Ich dachte mir, da im GTA SA Unterforum so viel in Threads gespamt wird (wie in meinem Lezten z.B.) und mancheiner einfach nicht beim Thema bleibt, mach ich 'nen kleinen Spam Thread auf, in dem man sich voll über jemanden auslassen kann.
Ich weiß, das stößt jetzt wahrscheinlich auf Unverständnis, aber ich hab echt keine andere Idee mehr, wie man dieses grausame gespamme hier wegbekommt...
P.S.: Ich hoffe die Moderatoren verstehen mein Anliegen, und warten ersteinmal ab, wie sich dieser Thead entwickelt.
Ich weiß, das stößt jetzt wahrscheinlich auf Unverständnis, aber ich hab echt keine andere Idee mehr, wie man dieses grausame gespamme hier wegbekommt...
P.S.: Ich hoffe die Moderatoren verstehen mein Anliegen, und warten ersteinmal ab, wie sich dieser Thead entwickelt.
Gegen das verdammte Gespamme helfen nicht mal Sperren!
Da wird der Thread hier auch nicht viel bringen.
Da wird der Thread hier auch nicht viel bringen.
Sollten die Mods den Thread hier offenlassen, wäre er im Stammleserforum besser aufgehoben.
*SPAM**SPAM**SPAM**SPAM**SPAM**SPAM**SPAM**SPAM**SPAM**SPAM**SPAM**SPAM**SPAM**SPAM**SPAM**SPAM**SPAM**SPAM**SPAM*
man sollte den thered in dem gespamt wird nach dem ersten kleinen spamchen löschen und den der damit angefangen hat,
einen tag sperren.
das wäre sinnvoll.
einen tag sperren.
das wäre sinnvoll.
Den Thread doch nicht gleich löschen ! Den Spam-Post vielleicht löschen, aber nicht gleich den Thread !
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.