male durchgesprochen, die geistige Reife und der abartig niedrige IQ dieser Tiefflieger, die nichtmal fähig sind die Suchfunktion zu benutzen und auch, dass ETLICHE Ratgeber hier nicht fähig sind, die teutschä rächdschraipunck anzuwenden, weder etwas von Satzzeichen noch von Groß- und Kleinschreibung gehört haben, geht mir nämlich langsam auf den Sack.

Threads dieser Art, in denen Flare im Prinzip angegriffen wurde, weil dieser seine Meinung preisgegeben hat und von der Jugend stark enttäuscht war, weil diese nichtmal fähig war einfache Gespräche anzufangen, an diese Threads erinnert mich auch dieser.
Früher haben mich Flares Antworten schokiert, mitlerweile ist mir klar geworden, warum er diese so hart und klar schreibt. Aber naja, ansich hat der ganze Post hier nur wenig mit dem Thread selbst zu tun.

Also, wie wäre es, wenn du einfach ein VOLLKOMMEN normales Gespräch mit ihm anfängst, wie du es mit anderen "fremden" Leuten auch tust. Wenn sein Hobby, wie auch dein Hobby, Mangas zu zeichnen ist, dann fang doch einfach mit ihm über dieses Thema zu reden an. Ob er sich darauf einlässt oder ob er dies ablehnt wird sich erst noch herausstellen, das wird dir aber hier von uns niemand sagen können.
Ja, schön und gut.Aber mir reichts langsam von solchen Beiträgen wie:

"Ich denke ich werde mich jetzt langsam aus dem Herzklopfen-Forum entgültig verabschieden. Die Threads wurden schon hunderte Male durchgesprochen, die geistige Reife und der abartig niedrige IQ dieser Tiefflieger, die nichtmal fähig sind die Suchfunktion zu benutzen und auch, dass ETLICHE Ratgeber hier nicht fähig sind, die teutschä rächdschraipunck anzuwenden, weder etwas von Satzzeichen noch von Groß- und Kleinschreibung gehört haben, geht mir nämlich langsam auf den Sack."

Ich muss Dir zwar vollkommen Recht geben und das Niveau hier ist wirklich unter aller Sau, aber mich nerven solche Posts langsam.In jedem 2 Thread das gleiche Gejammere...


Zum Topic: Anscheinend ist Dir nicht klar, das nur sehr wenige bzw. gar keine mit 13 Jahren eine Beziehung führen können.
Das Wort "Beziehung" gehört für eine/n 13jährige/n verboten.ich spreche aus Erfahrung xD
@ warri0r92
Ja dann verabschiede dich doch, glaubst du denn wirklich Jemanden interessiert hier dein whine? Natürlich schreiben hier oft auch sehr junge Menschen die noch nicht die von dir angesprochene "geistige Reife" besitzen , wenn du das bis jetzt nocht nicht bemerkt hast dann tust du mir leid. Wieso öffnest du den Thread eigentlich wenn du das Thema "Ansprechen" ließt, und genau weist das es wieder um etwas gehen wird was breits oft besprochen wurde? Wahrscheinlich weil du gerade in flame/whine/imRLversagt Laune bist und es hier auslassen möchtest. Aber darauf können wir alle miteinander verzichten, Danke.
@Gott der Zeiten: "@ warri0r92
Ja dann verabschiede dich doch, glaubst du denn wirklich Jemanden interessiert hier dein whine? Natürlich schreiben hier oft auch sehr junge Menschen die noch nicht die von dir angesprochene "geistige Reife" besitzen , wenn du das bis jetzt nocht nicht bemerkt hast dann tust du mir leid. Wieso öffnest du den Thread eigentlich wenn du das Thema "Ansprechen" ließt, und genau weist das es wieder um etwas gehen wird was breits oft besprochen wurde? Wahrscheinlich weil du gerade in flame/whine/imRLversagt Laune bist und es hier auslassen möchtest. Aber darauf können wir alle miteinander verzichten, Danke."

