Hier nochmal der Link zum Dojo: www.smashbros.com
Ich habe folgende Frage. Man kann 5 Hämmer freischalten für die Meilensteine, will sie aber nicht benutzen. (Der Vollständigkeit wegen.)
Nun habe ich bei dem Meilenstein "Meistere ein 100 Brawl mit allen Charakteren" am meisten Probleme. Habt ihr Tipps, wie ich es ohne Hammer schaffe ihn freizuschalten? Ich habe erst Lucario, Ike und Donkey Kong geschafft.
Ich habe folgende Frage. Man kann 5 Hämmer freischalten für die Meilensteine, will sie aber nicht benutzen. (Der Vollständigkeit wegen.)
Nun habe ich bei dem Meilenstein "Meistere ein 100 Brawl mit allen Charakteren" am meisten Probleme. Habt ihr Tipps, wie ich es ohne Hammer schaffe ihn freizuschalten? Ich habe erst Lucario, Ike und Donkey Kong geschafft.
also musst ma ausprobieren.
eigentlich hat jeder character ne a attacke, die den gegner sofort weghaut.
lucario - roundhousekick
mario smcash unten (c stick)
die müsste aber am besten in alle richtungen gehen und auch schnell einsepbar sein. dann dürfs kein problem sein.
eigentlich hat jeder character ne a attacke, die den gegner sofort weghaut.
lucario - roundhousekick
mario smcash unten (c stick)
die müsste aber am besten in alle richtungen gehen und auch schnell einsepbar sein. dann dürfs kein problem sein.
Lucario -Roundhousekick lol
Jedenfalls sollte es jeder Charkter schaffen. Man(n) muss eigentllich nur smashen. Keien grossen Ausweichschritte und Kombos was weiss ich...
Am einfachsten ist es, wenn man up/down Smashes macht und jegliche Items welche einem zur Verfügung stellen benutzt.
Viel Glück, Jan.
Jedenfalls sollte es jeder Charkter schaffen. Man(n) muss eigentllich nur smashen. Keien grossen Ausweichschritte und Kombos was weiss ich...
Am einfachsten ist es, wenn man up/down Smashes macht und jegliche Items welche einem zur Verfügung stellen benutzt.
Viel Glück, Jan.
man ich hab voll kein bock drauf^^
mit allen characteren diesen müll, dann noch 26 mal all star, 31 mal klassisch^^
das ist so viel und amcht keinen bock^^
dann noch mit 33 boss battle^^
mit allen characteren diesen müll, dann noch 26 mal all star, 31 mal klassisch^^
das ist so viel und amcht keinen bock^^
dann noch mit 33 boss battle^^
darauf hab ich uch keionen bock wenn man dafür wenigstens etwas bekomen würde aber natürlich nicht
es wäre cool wenn man die melee charakter bekommt wenn man alle meilensteine hätte
es wäre cool wenn man die melee charakter bekommt wenn man alle meilensteine hätte
Aber nur manche wenn es so wäre(was nicht so ist) . Pichu und Dr Mario wären zb unnötig .
Aber über Mewtwo und Roy würde ich mich freuen , wenn sie etwas verändert wären.
Aber über Mewtwo und Roy würde ich mich freuen , wenn sie etwas verändert wären.
Was meinst du mit Melee-Characktere?
Roy,Pichu und Mewtu?
Hmm...Naja die sind sowieso nicht so wichtig...
1. Roy ist ja fast so wie Ike/Marth.
2. Pichu ist so wie Pikachu (nur,dass er sich selber
Schaden zufügen kann).
3.Mewtu hat einen ähnlichen Kampfstil wie Lucario.
Aber wenn sie schon da wären,würde es ja auch nicht schaden.
Was Besonderes wäre es aber nicht gewesen^^
Roy,Pichu und Mewtu?
Hmm...Naja die sind sowieso nicht so wichtig...
1. Roy ist ja fast so wie Ike/Marth.
2. Pichu ist so wie Pikachu (nur,dass er sich selber
Schaden zufügen kann).
3.Mewtu hat einen ähnlichen Kampfstil wie Lucario.
Aber wenn sie schon da wären,würde es ja auch nicht schaden.
Was Besonderes wäre es aber nicht gewesen^^
Stimmt schon aber Mewtwo wurde nicht Ganz ersetzt durch Lucario.Und ein Fire emblem Char mehr kann nicht schaden :)
(Früherer Main=Roy)
(Früherer Main=Roy)
lol, ich hab alle meilensteine, ohne hammer(ich weiß sag ich zum 20stenmal) und ich hab noch nichtmal ne mitteilung bekomm XD
@Jan
versuch mal dich mit jedem charakter dich unter einer der plattform zu stellen und immer smash oben und smash zur seite mit nem laserschwert^^
@Jan
versuch mal dich mit jedem charakter dich unter einer der plattform zu stellen und immer smash oben und smash zur seite mit nem laserschwert^^
Ich hab gestern SSBB gespeilt und da ist mir was ganz ganz seltsames geschehen also:
Meine Schwester-ike
Ein Kumpel-Pikach
Ich Kirby
und ein Com Pokemon Trainer
Stage:Diese komische Metroid Stage inder hinten ein Monster in einer Glasröhre ist
Also das war ein Team Brawl Ich und com/schwester und kumpel
Und als der Com den Smashball sammelte (weil wir drei usn alle durch einen Bob-Omb gesprengt haben) als wir wieder auftauchten ging der Com als Glurak auf Ike zu und setzte mit der Smashpower den normalen Flammenwurf ein ich hab nciht vertandden wie das ging nach diesem flammenwurf ging er auf Pikachu los aber da kam dann der Ultrasmash/Dreifach Finish
Kann das einer erkären?
Meine Schwester-ike
Ein Kumpel-Pikach
Ich Kirby
und ein Com Pokemon Trainer
Stage:Diese komische Metroid Stage inder hinten ein Monster in einer Glasröhre ist
Also das war ein Team Brawl Ich und com/schwester und kumpel
Und als der Com den Smashball sammelte (weil wir drei usn alle durch einen Bob-Omb gesprengt haben) als wir wieder auftauchten ging der Com als Glurak auf Ike zu und setzte mit der Smashpower den normalen Flammenwurf ein ich hab nciht vertandden wie das ging nach diesem flammenwurf ging er auf Pikachu los aber da kam dann der Ultrasmash/Dreifach Finish
Kann das einer erkären?
