hey leute,
ich wollte mal fragen ob einer von euch weiß wie das mit der versetzung in die 12 ist?
ich habe 11 fächer obwohl ich nur 10 haben muss also hab ich eins zuviel ist das 11 fach auch wichtig für dich versetzung?
und mit weivielen fünfen kann ich verstzt werden?
mfg
ich wollte mal fragen ob einer von euch weiß wie das mit der versetzung in die 12 ist?
ich habe 11 fächer obwohl ich nur 10 haben muss also hab ich eins zuviel ist das 11 fach auch wichtig für dich versetzung?
und mit weivielen fünfen kann ich verstzt werden?
mfg
Ich gehe zur zeit in Klasse 11. Mir wurde gesagt man darf maximal eine 5 im Hauptfach haben, muss diese aber mit einer 3 (glaub ich) ausgleichen. Wie das ist wenn man 2 mangelhaft hat (bsp. Mathe und Wirtschaftslehre) dann weiss ich auch nicht bescheid.
Ich hatte auch mal so eine Frage und mein Tutor konnte sie mir ausreichend beantworten - der kennt nämlich auch die lokalen Bestimmungen, die von Bundesland zu Bundesland verschieden sind. Also frag am besten den. Hier wirst du sicher keine zufriedenstellende Antwort finden.
frag doch einfach den schulleiter.
der kann dir dann auch wahrscheinlich mit deinem 11. fach helfen.
ey warum, warum fragen alle, diese simplen fragen, die man in 10 min einer fachperson fragen kann immer hir in einem spiele forum?
der kann dir dann auch wahrscheinlich mit deinem 11. fach helfen.
ey warum, warum fragen alle, diese simplen fragen, die man in 10 min einer fachperson fragen kann immer hir in einem spiele forum?
liegt daran, zumindestens is das bei uns so, dass es wegen dem G8 gelockter Versetzungen gibt, zb auf Probe. Das ganz undurchsichtig.
Bei uns geht das Gerücht um, dass sie n paar Monate von der 11. abzwacken, damit wir früher studieren können. Im Klartext im halben Jahr beginnt die Kollegstufe *freu*(zynsisch)
Bei uns geht das Gerücht um, dass sie n paar Monate von der 11. abzwacken, damit wir früher studieren können. Im Klartext im halben Jahr beginnt die Kollegstufe *freu*(zynsisch)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.