Ich habe weder schlechte Laune noch im RL versagt. Nur jeder Thread hier ist mitlerweile wirklich KOMPLETT NIVEAULOS, und mich regt es einfach auf, wenn Leute nicht fähig sind die Suchfunktion zu benutzen. Gerade wegen so Leuten wie euch 2 Helden über mir wird das Mogelpower-Forum von Jahr zu Jahr lächerlicher, und eben auch wegen solcher Threads, die schon etliche Male durchgesprochen wurden. Wenn man auf alte Threads antwortet wird man angemault, wenn neue Threads erstellt werden, die nahezu zu den alten Threads identisch sind wird hier mit Freude gepostet. In anderen Foren werden die Leute darauf in 1-2 Posts hingewiesen die Sufu zu benutzen und die Threads werden dann anschließend geschlossen, aber naja, man verlangt eben zu viel von einem bekannten Forum wie eben dieses hier. Und das muss eben mal raus.

Ja, du hast Recht, dass hier ziemlich viele junge Leute Threads erstellen, und dass diese Threads niveaulos bis zum geht nichtmehr sind, aber findest du das für richtig, dass das Mogelpowerforum bzw. das Herzklopfenforum mit solchen Threads runtergemacht wird, in denen teilweise wirklich nichtmal die teutschä rächdschraipunck berücksichtigt wird, oder eben diese Threads schon 100 mal durchgekauert wurden?

@Nytro fj: "Ich muss Dir zwar vollkommen Recht geben und das Niveau hier ist wirklich unter aller Sau, aber mich nerven solche Posts langsam"

Und mich nervt es eben, dass 100 mal neue Threads eröffnet werden, Kleinkinder mit ihren lächerlichen Problemen kommen, und dass es eben selten mal Fälle gibt, wo ich sage: Boah, es hat sich rentiert, das durchzulesen.
Wie du siehst können wir beide nicht unterdrücken, was uns nervt. Und ich könnte jetzt auch zu deiner Antwort hier ===>Gejammere<=== sagen. Wie wäre es also, wenn du bevor du deine geistreichen Antworten schreibst, ein wenig überlegst?
Und wieder ein Thread, in dem sich geistige Kiddies an Gesprächsduellen versuchen und dabei absolut versagen. Interessant zu sehen, dass die mentale Inkompetenz nun schon, bis auf winzige Ausnahmen, das gesamte Forum befallen hat.
Wenn ein Kind von 12 Jahren Bullshit schreibt, ist das schade, aber nachvollziehbar. Nicht mehr nachvollziehbar wirds dann bei Leuten, die ahnand ihres bloßen Alters schon aus den Kinderschuhen raus sein sollten. Sind sie aber nicht, wie in diesem Forum seit Monaten unter Beweis gestellt wird.
Manch einer besitzt die seltene, fast schon mystische Gabe, Kids vor nackte Tatsachen zu stellen oder den Thread seinen Deckmantel als 'großes Problem' wegzunehmen. Diesem wird nun folgendes attestiert: "Wahrscheinlich weil du gerade in flame/whine/imRLversagt Laune bist und es hier auslassen möchtest."
Abgesehen davon, dass dies einen weiteren gescheiterten Versuch ergibt, seine Muttersprache zu Papier zu bringen, sprudelt aus diesem Geschwafel auch noch die pure Dummheit heraus als gäbe es kein Morgen. Also nochmal für alle, die nur noch mit der Nasenspitze aus dem Sumpf der Idiotie herausgucken: Das Äußern des Unmutes hat NICHTS mit Versagen in der Realität zu tun, NICHTS mit fehlenden Friends und ebenso NICHTS mit zu viel Freizeit. Vielmehr mit dem, wonach sich Euresgleichen ihr Leben lang sehnen werden: die Fähigkeit, die Realität so zu sehen, wie sie ist.
Hiermit noch einen schönen Abend.
Schönen Abend dir auch Flare! =)
Wenn ein Kind von 12 Jahren Bullshit schreibt, ist das schade, aber nachvollziehbar.

Ansichtssache


Das Äußern des Unmutes hat NICHTS mit Versagen in der Realität zu tun, NICHTS mit fehlenden Friends und ebenso NICHTS mit zu viel Freizeit.