Nachdem man einen Smashball zerstört und sofort die B-Attacke benutzt, wird kein Ultra-Smash eingesetzt. Nach dem zerstören des Smashballs muss man so 1-2 Sekunden warten bis der Ultra-Smash eingesetzt werden kann.
Mein Bruder hat sich mit Ness so trainiert, dass er auf den Punkt genau B drückt und Ultrasmahst. Das schafft er genau dann, wenn er ihn einsammelt.
@ Fabi, Felix
Unten Smash und Oben Smash, unter Plattform Oben Smash und Lasersmash. Danke, ihr beiden, ich werde es nachher probieren.
@ Fabi, Felix
Unten Smash und Oben Smash, unter Plattform Oben Smash und Lasersmash. Danke, ihr beiden, ich werde es nachher probieren.
wenn jemand ein schönes video von Shade und mir haben möchte (Ich sag nur 10% shade ;D) soll mich mit seinem wii-code anschreiben, es lohnt sich wirklich :)))))
Hat jemand tipps für Bosskämpfe auf heftig mit Lucas gegen Rayquaza? Ein schlag fehlte mir ... Er ist so schnell, starke angriff und meine angriffe machen bei IHM kaum schaden. :(
Benutze nur immer eine (oder wenn sie schnell ist 2) Attacke(n), und warte ab, welche Attacke Rayquaza macht. In der Luft bleiben hilft auch gut.
Hey Leute
Ich habe eine sehr gute Seite gefunden, welche den Subraum Emissär aufs genauste detail beschreibt und die versteckten Türen zeigt. Leider auf englisch. Jedoch sind auch Bilder dabei, was alles vereinfacht...
Diese Seite möchte ich euch nicht verheimlichen
Subraum Emissär Komplettlösung
Ich habe eine sehr gute Seite gefunden, welche den Subraum Emissär aufs genauste detail beschreibt und die versteckten Türen zeigt. Leider auf englisch. Jedoch sind auch Bilder dabei, was alles vereinfacht...
Diese Seite möchte ich euch nicht verheimlichen
Subraum Emissär Komplettlösung
wem ist mal etwas total komisches in ssbb passiert wie z.B. i der luft stehen/lauen können oder das der boden unsichtbar wird..............
Mir ist mal Lucario bei seiner Neutral B Attacke eingefroren. Hab den 15 Brawl gemacht an Rand gestellt und B gedrückt. Nach 2-3 Minuten wibrierte der Controller immer heftiger und Zack(!) Lucario Eis. o-o
@ Fabi, Felix
Eure Techniken wirken! Laserschwert ist sehr effektiv. Bei einigen nervt es aber 99 Skills und dann das Ebenbild einen (perfekt) raussmasht.
Ich glaub, ich setze den Hammer ein.
@ Fabi, Felix
Eure Techniken wirken! Laserschwert ist sehr effektiv. Bei einigen nervt es aber 99 Skills und dann das Ebenbild einen (perfekt) raussmasht.
Ich glaub, ich setze den Hammer ein.
Ich habe da ein *arg* nervendes Problem.
Ich habe heute Brawl gespielt, und das online. Während den Wartezeiten vor eienm Brawl schaltete es mir immer die Musik aus. Aber immer nur dann, wenn ich auf der Trainingsstage bin! Was ist da los? Habe ich ein fehlerhaftes Brawl?? ;(
EDIT: Gerade ist es wieder passiert, als ich einen Mitschnitt angucken wollte und eine Stage bearbeiten wollte. Anscheneinend gescheit dies immer dann, wenn die Wii etwas laden bzw. empfangen muss!
Danke
EDIT2 (Beitrag unter mir): Danke. Aber woran liegt das? Früher war das nie so!
Ich habe heute Brawl gespielt, und das online. Während den Wartezeiten vor eienm Brawl schaltete es mir immer die Musik aus. Aber immer nur dann, wenn ich auf der Trainingsstage bin! Was ist da los? Habe ich ein fehlerhaftes Brawl?? ;(
EDIT: Gerade ist es wieder passiert, als ich einen Mitschnitt angucken wollte und eine Stage bearbeiten wollte. Anscheneinend gescheit dies immer dann, wenn die Wii etwas laden bzw. empfangen muss!
Danke
EDIT2 (Beitrag unter mir): Danke. Aber woran liegt das? Früher war das nie so!
wenn bei online kampfbereit steht und dann keine musik ist , ist es normal.auch beim laden.
Danke. Aber woran liegt das? Früher war das nie so
Jetzt gescheits auch, ohne das die Wii lädt. HILFE
Jetzt gescheits auch, ohne das die Wii lädt. HILFE
Da weiß ich auch nicht weiter. Nur wenn die wii etwas lädt schaltet sie die Musik aus.
Wir haben uns nen neues tolles spielt gemacht,
2 teams, 4 leute, alle pit.
Handicap 300%, schadensquotient 2,0, man darf nur pfeile und schilde machen, dann tempel
5 leben jeder und dann wird egoshooter gespielt :P
wir fandens lustig, müsst ihr auch mal machen :P
2 teams, 4 leute, alle pit.
Handicap 300%, schadensquotient 2,0, man darf nur pfeile und schilde machen, dann tempel
5 leben jeder und dann wird egoshooter gespielt :P
wir fandens lustig, müsst ihr auch mal machen :P
Ich hab das mal gemacht nur mit allen möglichen chars :)
Fabi müsste sich noch dran erinnern ;)
Fabi müsste sich noch dran erinnern ;)
kann es passieren das 2 charakter zufällig in der genau gleichen sekunde den smashball vernichten und beide den ultra smash benutzten?
Nein. Es ist immer ein minimaler Zeitunterschied.
Und wenn du es schaffst, mit beiden genau gleich zu zerstören, dann würde warscheinlich die Stärke der Attacke gewinnen. Und wenn beide Attacken gleich stark sind, gewinnt der den Smashball, der schlechter dran ist. :o)
Nur eine Theorie!
Und wenn du es schaffst, mit beiden genau gleich zu zerstören, dann würde warscheinlich die Stärke der Attacke gewinnen. Und wenn beide Attacken gleich stark sind, gewinnt der den Smashball, der schlechter dran ist. :o)
Nur eine Theorie!
