Cheat Device (* GTA 4)

Cheat Device (* GTA 4)

Ich wollt mal fragen ob irgendwann mal cheat device oder so ähnliche für gta 4 kommt, mit dem man irgendwie fahrzeuge spawnen kann unendliches leben etc.

mfg Chiquito
auf xbox 360 doch wohl eher nicht, wegen den achievements, wie auch immer man das schreibt...
Es gibt aber auch so schon cheats für die 360, warum dann nicht auch das?
weil man dann unfair ist gegenüber R* und die rekorde von denen bricht o_____________O

stell dir vor, R* braucht 5:35 (wirklich) für Bombenanschlag II, du nur ne minute weil du erstmal fett quer durch die häuser fliegst dann nomma alle mit raketenwerfer abknallst den van durch alle häuser zum treffpunkt cheaten, sobald der heli da is damit unten ins lagerräumchen vom schiff cheaten, danach hoch auf die brücke fliegen und schon haste den salat..

und das ''uuuhh-so-schwer-ich-schaffs-nich-archivement'' wo man aufm Kaffebecher von der Freudenstatue landen muss..

schafft auch fast niemand, naja ich bin ma mitte algonquin ausm heli gejumpt geflogen geflogen und genau auf dem becher angeknallt..
öhm ich schätze ma er meint son cheat device welches nur in den singleplayer verfügbar ist... ;)
ich wünsche mir auch son cheat device, aber für mehrere spiele, ich schätze aber mal dass vllt. in 1 oder 2 jahren sowas erscheinen wird, weil es dann auch mehr spiele gibt (ich red jetzt von der ps3 version ^^)
die meisten archivements sind ja auch singleplayer :>
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.