Es hat damit zu tun das es 1. Offtopic ist & 2. Niemanden interessiert.
Leute wasn Los? xDDD
Da kehr ich mal wieder zurück, um nachzusehe ob sich hier etwas verändert hat (Oder ob man micht vermisst xD) und was seh ich? Einen geschlossenen Thread nach dem anderen. Da sag ich nur.... Boa xD

Zum Thema:
Nja, die Idee mit dem "Mangadings" "Kontakt aufzunehmen" (Als würde man versuchen mit nem Alien und verbindung zu treten xD) is doch super. Doch auch hier sage ich: Achte lieber auf deine Schule, für die "grosse" Liebe haste noch jenuch Zeit.
Ich habe keine Ahnung was sonst noch so steht, villeicht hast du ihn sogar schon gefragt. Ich will hier nich alles durchlesen, da es wahrscheinlich der gewohnte Streit ist, und nix was gross mit dem Thema zu tun hat.
Da die meisten hier eh nicht auf das tehma antworten und nur ihren senf dazugeben bitte ich diese leute diese beiträge mal zu lassen und als 12 jähriges kind kann man schon einschätzen was man schreibt und erwachsene menschen die nix bessers zu tun haben als in einem forum zu sein sind nicht besser !
Geistige Kleinkinder, tatsächliche Kleinkinder, Renitenz bis zum Letzten...
This forum never changes.
"Das Äußern des Unmutes hat NICHTS mit Versagen in der Realität zu tun, NICHTS mit fehlenden Friends und ebenso NICHTS mit zu viel Freizeit.

Es hat damit zu tun das es 1. Offtopic ist & 2. Niemanden interessiert."

Wieso schreibst du dann eine Antwort auf meinen Post, wenn es dich eh nicht interessiert? Die Renitenz aus deinen Post ist nahezu unglaublich.
Lol, ich kann nicht mehr, "Danke Flare :D" xD

Sag mal, warum sagt man im englischen eigentlich immer "The forums" instead of "the forum"? I think you made a mistake there, amirite? I wouldn't know.

@shikima
Nimm' dir die Ratschläge die du bekommen hast zu Herzen und setze sie in die Tat um, einer/einem schönen kannste später auch noch hinterhergucken, wenn du aber bei der Schule abfuckst, kannste nicht mehr viel machen.
"I think you made a mistake there, amirite? I wouldn't know. "

F*ck you, b*tch! Who do you actually think you are, so you can judge about my English, huh?
A deity amongst the humankind, right?

Besides that, who do you think you are to insult me like that? Now I'll go berserker mode! You asked for it!
Aw no! The kid is gunna get my ass.
Yeah you sure are gonna get your ass handed to me! :x
I think u should stop stickin' on quotin' those muthaf*ckin' quotes from video games, don'tcha think? That really kind of sux, if you ask me.
And now, tell me, what did i quote from who? I dun really know what you're talkin' about.

Neither did i quote from RE4, nor did i from Star Ocean 3. Not even from MGS.
Aw, you already came to enjoy MGS4? I got it sent the day before yesterday, and it's one helluva game.
Yeah i sure did, but the gameplay wasn't the same, PMC's take so much ammo to kill. Still one great game, and by the way, i didn't knew you were a Metal Gear Solid Fan? Or is this the first you own?
I played the 3rd part before.
And now I grabbed the 4rd as well, since everyone used to be daydreaming about it. By now I didn't meet too hard enemies, as most of 'em are easy to take down with one well-aimed headshot.
But you do know, that this one is a 'keine Jugendfreigabe'-game?
I thought that "keine Jugendfreigabe" was so exaggerated considering it's nowhere near as gory as games like RE4 or the upcoming RE5, and even if, it wouldn't make a difference, since my parents know how i love MGS and games in general. =D
I don't give a damn! Games, in which you can see blood and even bloodstaines are nothing for your innocent eyes! And your parents are irresponsible MESSIs. Kill 'em! You gotta kill 'em all!
Weren't you the one who told me to buy Resident Evil 4? xD

Or was that some kinda twin brother of yours, who told me to buy it??? O__O
It was my five-year-old sister, she likes entering the internet and posting on forums with my name. Me, the real Flare, isn't even capable of your German language.
I see, so your 5 year old sister plays RE4? That'd be the only way to explain, why she'd tell me to buy it, how evil! D=
I play, she watches, when she cannot sleep. This helps her calming down.
Yeah, i like to calm down by watching Scream 3, makes total sense lol.
Herzlichen Glückwunsch.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.