Dann kommt Resseti und diskutiert das mit Dir aus. Ich glaube, dass er dann eine Münze wirft. (Flachwitz)
Nein er drückt den beiden spielern würfel in die hand , und wer die hörere zahl hat kriegt den US :)
Naja kA und ich teste es bestimmt nicht interressiert mich auchnicht o0
Einer kriegt ihn und setzt ihn ein . Und ende
Naja kA und ich teste es bestimmt nicht interressiert mich auchnicht o0
Einer kriegt ihn und setzt ihn ein . Und ende
ziemlich flach, ja.
Außerdem, hört mir auf mit ultrasmahes *heul* ZSS, im nächsten ssb bekommst du auch einen! :D
Außerdem, hört mir auf mit ultrasmahes *heul* ZSS, im nächsten ssb bekommst du auch einen! :D
*schneif, mitwein*
so scheisse mit zss.
die anderen ajgen nach dem ball aber man selber nicht, da man nciht samus spielen will.
so scheisse mit zss.
die anderen ajgen nach dem ball aber man selber nicht, da man nciht samus spielen will.
Das problem hab ich nicht denn ich spiele beide ^^
Aber Peach's ist echt scheiße o0
Aber Peach's ist echt scheiße o0
Zu aller erst:
ZSS hat sehr wohl einen SS. Die Rekonstruktion ihres Power-Suits ist ziemlich schmerzvoll für andere gegnerische Spieler, die sich unmittelbar zu nah an ihr befinden.
Zweitens:
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=3140606
Man kann sich auch unverzüglich wieder nackig machen. :) Dazu gbt es eine Tastenkombination, die nicht einmal so schwer auszuführen ist.
Bowsers SS ist einfach nur zum in die Tonne kloppen. Giga Bowser ist zwar von der Optik her ganz anschaulich, aber dafür sehr schwach. Seine zusätzlichen Effekte würden etwas großes mit Sticker bewirken, nur leider gibt es keinen Sticker-Brawl und Giga Bowser ist im SSE nicht zu steuern (jedenfalls nicht regulär).
Da hat man für zehn Sekunden diesen eigentlich guten Kämpfer und dann erhält man fast nur eine unrentable Variante von Bowser.
Manche seiner Attacken sind schwächer, haben dafür aber enorm größere Hitboxen (oder nennen wir es "Reichweite") (siehe B-Up).
Dennoch, seine größte Stärke ist seine gigantische, physische Verteidigung. Er lässt sich nicht greifen oder von der Matte fegen. Und im Stamina-Mode lässt sich zwar seine Energie auf 0 % bringen, jedoch verliert dieses gigantische Monstum nicht den Kampf. Und dies macht Giga Bowser so beliebt und enorm mächtig. Ansonsten...
Perfekt ist es, wenn man Giga Bowser in einem Entscheidungskampf bei hohen Prozenten und nur einem Leben auf einer kleinen Map erhält. Der Gewinn ist somit praktisch (fast) voraus gesetzt.
Dennoch auf etwas größeren Maps einfach nur eine verlustreiche Verwandlung, die selbst ein Anfänger relativ gut umzugehen weiß (nya, relativ wer der gegnerische Part ist...).
Dennoch sollte man natürlich immer versuchen nicht dem Gegner den SS zu hinterlassen. :)
ZSS hat sehr wohl einen SS. Die Rekonstruktion ihres Power-Suits ist ziemlich schmerzvoll für andere gegnerische Spieler, die sich unmittelbar zu nah an ihr befinden.
Zweitens:
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=3140606
Man kann sich auch unverzüglich wieder nackig machen. :) Dazu gbt es eine Tastenkombination, die nicht einmal so schwer auszuführen ist.
Bowsers SS ist einfach nur zum in die Tonne kloppen. Giga Bowser ist zwar von der Optik her ganz anschaulich, aber dafür sehr schwach. Seine zusätzlichen Effekte würden etwas großes mit Sticker bewirken, nur leider gibt es keinen Sticker-Brawl und Giga Bowser ist im SSE nicht zu steuern (jedenfalls nicht regulär).
Da hat man für zehn Sekunden diesen eigentlich guten Kämpfer und dann erhält man fast nur eine unrentable Variante von Bowser.
Manche seiner Attacken sind schwächer, haben dafür aber enorm größere Hitboxen (oder nennen wir es "Reichweite") (siehe B-Up).
Dennoch, seine größte Stärke ist seine gigantische, physische Verteidigung. Er lässt sich nicht greifen oder von der Matte fegen. Und im Stamina-Mode lässt sich zwar seine Energie auf 0 % bringen, jedoch verliert dieses gigantische Monstum nicht den Kampf. Und dies macht Giga Bowser so beliebt und enorm mächtig. Ansonsten...
Perfekt ist es, wenn man Giga Bowser in einem Entscheidungskampf bei hohen Prozenten und nur einem Leben auf einer kleinen Map erhält. Der Gewinn ist somit praktisch (fast) voraus gesetzt.
Dennoch auf etwas größeren Maps einfach nur eine verlustreiche Verwandlung, die selbst ein Anfänger relativ gut umzugehen weiß (nya, relativ wer der gegnerische Part ist...).
Dennoch sollte man natürlich immer versuchen nicht dem Gegner den SS zu hinterlassen. :)
Die reicheweite vom SS ist ziemlich mager und gute kämpfer lassen dich nicht so schnell posen, dass du dich verwandeln könntest,
aber sonst stimme ich dir vollkommen zu
aber sonst stimme ich dir vollkommen zu
Zu aller erst:
Und wie nennst Du das? O_o"
Und hey...gute Kämpfer schaffen es ebenfalls, diese wirklich "schnelle" Aktion hinter sich zu bringen.
Gerade bei dem Rückschlag von ZSS SS haut es den Gegner meist relativ weit weg und dann hat man mehr als genügend Zeit (um mal nur eien Situation aufzuzählen, bei der man kein Pro sein muss).
Und wie nennst Du das? O_o"
Und hey...gute Kämpfer schaffen es ebenfalls, diese wirklich "schnelle" Aktion hinter sich zu bringen.
Gerade bei dem Rückschlag von ZSS SS haut es den Gegner meist relativ weit weg und dann hat man mehr als genügend Zeit (um mal nur eien Situation aufzuzählen, bei der man kein Pro sein muss).
Ich nenn das schlechten bis keinen supersmash, weil wer is schon so blöd und rennt genau an mich dran während ich den smashball habe? ;
Und ich habe mit meinem gc-kontroller heftigste probleme mich von samus zu zss zu verwandeln, dauert ca. 10 sekunden oder länger.
