TV Shopping? oô (* Harvest Moon)

TV Shopping? oô (* Harvest Moon)

Hiya.
Kann mir bitte einer verraten, wo in der "Sprite Station" der Fernseher sein soll?
(Mein Spiel ist englisch) 8)

Ich hab schon n paar von diesen Kanbalwichteln da, aber den Fernseher dazu kann ich iwie nich finden. 8P

Danke.. ,:>
Was für ein Spiel hast du denn?
Normalerweise ist der Fernseher doch im Haus.
Und was meinst du mit "Sprite Station"? (Sorry, mein Englisch ist ziemlich schlecht.)

Wenn du HM DS hast, dann ist der Fernseher im Haus und im "Touch"-Menü gibt es noch Erntewichtel-Kanäle.
ich habe Harvest Moon - Friends of Mineral Town fürn Gameboy advance wie kann ich den im teleshoppung eunkaufen was muss ich drücken?
Jeden Samstag läuft im Fernsehen (linkes Programm) der Teleshopping-Kanal. Hier kann man verschiedene Dinge für die Einrichtung im Farmhaus erwerben. Dafür muss man das Angebot im Fernsehen ansehen und anschließend in Dougs Gasthof über das Telefon (rechts auf der Theke) bestellen. Zwei Tage später liefert Zack den bestellten Gegenstand.
danke bahli :) :) :)
und wie bekomme ich eine küche?
Die Küche wird im Teleshopping-Kanal angeboten, wenn dein Haus mind. einmal ausgebaut ist und du im Teleshopping-Kanal den Kühlschrank und das Regal gekauft hast.
danke
wo bekomme ich alle wahrheits juwele
- In der Hundehütte
- In der Bücherei im Obergeschoss im vorderen Regal rechts
- Im Wassertrog im Pferdestall
- Bei Won für 50.000 G kaufen
- Beim Pferderennen für 1000 Medaillen tauschen
- Bei einer Straßenlaterne zwischen Rosenplatz und Kirche
- Preis bei der Neujahrs-Show (10 Rechenaufgaben) im Fernsehen im Ferienhaus in den ersten 5 Tagen im Frühling
- Im Kalender in der Berghütte
- Im Haus von Thomas im Kühlschrank; man muss aber die anderen 8 bereits haben.
in welcher berghütte?
Die bekommt man von der Ehefrau zum 50. Hochzeitstag geschenkt.
wo bekomme ich eigentlich die rezepte her
Freunde dich mit den Stadtbewohnern an, sie sagen dir dann mal ein Rezept.
hey wie bekommt man die Kobolen aus dem TV Shopping von harvest moon ds
man bekommt korobos gar nicht!
Ich habe es dir doch bereits via PN gesagt, reicht dir das nicht? -.-
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.