Spiel stürzt immer ab! (* Die Sims 2)

Spiel stürzt immer ab! (* Die Sims 2)

Hilfe!!!
Ich hab irgendeinen Fehler mit den Downloads gemacht und dann ist das Spiel abgestürzt und der Computer hat neu gestartet und ich hab dann Sims 2 Deluxe deinstalliert und wieder installiert und die ganzen Downloads und so weggemacht aber es stürzt immer noch ab und dann wenn ich Sims gestartet hab, konnte man nicht mal den Bildschirm sehen!!!!


BITTE HELFT MIR!!!!!!!!!!!!!!!!!!
BITTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ok, das mit dem schwarzen Bildschirm ist jetzt weg, aber das Spiel stürzt so immer nach 10 Minuten ab. Woran liegt das? Bitte!
Hm, was machst du, wenn du ins Spiel reingehst? Worauf hast du immer geklickt, bevor das Spiel abgestürzt ist?
Welchen Fehler hast du denn mit den Downloads gemacht?
1. Wie, wenn ich ins Spiel reingehe? Natürlich auf das Zeichen auf dem Desktop eklickt!

2. Auf nichts besonderes. Es stürzt immer ab, egal wie oder wo.

3. Alle Dateien in einen Ordner namens "Wechseldatenträger" (nicht ein Stick, nur ein Ordner) extrahiert und dann unter Downloads gespeichert. Die Downloads waren dann nicht rihtig im Spiel drin, sie wurdenzwar angezeigt, man konnte sie aber nicht benutzen.



Hoffe, ihr könnt mir helfen!!!!!!!!!!!
Bitte!!!!!!!!!!!!
Wahrscheinlich hast du kaputte Downloads drin. Durchsuch doch mal mit dem Cleaninstaller deine Downloads.
Vielleicht war ein Hack dabei, der nicht mehr zu einem neuen EP passt? Oder ein Download, der nicht mehr passt? Lösch sie mal, bzw. verschieb sie irgendwohin und wenns dann nicht mehr abstürzt, fügst du immer ein paar DL's ein. Wenns dann wieder mal abstürzt, musst du schauen, welcher DL es war. ;)
Nein, daran liegt es nicht...
ich habe auch ein probelm zum thema absturz:
seit neustem stürzt mein spiel immer bei geburtstagen, bzw dem allgemeinen älter-werden ab.. ich kanns mir nichts erklären und würde gerne wissen was ich dagegen tun kann, ohne meine spielstände etc. zu verlieren..
bitte um schnelle hilfe
(P.S. frohe weihnachten ;))
hilfe ? ! =(
Hmm, es wird ja oft geraten, zu de-installieren und wieder neu zu installieren. Die Spielstände musst du davor allerdings sichern, wenn du sie behalten willst. ODer du lädtst dir einen Hack runter, mit dem du deine Sims altern lässt und umgehst so die Geburtstage.

Ich habe auch ein Problem mit dem Absturtz:
Wenn ich das Spiel ganz normal starte und mein Haus weiterbauen will erscheinen nach kurzer Zeit (2min) Pixel über den Bildschirm verteilt. Die sind hellblau und verändern die ganze Zeit ihre Richtung. Das werden nach einiger Zeit immer mehr, bis schließlich das Spiel ganz abstürzt.
Nun lässt das ja auf einen Grafikfehler hinweisen, jedoch stimmt die Grafikkarte und ich habe auch an den Einstellungen herumprobiert und das hat auch nicht geholfen.

Weiß vielleicht jemand eine Antwort?
und weiß jmnd warum mein haus samt fam weg sin?? <-(
Am besten eben sicher gehen, dass die Downloads restlos verschwunden sind, Spielstände sichern und neu installieren.

Hatte das zwar noch nicht, dass wegen Downloads das Spiel abgestürzt ist, dafür konnte man bei mir das komplette Spiel einfach nicht mehr starten. Downloads gibts dementsprechend bei mir gar nicht mehr. Auch wenns viele schöne gibt. Da ich in letzter Zeit sehr skeptisch bin, erstelle ich immer mal wieder (vor einer Installation) Wiederherstellungspunkte.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.