Und ich habe mit meinem gc-kontroller heftigste probleme mich von samus zu zss zu verwandeln, dauert ca. 10 sekunden oder länger.
Ich nenn das schlechten bis keinen supersmash, weil wer is schon so blöd und rennt genau an mich dran während ich den smashball habe?
*seufz*
Man zeige auch im Kampf bitte ein bisschen Eigeninitiative...
Wie Du siehst, läuft es im Prinzip auf das gleiche Schema hinaus.
Zu dem Wechsel (wie schon gesagt, es ist im logischen Sinne KEINE Verwandlung) in ZSS:
Zehn Sekunden? Das dauert wirklich lange....das kriegt man aber auch um so einiges schneller hin.
*seufz*
Man zeige auch im Kampf bitte ein bisschen Eigeninitiative...
Wie Du siehst, läuft es im Prinzip auf das gleiche Schema hinaus.
Zu dem Wechsel (wie schon gesagt, es ist im logischen Sinne KEINE Verwandlung) in ZSS:
Zehn Sekunden? Das dauert wirklich lange....das kriegt man aber auch um so einiges schneller hin.
Nun, vielleicht sollte man anmerken das im Duell, 2 spieler, meist die items ausgestellt sind, wieso sollte man im direkten kräftemessen auch items anmachen? Glück sollte das ergebnis nicht verfälschen,
kommen wir zu dem ergebnis das items meist im 3 oder 4 spielermatch an sind, des spaßes halber, dann müsste ich, der den supersmash hat, hinter einem hinterherrennen, und hoffen das er so ungeschickt ist, das er genau neben bzw in mir steht, das der von dir so gelobte supersmash seine volle wirkung erzielt.
Danach hat man immernoch 1-2 leute, die dich an der ""verwandlung"" mit sicherheit stören werden,
Kommen wir also zu dem ergebnis das ZSS einen der schlechtesten, unpraktischten supersmashes hat, den man sich vorstellen kann,
(vergleich Sonic - ZSS, z.b.)
kommen wir zu dem ergebnis das items meist im 3 oder 4 spielermatch an sind, des spaßes halber, dann müsste ich, der den supersmash hat, hinter einem hinterherrennen, und hoffen das er so ungeschickt ist, das er genau neben bzw in mir steht, das der von dir so gelobte supersmash seine volle wirkung erzielt.
Danach hat man immernoch 1-2 leute, die dich an der ""verwandlung"" mit sicherheit stören werden,
Kommen wir also zu dem ergebnis das ZSS einen der schlechtesten, unpraktischten supersmashes hat, den man sich vorstellen kann,
(vergleich Sonic - ZSS, z.b.)
ich bin auch zu blöd mich von samus in zss zu "verwandeln"
ich machs sehr schnell aber nicht genug anscheinend.
im übrigen hat zss ss doch fast die gleiche hitbox wie z.B. iks ss.
und kommste mit dem zurecht?
ich machs sehr schnell aber nicht genug anscheinend.
im übrigen hat zss ss doch fast die gleiche hitbox wie z.B. iks ss.
und kommste mit dem zurecht?
Ich spiel nicht mit ike, aber ich verstehe was du meinst,
trotzdem warst du gestern zu der verabredeten zeit nicht bei ssbb on, was ich dir übel nehme
trotzdem warst du gestern zu der verabredeten zeit nicht bei ssbb on, was ich dir übel nehme
Gestern? Gestern wart ihr beiden ständig on, nur nicht zu selben Zeit. Irgendwie lustig, er fragte mich, ob ich Shiek sei. :D
richtig. war um acht und vor acht da.
warum änderst du auch ständig deinen namen?^^
duon, jan und dann amrth. da blick ich dochnicht durch^^
und da ich amrth das erste ma inner liste gesehen hab dachte ich das es shiek sei, da wir brawlen wollten^^
warum änderst du auch ständig deinen namen?^^
duon, jan und dann amrth. da blick ich dochnicht durch^^
und da ich amrth das erste ma inner liste gesehen hab dachte ich das es shiek sei, da wir brawlen wollten^^
"warum änderst du auch ständig deinen namen?^^"
Da muss ich ihm recht geben, es ist imemr sehr schwer zu ermitteln wer immer wer ist wenn viele immer die namen ändern...
Da muss ich ihm recht geben, es ist imemr sehr schwer zu ermitteln wer immer wer ist wenn viele immer die namen ändern...
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=3141149
*seufz*
Nun übertreibe doch nicht...jegliche Situation nun aufzuzählen, die sich zu Gunsten des Gegners herausstellt, kann Ich ebenfalls. <_<"
Und um gleich bei dem Vergleich zu bleiben:
Ja, sie hat einen etwas schlechteren SS, dennoch gibt es Möglichkeiten. Und mir ist es bisher immer gelungen, damit einen Treffer zu landen.
Und ich wiederhole abermals:
Zu aller erst:
ZSS hat sehr wohl einen SS. Die Rekonstruktion ihres Power-Suits ist ziemlich schmerzvoll für andere gegnerische Spieler, DIE SICH UNMITTELBAR ZU NAH AN IHR BEFINDEN.
Mehr sage ich dazu nun gar nicht, sollte verständlich sein, was ich damit ausdrücken möchte. Und mit dem Satz ist eigentlich auch schon alles klar. <_<"
Und nein, Ike hat mt seinem SS eine größere Hitbox als ZSS mit ihrem, aber ZSS beherbergt den sogenannten Vakuum-Effekt bei ihrer Attacke.
Und Ike führt seinen SS um so einiges schneller aus, so dass bei dieser Attacke viel schneller reagiert werden muss.
*seufz*
Nun übertreibe doch nicht...jegliche Situation nun aufzuzählen, die sich zu Gunsten des Gegners herausstellt, kann Ich ebenfalls. <_<"
Und um gleich bei dem Vergleich zu bleiben:
Ja, sie hat einen etwas schlechteren SS, dennoch gibt es Möglichkeiten. Und mir ist es bisher immer gelungen, damit einen Treffer zu landen.
Und ich wiederhole abermals:
Zu aller erst:
ZSS hat sehr wohl einen SS. Die Rekonstruktion ihres Power-Suits ist ziemlich schmerzvoll für andere gegnerische Spieler, DIE SICH UNMITTELBAR ZU NAH AN IHR BEFINDEN.
