Nabend,
bei jedem Spiel wos Code gibts ist es eigentlich so dass die, die Us/Ntsc Version haben mehr Cheat Codes und auch bessere haben.
So ist eben leider auch bei der Wii, es gibt einige Codes die die NTSCler haben, die ich gerne haben wollte.
Und daher meine Frage: Hat hier jemand Erfahrung wie man Us Codes zu Eu Codes konventiert/ported? Ich hab zwar nen tutorial aber da versteh ich nur Bahnhof, irgendwas mit Offset bla bla.
Dass hat auch nicht umbedingt jetzt was mit der Wii zutun, vielleicht hat ja schon jemand mal bei der Gamecube Cheat Codes umgewandelt oder beim DS?
Jedenfalls würds mich total freuen falls mir einer helfen könnten :)
Vielen Dank im voraus.
bei jedem Spiel wos Code gibts ist es eigentlich so dass die, die Us/Ntsc Version haben mehr Cheat Codes und auch bessere haben.
So ist eben leider auch bei der Wii, es gibt einige Codes die die NTSCler haben, die ich gerne haben wollte.
Und daher meine Frage: Hat hier jemand Erfahrung wie man Us Codes zu Eu Codes konventiert/ported? Ich hab zwar nen tutorial aber da versteh ich nur Bahnhof, irgendwas mit Offset bla bla.
Dass hat auch nicht umbedingt jetzt was mit der Wii zutun, vielleicht hat ja schon jemand mal bei der Gamecube Cheat Codes umgewandelt oder beim DS?
Jedenfalls würds mich total freuen falls mir einer helfen könnten :)
Vielen Dank im voraus.
Ich kann dir leider überhaupt nicht helfen. Beim DS habe ich zwar schon Codes konvertiert, aber ansonsten habe ich keine Ahnung. Kannst du eventuell mal das Tutorial hier reinschicken?
Hey,
erstmal vielen dank dass du dich damit befässt :)
Hier erstmal das Tut:
http://arcentral.net/FAQs/convert.php
Leider auf Englisch, und nicht so besonders gut aber ich bin froh dass es überhaupt eins gibt.
Beim Ds, hast du's denn geschafft Codes zu konventieren, also haben die geklappt?
Wie bist du vorgegangen?
Vielen Dank, und ebenfalls an alle anderen ein dankeschön die noch eventuell was schreiben werden.
Greetz
erstmal vielen dank dass du dich damit befässt :)
Hier erstmal das Tut:
http://arcentral.net/FAQs/convert.php
Leider auf Englisch, und nicht so besonders gut aber ich bin froh dass es überhaupt eins gibt.
Beim Ds, hast du's denn geschafft Codes zu konventieren, also haben die geklappt?
Wie bist du vorgegangen?
Vielen Dank, und ebenfalls an alle anderen ein dankeschön die noch eventuell was schreiben werden.
Greetz
Interessantes thema habt ihr hier:)
würde mich auch interessoieren wie das funktioniert:)
bräuchte nämlich dringend paar codes für meine games hab aber nur die us codes und die helfen mir ja nix...
würde mich auch interessoieren wie das funktioniert:)
bräuchte nämlich dringend paar codes für meine games hab aber nur die us codes und die helfen mir ja nix...
Also. Beim DS habe ich nur die Cheats für Pokemon Perle/Diamant konvertiert. Bei diesen Spielen ist die Rivalen-Zeile (die Zweite) wichtig. Sie macht schon fast alles aus. Außerdem gibt es einen Konverter, der bei manchen Codes, die keine Rivalen-Zeile haben, helfen kann.
Und das Tutorial gucke ich mir bei Zeiten mal an.
Und das Tutorial gucke ich mir bei Zeiten mal an.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.