GTA 4 auf PS2? (* GTA 4)

GTA 4 auf PS2? (* GTA 4)

Hi Leute

Gibts das neue GTA 4 auch einmal auf PS2?
Wenn ja, wann ca.
Danke im Voraus für eure antworten.
Leiste dir eine PS3 mit z.B. Arbeit.

und nein die Gaystation 2 ist für gta IV zu schlecht.
lol kingbullet harte Worte.
:)
Gaystation 2? Was solln das heissen? Die PS2 ist die beste Konsole die je gemacht wurde.
Find ich nich
Nunj gut, wenn das deine Meinung ist, jedenfalls ist die PS2 weder schwul, noch sonst was. ;)
Das musste hald einfach wieder sein, es is ja auch so schwer, PLaystation zu schreiben, und im Fernsehen hat er hald mal erfahren, dass gay schwul heist, jaja...
neidisch..
Dürfte ich erfahren worauf wir eigentlich neidisch wären?
Das du nicht in Stande bist Playstation als statt Gaystation zu schreiben?
Mag sein dass die PS2 veraltet worden ist, aber sie ist lange noch nicht schwul.
Ich wette du laberst nur so einen Mißt ohne zu wissen wovon du eigentlich sprichst...
naja, er findet es hald cool, solche "tollen" Sprüchen von sich zu lassen, um seine Pseudo-Freunde damit zu beeindrucken, kann man nix machen
War nur meine meinung zu PS2 ..

ich schreib was, okay, dann fängt anonymus wieder an zu spammen..
@keiner:
Sei doch mal ehrlich, dieses mal habe nicht ich angefangen dich darauf aufmerksam zu machen.
können wir net einfach aufhören zu streiten? egal ob ich oder du anfangen, mit streit entwickelt sich nur Spam und alles wird geschlossen, kannst du (und die anderen die auf mir rumhacken) endlich aufhören? denn dann hör ich auch auf.
Die sollen auch aufhören auf mir rumzuhacken.
Ach was, ihr habt schon längst genug? Oder sind euch die Argumente ausgegangen?
So ein Versprechen habe ich schon mal versprochen, also kann ich nichts garantieren.
Dann arbeite an deinen Beiträgen, mal ehrlich, tausend und einmal "Smiley" allein zu posten und sich dann fragen, warum man für blöd gehalten wird...

Und nochmal zu der Gaystation 2 Sache:

Natürlich kann man seine Meinung zu ner Konsole haben, wenn es dann aber soweit geht, ihren Namen zu beschmutzen, reicht's, es gibt nämlich noch Leute, die GTA IV nicht als das allerkuhlste Spiel der Welt ansehen, genauso wie ihr vor einem Jahr, als ihr San Andreas noch wie ein vom Himmel gesandtes Relikt angebetet habt. Die PS3 mag bessere Grafiken haben, doch an den Ruhm der PS2 wird sie nie rankommen, die Grafik macht ein Spiel nunmal nicht zu einem guten Spiel.

Edit: Don't write so fast, Anonymous! >_<
Man man, das härtet hier aus -.-

Fast jeder Thread wird wegen eines Streites geschlossen!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.