Mehr sage ich dazu nun gar nicht, sollte verständlich sein, was ich damit ausdrücken möchte. Und mit dem Satz ist eigentlich auch schon alles klar. <_<"
Und nein, Ike hat mt seinem SS eine größere Hitbox als ZSS mit ihrem, aber ZSS beherbergt den sogenannten Vakuum-Effekt bei ihrer Attacke.
Und Ike führt seinen SS um so einiges schneller aus, so dass bei dieser Attacke viel schneller reagiert werden muss.
Nun herr der zeiten, du beruhst auf fakten, ich beruhe dabei auf die erfahrung die ich in tausended von kämpfen mit allen möglichen spielern bestritten habe,
diese diskussion ist eher überflüssig,
meine erfahrung sagt mir das der us von zss müll ist, deine fakten mögen dagegen sprechen, wir drehen uns im kreis.
diese diskussion ist eher überflüssig,
meine erfahrung sagt mir das der us von zss müll ist, deine fakten mögen dagegen sprechen, wir drehen uns im kreis.
Nun herr der zeiten, du beruhst auf fakten, ich beruhe dabei auf die erfahrung die ich in tausended von kämpfen mit allen möglichen spielern bestritten habe,
Ach, nein....und Du beruhst dich dann auch nicht auf "Fakten" heh? O_o"
Schwachsinnige Aussage, da beides in den jeweiligen Situationen das gleiche darstellt. Meine Kämpfe sind ebenfalls "Fakten/Tatsachen" und die daraus resultierenden Erfahrungen ebenso.
Fakt ist, ich habe enorm viel bei diesem Game gestestet. Fakt ist ebenso, dass Ich (wie auch schon genannt...) bisher jeden Gegner mit der Attacke gekriegt habe, ob nun anschließend in die Blast Line katapultiert oder nicht, ist dabei irrelevant.
Wo ist also nun der Unterschied zwischen deinen Fakten/Erfahrungen und meinen Fakten/Erfahrungen? O_o"
Bitte, erst genau lesen, bevor solch´ eine überflüssige Behauptung kommen muss.
Ich habe niemals gesagt, dass ihr SS eine gute Attacke sei, ob Fakt/Erfahrung oder nicht, Ich habe dies nie behauptet.
Ich sprach damit etwas vollkommen anderes an. Steht auch oben ziemlich deutlich. O_o"
Übrigens, benutz mal den Glitch mit Pummeluff bei der Eldin-Brücke ein und setzt anschließend ihre B-Up-Attacke ein. :D Ein ungemein gigantischer Radius der Gesangs-Attacke setzt sich dann in Kraft, der wirklich alles "einschläfert".
Da wird sogar im Hintergrund ganz Hyrule von pennen. :D
Ach, nein....und Du beruhst dich dann auch nicht auf "Fakten" heh? O_o"
Schwachsinnige Aussage, da beides in den jeweiligen Situationen das gleiche darstellt. Meine Kämpfe sind ebenfalls "Fakten/Tatsachen" und die daraus resultierenden Erfahrungen ebenso.
Fakt ist, ich habe enorm viel bei diesem Game gestestet. Fakt ist ebenso, dass Ich (wie auch schon genannt...) bisher jeden Gegner mit der Attacke gekriegt habe, ob nun anschließend in die Blast Line katapultiert oder nicht, ist dabei irrelevant.
Wo ist also nun der Unterschied zwischen deinen Fakten/Erfahrungen und meinen Fakten/Erfahrungen? O_o"
Bitte, erst genau lesen, bevor solch´ eine überflüssige Behauptung kommen muss.
Ich habe niemals gesagt, dass ihr SS eine gute Attacke sei, ob Fakt/Erfahrung oder nicht, Ich habe dies nie behauptet.
Ich sprach damit etwas vollkommen anderes an. Steht auch oben ziemlich deutlich. O_o"
Übrigens, benutz mal den Glitch mit Pummeluff bei der Eldin-Brücke ein und setzt anschließend ihre B-Up-Attacke ein. :D Ein ungemein gigantischer Radius der Gesangs-Attacke setzt sich dann in Kraft, der wirklich alles "einschläfert".
Da wird sogar im Hintergrund ganz Hyrule von pennen. :D
Hm, fakt ist das die attacke den gegner WENN sie trifft relativ stark ist - deine aussage
Erfahrung ist mit ihr zu treffen ist enorm schwer - meine erfahrung
Ich weiß nicht gegen welche gegner du spielst, gegen cpus oder halt bekannte gegen die du oft spielst und somit berechenbar sind, aber online gegen oft fremde deren taktik du nicht ganz vorhersehen kannst ist das ungemein schwerer,
aber schön das du meine aussage degradierst und überflüssig findest, war echt argumentativ hochwertig.
Ich danke dir für deine aussage, jedoch hat sie nichts mit dem wirklichen kämpfen zu tun, ich mein cpu's treff ich auch mit der attacke is gar kein problem :)
Erfahrung ist mit ihr zu treffen ist enorm schwer - meine erfahrung
Ich weiß nicht gegen welche gegner du spielst, gegen cpus oder halt bekannte gegen die du oft spielst und somit berechenbar sind, aber online gegen oft fremde deren taktik du nicht ganz vorhersehen kannst ist das ungemein schwerer,
aber schön das du meine aussage degradierst und überflüssig findest, war echt argumentativ hochwertig.
Ich danke dir für deine aussage, jedoch hat sie nichts mit dem wirklichen kämpfen zu tun, ich mein cpu's treff ich auch mit der attacke is gar kein problem :)
Gleichfalls, wenn man vorher genau überlegt hätte, was ich mit meinen Aussagen oben meinte und mich dann noch als lächerlich darstellen möchte á la "CPU-Gegner treff´ ich auch".
Kommen wir zum Punkt "Gegen wen man spielt", hm?
Nun, habe Ich oben auch schon beschrieben. Jedenfalls artet dies ein wenig zu stark aus. Ich traf bisher immer, Du wohl nicht. Hja, wie man die SSB-Teile kennt, wird dies mehrere Gründe haben, die ich sicherlich nun nicht alle aufzählen werde.
Und vom Online-Gaming spreche Ich übrigens gar nicht. Da muss man seine Attacken wiederum ganz anders kalkulieren, was den regulären Kampfstil extrem behindert. Wie gesagt, bin Ich ein Reaktionskämpfer und wenn Ich JETZT die Attacke einsetze, soll die nicht eine Sekunde später kommen. -.-" (Und mich auf dieses Verzögerungsniveau zu trainieren möchte Ich ehrlich gesagt nicht...)
