Auf der GC08 hat nintendo ja irgendwas zwecks pikmin gesagt.
Weiß irgendwer von euch was? gibts evtl schon irgendwo screenshots oder so oder steckt das noch völlig in der entwicklung.
Über Antworten freu ich mich(immer) :)
Weiß irgendwer von euch was? gibts evtl schon irgendwo screenshots oder so oder steckt das noch völlig in der entwicklung.
Über Antworten freu ich mich(immer) :)
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=246459
Sry, den Link zur Seite auf der das Game angekündigt wurde, konnte ich irgendwie nicht kopieren aber in diesem Thread sollte er drinnen stehen :)
Sry, den Link zur Seite auf der das Game angekündigt wurde, konnte ich irgendwie nicht kopieren aber in diesem Thread sollte er drinnen stehen :)
http://www.gamekyo.com/news28297_pikmin-3-officaly-confirmed-by-shigeru-miyamoto.html
*aus thread gefischt hab* :)
um was geht's eigentlich bei Pikmin?
*aus thread gefischt hab* :)
um was geht's eigentlich bei Pikmin?
es geht darum mit deinen pimin(diese kleinen pflanzenartigen dinger) zu überleben und raumschiffteile zu finden.
Im 1. Teil musste man die finden um von dem planeten zu fliehen und im 2. um geld zusammenzubekommen.
Und du steuerst die pikmin halt durch olimar. Es gibt versch. farben welche die pikmin haben und somit auch versch. eigenschaften.
Und diese eigenschaften musst du halt zu deinem vorteil nutzen.
Z.B. können blaue pikmin schwimmen, was widerum die anderen nicht können. Die ertrinken dann wenn du die ins wasser schickst.
und dann bist du ein pikmin-mörder^^
Im 1. Teil musste man die finden um von dem planeten zu fliehen und im 2. um geld zusammenzubekommen.
Und du steuerst die pikmin halt durch olimar. Es gibt versch. farben welche die pikmin haben und somit auch versch. eigenschaften.
Und diese eigenschaften musst du halt zu deinem vorteil nutzen.
Z.B. können blaue pikmin schwimmen, was widerum die anderen nicht können. Die ertrinken dann wenn du die ins wasser schickst.
und dann bist du ein pikmin-mörder^^
Keine sorge ! ich werf nicht alle ins wasser. Nur nicht die Blauen , die bleiben an Land =)
ernsthaft:Klingt ganz lustig , werds auf jeden fall spielen :)
ernsthaft:Klingt ganz lustig , werds auf jeden fall spielen :)
Nintendo hat ja gesagt, dass Myamoto nicht über seine Hobbies reden darf, weil die Konkurrenz dann Ideen für ein neues Spiel bekommen könnte.
Durch seine Hobbies hat Nintendo auch Wii Fit, Pikmin ect. entwickelt...
Was der wohl in seiner Freizeit macht?
Durch seine Hobbies hat Nintendo auch Wii Fit, Pikmin ect. entwickelt...
Was der wohl in seiner Freizeit macht?
das würd ich dem sogar zutrauen......ein echt geniales aber doch krankes genie der Myamoto.
Ja, aber seine Zeit ist schon längst abgelaufen ist.Der Mann gehört eigentlich in die Rente ...
Ich hoffe, dass es einen 3-er von Pikmin für die WII geben wird. Ich war von den Vorgängern mehr als begeistert (vor allem vom 2-er, auch wenn der relativ eintönig war) und habe viele Stunden vor den Spielen gebracht. Hat echt Laune gemacht.^^
Ja stimmt ich fand den 2.teil auch besser.
Was schätzt ihr wann des rauskomemn wird?
Nächstes Jahr wär zwar schon toll aber ich glaub das steckt noch bissl in der Kinderstube.
Was schätzt ihr wann des rauskomemn wird?
Nächstes Jahr wär zwar schon toll aber ich glaub das steckt noch bissl in der Kinderstube.
nintendo war dieses jahr net auf der gc soweit ich weiss.
und pikmin wurde schon letztes jahr für wii angekündigt
und pikmin wurde schon letztes jahr für wii angekündigt
Wollen wir hoffen, dass wirklich ein neuer Teil rauskommt. Dann hat man endlich wieder was, worauf man sich freuen kann.^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.