Hallo,
ich brauche ganz dringend hilfe!
Ich habe über eine Stunde ein Apartement gebaut, designt und eingerichtet. Ich habe auch den Cheat eingegeben.In der Nachbarschaft sah ich dann dass es zwar als Apartement bezeichnet wurde, aber da stand wenn man draufklickte dass niemand einziehen kann weil es keine Zimmer hat. Ich habe als Eingangstüren "Die Wallnusstür" eingebaut. Kann es vielleicht sein dass ich die falsche tür eingebaut habe? wenn ja schickt mir bitte einen cheat mit dem man das Apartment wieder in ein normales Wohngrundstück verwandeln kann(wenn es einen gibt).Denn ich verschwende nicht nochmal so viele stunden mit Apartment bauen.
Vielen Dank im Voraus,
Delfinadri
ich brauche ganz dringend hilfe!
Ich habe über eine Stunde ein Apartement gebaut, designt und eingerichtet. Ich habe auch den Cheat eingegeben.In der Nachbarschaft sah ich dann dass es zwar als Apartement bezeichnet wurde, aber da stand wenn man draufklickte dass niemand einziehen kann weil es keine Zimmer hat. Ich habe als Eingangstüren "Die Wallnusstür" eingebaut. Kann es vielleicht sein dass ich die falsche tür eingebaut habe? wenn ja schickt mir bitte einen cheat mit dem man das Apartment wieder in ein normales Wohngrundstück verwandeln kann(wenn es einen gibt).Denn ich verschwende nicht nochmal so viele stunden mit Apartment bauen.
Vielen Dank im Voraus,
Delfinadri
Ah, ich weiß nicht, ob das die richtige Tür ist, aber du musst die Tür nehmen, mit einer Fußmatte davor. ;)
Daran wirds wohl liegen. :)
Daran wirds wohl liegen. :)
ich kann aber keine türen mehr einbauen. kennst du nen cheat wie man ein apartment zum wohngrundstück macht? oder irgendeinen trick?
Hier:
changeLotZoning residential
Damit sollte es funktionieren. Einfach die Türen austauschen und dann wieder
changelotzoning apartments
eingeben. :)
changeLotZoning residential
Damit sollte es funktionieren. Einfach die Türen austauschen und dann wieder
changelotzoning apartments
eingeben. :)
ich hatte da auch ne Frage zu dem cheat. Es gibt den cheat auch mit von changelotzoning greek.
In was für eine Art von Grundstück verwandelt denn 'greek' das Grundstück??
In was für eine Art von Grundstück verwandelt denn 'greek' das Grundstück??
danke cecilia aber ich hab ein neues apartment gebaut bevor ich gelesen hab dass es noch einen cheat gibt. aber klappt der auch?
@jenny: greek heißt auf deutsch griechisch. bei den cheats sollte man aber nicht alles wort wörtlich übersetzen. vielleicht hat es eine andere bedeutung in dem spiel.
@jenny: greek heißt auf deutsch griechisch. bei den cheats sollte man aber nicht alles wort wörtlich übersetzen. vielleicht hat es eine andere bedeutung in dem spiel.
Naja, greek heißt griechisch. Aber was damit gemeint ist, weiß ich nicht.
Bei mir funktioniert dieser Apartment-Cheat nicht. Vielleicht hab ich ihn aber auch falsch eingetippt. Wie genau schreibt man den?
Danke im Vorraus!
Danke im Vorraus!
Zitat:
Cheats für "Apartment Leben":
changelotzoning [residential | community | hotel | apartmentbase | secretwitchlot]
Mit diesem Cheat kannst du den Zonen-Typ eines Grundstücks ändern. Bevor du diesen Cheat verwendest, solltest du dich vergewissern, dass keine Sims auf dem Grundstück, das du ändern möchtest, wohnen. Begib dich auf das Grundstück und gib den Cheat mit einer der folgenden Zonen-Optionen ein.
Hinweis: Das Ändern des Zonentyps eines Strandgrundstücks in ein Apartmentgrundstück kann den Ozean und das Grundstücksgelände stark schädigen und ist nicht zu empfehlen. Durch secretwitchlot wird das Grundstück in ein ein geheimes Hexengrundstück verwandelt.
Es gibt auch noch apartmentsublot aber dabei verschwindet das Lot und es uns nicht bekannt, was damit passiert.
Dazu gibts noch die beiden:
boolprop aptsublotspecifictoolsdisabled false/true - Baumodus im bewohnten Apartment freischalten
boolprop aptbaselotspecifictoolsdisabled true/false - Baumodus im unbewohnten Apartment freischalten
Nach Eingabe der Baucheats müsst ihr kurz in den Kaufmodus wechseln, danach sind alle Bauelemente da.
Cheats für "Apartment Leben":
changelotzoning [residential | community | hotel | apartmentbase | secretwitchlot]
Mit diesem Cheat kannst du den Zonen-Typ eines Grundstücks ändern. Bevor du diesen Cheat verwendest, solltest du dich vergewissern, dass keine Sims auf dem Grundstück, das du ändern möchtest, wohnen. Begib dich auf das Grundstück und gib den Cheat mit einer der folgenden Zonen-Optionen ein.
Hinweis: Das Ändern des Zonentyps eines Strandgrundstücks in ein Apartmentgrundstück kann den Ozean und das Grundstücksgelände stark schädigen und ist nicht zu empfehlen. Durch secretwitchlot wird das Grundstück in ein ein geheimes Hexengrundstück verwandelt.
Es gibt auch noch apartmentsublot aber dabei verschwindet das Lot und es uns nicht bekannt, was damit passiert.
Dazu gibts noch die beiden:
boolprop aptsublotspecifictoolsdisabled false/true - Baumodus im bewohnten Apartment freischalten
boolprop aptbaselotspecifictoolsdisabled true/false - Baumodus im unbewohnten Apartment freischalten
Nach Eingabe der Baucheats müsst ihr kurz in den Kaufmodus wechseln, danach sind alle Bauelemente da.
Ich habe da auch eine Frage. Ich habe auch ein Apartment gebaut und ich kann auch normal Leute und Familien einziehen lassen. Die Familie wird dann geladen und wenn ich dann auf dem Apartmentgrundstück bin, dann kann ich keine Familie spielen. Ich kann nur umbauen (aber auch nur so, wie die Familien das können, d.h. keine Wände...). Die Türen mit den Matten habe ich eingebaut.
Woran könnte das liegen?
Woran könnte das liegen?
Oder du legst das haus in die häuser tonne dann legst du es wieder in die stadt sann kannstd du daraus glaub ich ein wohn- oder gemeindschaftsgrundstück machen!
hoffe konnte dir helfen
gruß
mezzo...
hoffe konnte dir helfen
gruß
mezzo...
@ Kaktus
Versuch auch die Familie raus in die Familientonne zu tun und wieder ins haus...
Versuch auch die Familie raus in die Familientonne zu tun und wieder ins haus...
Ne, das klappt auch leider nicht. Hab das Apartment jetzt schon 3 mal neu in die Stadt gesetzt und geht immer noch nicht. Ist das normal, wenn man ein Apartment abreißt, dass das dann bei den normalen Häusern in der Tonne ist und nicht bei den anderen Apartments?
Danke trotzdem... ;)
Danke trotzdem... ;)
Mein Apartment hat mehr als 4 Wohnungen und wird (vermutlich) deshalb nicht als Apartment erkannt. Was soll ich tun?
Ist das auch normal, dass man das Apartment nicht mehr im normalen Baumodus umbauen kann? Meins hat 9 Wohnungen und wird anerkannt, aber kann nicht spielen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.