Und mit dieser Einstellung habe ich bisher jeden meiner Gegner mit dieser Attacke getroffen - meine Erfahrung und Fakt.
Die Attacke hat ganz schön Power, ebenfalls meine Erfahrung und Fakt.
Wie gesagt, wir drehen uns im Kreis und fangen schon mit außenstehenden Themen an. Ich denke, wir beenden. Jeder hat seine "Erfahrungen" und...ja, kennt man ja.
Gleichfalls, wenn man vorher genau überlegt hätte, was ich mit meinen Aussagen oben meinte und mich dann noch als lächerlich darstellen möchte á la "CPU-Gegner treff´ ich auch".
Kommen wir zum Punkt "Gegen wen man spielt", hm?
Nun, habe Ich oben auch schon beschrieben. Jedenfalls artet dies ein wenig zu stark aus. Ich traf bisher immer, Du wohl nicht. Hja, wie man die SSB-Teile kennt, wird dies mehrere Gründe haben, die ich sicherlich nun nicht alle aufzählen werde.
Und vom Online-Gaming spreche Ich übrigens gar nicht. Da muss man seine Attacken wiederum ganz anders kalkulieren, was den regulären Kampfstil extrem behindert. Wie gesagt, bin Ich ein Reaktionskämpfer und wenn Ich JETZT die Attacke einsetze, soll die nicht eine Sekunde später kommen. -.-" (Und mich auf dieses Verzögerungsniveau zu trainieren möchte Ich ehrlich gesagt nicht...)
Und mit dieser Einstellung habe ich bisher jeden meiner Gegner mit dieser Attacke getroffen - meine Erfahrung und Fakt.
Die Attacke hat ganz schön Power, ebenfalls meine Erfahrung und Fakt.
Wie gesagt, wir drehen uns im Kreis und fangen schon mit außenstehenden Themen an. Ich denke, wir beenden. Jeder hat seine "Erfahrungen" und...ja, kennt man ja.
Hmm...irgendwie schreibt keiner mehr was..-.-"
Naja, sind wohl alle am zocken! ;)
Naja, sind wohl alle am zocken! ;)
am lustisten ist der ultra smash von ZZS mit dem paralysator^^
kennt jmd. denn sonic glitch,wo man unter der plattform nich sterben kann???
kennt jmd. denn sonic glitch,wo man unter der plattform nich sterben kann???
Joa, worüber muss man jetzt noch schreiben? Wurde doch mittlerweile alles durchsprochen.
@ Milotik
Klar! Kennst Du auch "die Ganonrakete", "200% Unira Skill", "Ike vs. Dialga", "Aithirstop", "Giant Jigglypuff + Giant Wario Bike", "Endless MK Hole", "Pikachus Freiflug", "Kirbys Kochstunde", "Leerlauf Aithir", "Marths Achterbahnfahrt", "Warios 40 Sekundenflug", "Waddle Dee, Waddle Doo Gourmont", "Snakes Kastenskill", "Snake Calls" und "Fox, Falco, Wolf Calls"? :)
Es gibt noch einen Haufen mehr, aber die fallen mir gerade nicht ein.
Auch sehr beliebt bei Fabi, Felix, Sebi und mir: "Baseball"! x)
@ Milotik
Klar! Kennst Du auch "die Ganonrakete", "200% Unira Skill", "Ike vs. Dialga", "Aithirstop", "Giant Jigglypuff + Giant Wario Bike", "Endless MK Hole", "Pikachus Freiflug", "Kirbys Kochstunde", "Leerlauf Aithir", "Marths Achterbahnfahrt", "Warios 40 Sekundenflug", "Waddle Dee, Waddle Doo Gourmont", "Snakes Kastenskill", "Snake Calls" und "Fox, Falco, Wolf Calls"? :)
Es gibt noch einen Haufen mehr, aber die fallen mir gerade nicht ein.
Auch sehr beliebt bei Fabi, Felix, Sebi und mir: "Baseball"! x)
Endless MK Hole?? Wie geht der?^^
ICh fin'd bei Youtube kein Video dazu.
ICh fin'd bei Youtube kein Video dazu.
Shade, zeig mir mal ein paar davon. " Endless MK Hole" "Ike vs. Dialga" "Aithirstop" "Pikachus Freiflug" "Warios 40 Sekundenflug" und noch mehr.
Naja. vielleicht kenne ich die meisten. Nur nicht mit deinen "Spitznamen".
@Milotic: Mann, wann begreift ihr es? Das ist kein Glitch. Es ist der ganz normale Effekt der Attacke!
Naja. vielleicht kenne ich die meisten. Nur nicht mit deinen "Spitznamen".
@Milotic: Mann, wann begreift ihr es? Das ist kein Glitch. Es ist der ganz normale Effekt der Attacke!
ganonrakete, ike vs. dialga, endless mk hole, marths achterbahnfahrt, warios 40 sekundenflug,wadle de wadle do gourmot.
was versteht man da drunter?
ich schaff bei unira immer nur so 120 - 160%.
hab maln video gemacht.
da höre ich auchfeinma mitm schild auf, der gegner hats noch. da is auchnoch dieses licht.
ca. 2 sek mach ich ncihts dann wieder refelektor und aufeinma bekommt er den schaden.
was versteht man da drunter?
ich schaff bei unira immer nur so 120 - 160%.
hab maln video gemacht.
da höre ich auchfeinma mitm schild auf, der gegner hats noch. da is auchnoch dieses licht.
ca. 2 sek mach ich ncihts dann wieder refelektor und aufeinma bekommt er den schaden.
Okay! Wer mit mir Glitchen möchte, der kommt einfach jetzt gleich online. Dann zeige ich euch die Glitches. ;) ^^
Ich konnte nicht...^^Wie wärs denn mit morgen?(weiß allerdings nicht ob ich da sicher kann)
des mit Giant Pummelluff mit warios bike is lustig,das mit den riesigen teilen O_O
geh mal mit pummelluff ausm bildschirmm,die teile bleiben immernoch so groß.
würde das auch mit ner bom-omb gehen,bevor die explodiert?oder mit nen pokeball?
würde das auch mit ner bom-omb gehen,bevor die explodiert?oder mit nen pokeball?
kp irgendwann ma ausprobieren.
mit ner kiste gehts z.B. nicht.
Ps: hebt mal mit bisaknosp ein mobai auf und seht ganz genau hin^^
mit ner kiste gehts z.B. nicht.
Ps: hebt mal mit bisaknosp ein mobai auf und seht ganz genau hin^^
wenn das gehen wurde,würde dann alles auf der stage weggespreng oO?
uder wer die explsion noch so klein wie vorher.
uder wer die explsion noch so klein wie vorher.
Der Explosionsradius wäre genau so groß, wie die Bombe. Habe es aber noch nicht ausprobiert. Ist nur Theorie... Schließlich ist auch Pummeluffs Gesangsradius größer.
Hallo!!!!!!! ich habe mir auch ssbb gekauft und finde es besser als zelda für wii!!! jetzt habe ich aber auch fragen und zwar:
- bei stadion gibt es jetzt bei mir so ein bosskampf modus, wo man gegen alle endgegner besiegen muss --> meilnstein: mache bosskampf mit allen charas. heisst das jetzt auch mit zelda und shiek, alle pokis , sowie bei klassikmodus- und allstarmodusmeilenstein?????
danke
GLG euer Thomi
- bei stadion gibt es jetzt bei mir so ein bosskampf modus, wo man gegen alle endgegner besiegen muss --> meilnstein: mache bosskampf mit allen charas. heisst das jetzt auch mit zelda und shiek, alle pokis , sowie bei klassikmodus- und allstarmodusmeilenstein?????
danke
GLG euer Thomi
Nein, bei Allstar und Klassik ging es um die Trophäen. Bei Boss Kampf brauchst Du mit Zelda/Shiek nur einmal kämpfen. Auch bei den Pokemon.
welcher charakter hasst ihr als gegner?
ich hassse pit der rettetsich immer mit den dummen flügelnauf die stage und jeden schuss angriff wirft er mit dem bogenwirbel/dem Spiegelsc hild zurück
außerdem nimmt er dank dem schild keinen schaden
ich hassse pit der rettetsich immer mit den dummen flügelnauf die stage und jeden schuss angriff wirft er mit dem bogenwirbel/dem Spiegelsc hild zurück
außerdem nimmt er dank dem schild keinen schaden
ich hasse irgendwie keinen ausser pokemontrainer!!!!!! seine stimme ist nerviger als eine nervensäge!!! und pokemonwechsel ist unfair, denn da nimmt er nicht schaden!!!!
Pit seine Flügel haben dafür einen gewaltigen Schwachpunkt, den man als Gegner mehr als gut genug ausnutzen kann. Die Flügel sind nun wirklich kein Problem.
Beim Spiegelschild stimme ich zu. Zudem er damit auch noch den Gegner bei einem direkten Angriff umdrehen kann.
Dennoch hat dieser auch eine signifikante Schwäche.
Und auch den Bogen-Schüssen kann man leicht entgegen kommen.
Des Pokémon-Trainers Feature mit den Invincible-Frames während er den Pokéball einsetzt, ist ganz leicht beizukommen. Während nämlich das Pokémon aus dem Ball erscheint, ist es leicht angreifbar und kann sich nur minder da gegen wehren. Unfair? Nicht im geringsten.
Welchen Charakter ich als Gegner ich nicht mag? An sich niemanden. Gegen jeglichen Gegner habe ich meine individuelle Strategie aufgebaut, die ich mit meinem Kampfstil kombiniere, da ist keiner mehr ein Problem.
Beim Spiegelschild stimme ich zu. Zudem er damit auch noch den Gegner bei einem direkten Angriff umdrehen kann.
Dennoch hat dieser auch eine signifikante Schwäche.
Und auch den Bogen-Schüssen kann man leicht entgegen kommen.
Des Pokémon-Trainers Feature mit den Invincible-Frames während er den Pokéball einsetzt, ist ganz leicht beizukommen. Während nämlich das Pokémon aus dem Ball erscheint, ist es leicht angreifbar und kann sich nur minder da gegen wehren. Unfair? Nicht im geringsten.
Welchen Charakter ich als Gegner ich nicht mag? An sich niemanden. Gegen jeglichen Gegner habe ich meine individuelle Strategie aufgebaut, die ich mit meinem Kampfstil kombiniere, da ist keiner mehr ein Problem.
danke
der schild schützt nur vorn aber wenn man mit dem rücken zur wand steht (wort wörtlich) kann man nur oben angreifen und da hat der gegner viel zeit für einen smash oder ne ausweichrolle
der schild schützt nur vorn aber wenn man mit dem rücken zur wand steht (wort wörtlich) kann man nur oben angreifen und da hat der gegner viel zeit für einen smash oder ne ausweichrolle
Ich hasse pit als Gegner, ist ein worst-case für meine ZSS....gibt nur Lucario der noch schlimmer wäre....
Aber ja wie herr der zeiten bereits sagte, wenn pit seine rettattacke macht, hinterherspringen, den kurz hauen und dann segelt er auch schon zu seinem nächsten stock.
Pokemontrainers wechsel ist einfach, weil der wechsel solange dauert wie man einen smash voll aufladen kann...kommt das neue pokemon raus bekommt es einen voll aufgeladenen smash was meist ein nachteil für das pokemon und nicht für einen selber ist.
-> Ich hasse übrigens Metaknights....wirklich, der unfairste charakter im spiel....4 rettattacken...lol...eine reicht ja nich.
5 mal springen 2 mal gleiten....unglaublich schnelle attacken, im luftkampf beinahe unbesiegbar, vll. gewinnt Lucario, sonst keiner.
Der Tornado ist wohl die nervigste attacke, kaum aufhaltbar bzw. nur durch sehr wenige attacken die präzise getroffen werden müssen....
Aber ja wie herr der zeiten bereits sagte, wenn pit seine rettattacke macht, hinterherspringen, den kurz hauen und dann segelt er auch schon zu seinem nächsten stock.
Pokemontrainers wechsel ist einfach, weil der wechsel solange dauert wie man einen smash voll aufladen kann...kommt das neue pokemon raus bekommt es einen voll aufgeladenen smash was meist ein nachteil für das pokemon und nicht für einen selber ist.
-> Ich hasse übrigens Metaknights....wirklich, der unfairste charakter im spiel....4 rettattacken...lol...eine reicht ja nich.
5 mal springen 2 mal gleiten....unglaublich schnelle attacken, im luftkampf beinahe unbesiegbar, vll. gewinnt Lucario, sonst keiner.
Der Tornado ist wohl die nervigste attacke, kaum aufhaltbar bzw. nur durch sehr wenige attacken die präzise getroffen werden müssen....
Pit? Kein Problem. Selbst ich als "Nicht-Pit-Spieler" zog ihn mit Pit ab.
Lucario ebenfalls.
Nur bei Falco gab es irgendwie massive Schwierigkeiten.
Ich mag den Vogel nicht.
Er hat so unförmige Attacken.
Lucario ebenfalls.
Nur bei Falco gab es irgendwie massive Schwierigkeiten.
Ich mag den Vogel nicht.
Er hat so unförmige Attacken.
Ich hasse meinen Bruder. Er schaut sich nur einmal die Evo an und ist "urplötzlich" mit ROB fortgeschritten. War wie damals, als er mit Ness fortgeschrittener war. -.-
Hmm... welcher Char mich am meisten nervt ist Ike, Selbst Newbs können mit Ike gut sein. Kein Wunder, bei seinen Allrounder Smashes. Ike ist ja auch Chuck Norris.
Hmm... welcher Char mich am meisten nervt ist Ike, Selbst Newbs können mit Ike gut sein. Kein Wunder, bei seinen Allrounder Smashes. Ike ist ja auch Chuck Norris.
Hmm... welcher Char mich am meisten nervt ist Ike, Selbst Newbs können mit Ike gut sein.
So? O_o"
Ich bin da aber sehr vom Gegenteil überzeugt.
So? O_o"
Ich bin da aber sehr vom Gegenteil überzeugt.
Nein, mein Bruder ist Ärzte Fan. Aber von den All Stars mag er immernoch Ness am liebsten. :)
Weißt Du HdZ, Newb bleibt Newb. Aber selbst der Newb landet bei einem Fortgeschrittenen oder Profi irgendwo mal einen Treffer. Es heißt ja: "Ein blindes Huhn findet auch mal ein Korn."
Und wenn der Newb seine Smash Seite mit Ike sitzen hat, unter welchen Umständen auch immer, dann gnade dem Fortgeschrittenen oder dem Profi Gott. Hmm...
Erst heute hatte ich ein schönes Beispiel. War bei meinem Freund und hab meine beiden Nachbarn und mein Bruder mitgenommen. Bei ihm waren noch zwei Kollegen. Wir haben dann ein Turnier gemacht. Wie es der Zufall so wollte, erwischte ich den schwächsten aus unserer Runde. Sehr lustig anzusehen war meine 0% Flugbahn als er mich mit einem Haufen Glück mit Ike raussmashte. Aber so sind meine Jungs nunmal. o.O
Weißt Du HdZ, Newb bleibt Newb. Aber selbst der Newb landet bei einem Fortgeschrittenen oder Profi irgendwo mal einen Treffer. Es heißt ja: "Ein blindes Huhn findet auch mal ein Korn."
Und wenn der Newb seine Smash Seite mit Ike sitzen hat, unter welchen Umständen auch immer, dann gnade dem Fortgeschrittenen oder dem Profi Gott. Hmm...
Erst heute hatte ich ein schönes Beispiel. War bei meinem Freund und hab meine beiden Nachbarn und mein Bruder mitgenommen. Bei ihm waren noch zwei Kollegen. Wir haben dann ein Turnier gemacht. Wie es der Zufall so wollte, erwischte ich den schwächsten aus unserer Runde. Sehr lustig anzusehen war meine 0% Flugbahn als er mich mit einem Haufen Glück mit Ike raussmashte. Aber so sind meine Jungs nunmal. o.O
Na denn, Anfängerglück oder Du hast dich einfach zu dumm angestellt.
Mir ist so etwas jedenfalls noch nie passiert, dass mich ein Newbie mit Ike nahe an die Blast line gebracht hat und schon gar nicht mit nur einem Hieb.
Welche Stage und welcher Charakter? Handicap?
Wenn Du Pummeluff hattest und Du vom Rand der Stage bei Final Destination mit einem voll aufgeladenene A-Smash-Angriff attackiert wurdest, so ist dies wohl eher dein Eigentor, statt Glück des anderen.
Da kann gerne ein Ike kommen und mir mit der Attacke versuchen eine zu verpassen. Da muss schon wirklich ein unglücklicher Zufall kommen, dass der mich damit trifft. O_o"
Mir ist so etwas jedenfalls noch nie passiert, dass mich ein Newbie mit Ike nahe an die Blast line gebracht hat und schon gar nicht mit nur einem Hieb.
Welche Stage und welcher Charakter? Handicap?
Wenn Du Pummeluff hattest und Du vom Rand der Stage bei Final Destination mit einem voll aufgeladenene A-Smash-Angriff attackiert wurdest, so ist dies wohl eher dein Eigentor, statt Glück des anderen.
Da kann gerne ein Ike kommen und mir mit der Attacke versuchen eine zu verpassen. Da muss schon wirklich ein unglücklicher Zufall kommen, dass der mich damit trifft. O_o"
"[...]oder Du hast dich einfach zu dumm angestellt."
Den Kampf habe ich nicht aufgezeichnet; kann Dir nur versichern, dass mir mit Pikachu das Stolpern in dem Moment etwas ungelegen kam...
Wie gesagt: "Ein blindes Huhn findet auch mal ein Korn."
Den Kampf habe ich nicht aufgezeichnet; kann Dir nur versichern, dass mir mit Pikachu das Stolpern in dem Moment etwas ungelegen kam...
Wie gesagt: "Ein blindes Huhn findet auch mal ein Korn."
Und was hat dies nun damit zu tun, dass Anfänger gut mit Ike spielen können? Den Sinn dieser Aussage erkenne ich nun in diesem Zusammenhang noch immer nicht.
Im Übrigen braucht es schon eine voll aufgeladene A-Smash-Attacke von Ike am Rande einer Stage um Pikachu von null Prozent in die Blast line zu schleudern.
Und wer rennt schon zu einem Ike der diese Attacke schon fast voll aufgeladen hat hin und versucht diesen eine zu verpassen? O_o"
Ich würde sagen, eher selbst Schuld. Da setze ich lieber den praktischen Donner über den Gegner ein (Ike hat bekanntlich einen langen Starter-Lag bei dieser Attacke und auch nach der Attacke ist der Lag noch recht signifikant) und schade ihm somit an die zehn Prozent oder setze meinen Donnerschock in Kugelform ein und haue ihm so eine rein. