Hallo!
Ich habe eine Frage: Ich habe im Frühling des ersten Jahres in meinem FoMT-Spiel mit Barley geredet. Am nächsten Tag kam er mit einem Fohlen und hat gefragt, ob ich es haben will. Ich habe (natürlich nur aus Spaß) "nein" geantwortet. Nach zwei weiteren Versuchen, die ich auch abgelehnt habe, ist er gegangen.
Jetzt (im Sommer) hätte ich das Pferd gerne und weiß nicht, ob das noch geht.
Ich hab' Barley auch schon einmal was geschenkt und was bei ihm gekauft.
Bitte helft mir!
Danke schön!
Ich habe eine Frage: Ich habe im Frühling des ersten Jahres in meinem FoMT-Spiel mit Barley geredet. Am nächsten Tag kam er mit einem Fohlen und hat gefragt, ob ich es haben will. Ich habe (natürlich nur aus Spaß) "nein" geantwortet. Nach zwei weiteren Versuchen, die ich auch abgelehnt habe, ist er gegangen.
Jetzt (im Sommer) hätte ich das Pferd gerne und weiß nicht, ob das noch geht.
Ich hab' Barley auch schon einmal was geschenkt und was bei ihm gekauft.
Bitte helft mir!
Danke schön!
ich galube du musst im supermarkt 6 grassamen kaufen und aussäen, dann müsste er wieder kommen
Wirklich? Ich probier's gleich mal aus. Ich hoffe, es funktioniert! Danke schön!
Ach: Gibt es auch eine weniger kostspielige Möglichkeit?
Ach: Gibt es auch eine weniger kostspielige Möglichkeit?
Also, folly, ich hab jetzt das Gras gesät und es sind schon die ersten grünen Halme da.
Barley war noch nicht da.
Was soll ich jetzt nur machen?
Barley war noch nicht da.
Was soll ich jetzt nur machen?
Soweit ich weiß, gilt das mit dem Gras für BtN.
Bei FoMT gibt es jedenfalls keine Möglichkeit mehr, das Pferd zu bekommen, wenn man es zu Beginn abgelehnt hat.
Bei FoMT gibt es jedenfalls keine Möglichkeit mehr, das Pferd zu bekommen, wenn man es zu Beginn abgelehnt hat.
Was?
Oh mein Gott! Das ist ja voll doof!
Naja, ich bin ja auch irgendwie blöd, wenn ich das Pferd ablehne...
Trotzdem Danke, Bahli.
Schade!
Ich hab' jetzt auch im Internet gelesen, dass man das Pferd nicht mehr bekommen kann. Du hast absolut recht, Bahli. Was hab ich nur getan? Ich brauch' das Pferd!
Oh mein Gott! Das ist ja voll doof!
Naja, ich bin ja auch irgendwie blöd, wenn ich das Pferd ablehne...
Trotzdem Danke, Bahli.
Schade!
Ich hab' jetzt auch im Internet gelesen, dass man das Pferd nicht mehr bekommen kann. Du hast absolut recht, Bahli. Was hab ich nur getan? Ich brauch' das Pferd!
Fang doch noch mal von vorne an. Du bist ja erst im Sommer; so schlimm ist es dann doch nicht.
Inzwischen bin ich im Herbst und hab ziemlich viel Geld und vier Hühner und außerdem bei Karen ein grünes Herz. Ich glaube, es lohnt sich nicht mehr, neu anzufangen... Da müsste ich ja alles nochmal machen.
Und ob sich das noch lohnt! Ich würds schon machen..
PS: Wieso um alles in der Welt hast du das Pferd "aus Spaß" abgelehnt??
PPS: Wann wird das Pferd nochmal erwachsen??
PS: Wieso um alles in der Welt hast du das Pferd "aus Spaß" abgelehnt??
PPS: Wann wird das Pferd nochmal erwachsen??
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.