*Mario Party (Nintendo DS)

*Mario Party (Nintendo DS)

Wollt nur mal so nen Thread erstellen, damit man auch zu Mario Party und anderen Spielen so was schreiben kann wie oben wo jetzt gerade "Nintendo DS" steht, und sonst z.B. *Harvest Moon, sprich, wo man sich aussuchen kann, in welches Forum man möchte.
aber egal, schreibt einfach hier normal rein, über MP natürlich°!
ich fang dann mal an.......
Könnt ihr mir nen Tipp geben, wie ich Bowser besigen kann, is nämlich sehr schwer...(hab das spiel erst gestern bekommen)
Nein, ich gebe dir keinen! Erst wenn du gelernt hast mit einem Forum umzugehen!
Danke!
Sehr nett!
Ich kann dir nur für ihn einen allgemeinen Tipp für ihn geben: Erst ihn einmal angreifen lassen, ausweichen, dann dein Angriff usw...
Ich gebe Skyline 2006 recht.
@Romano

Danke, habs geschafft!

mein tipp:
gehe aus diesem forum und belästige dieses forum NIEMEHR.
oh wie nett!
Ich werde deinen rat befolgen!
Herr Professor!
Ich habe eine Frage gestellt, die Sie mir nicht korrekt beantworten konnten, da es nix mit meiner Frage zu tun hat!
Oder darf ich keine fragen mehr stellen?
Danke, dass ich reden durfte!
Nein, du darfst Fragen stellen, aber in einem Forum reicht ein Thread und nicht 10 für 1 einziges Thema!!
Ich gebe Skyline 2006 Recht. Eine kleine Sperre würde dem sicher nicht schaden. Zaubertinte: [Muhahahaha! lol^^ ]
Kann man das hier nicht bitte Sperren?!?
nein...
Sperren werden gegeben, wenn die Moderatoren es für nötig halten. Es wird normalerweise keiner auf Anfrage gesperrt, so eine Anfrage rückt euch nur in schlechtes Licht, also lasst es lieber.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.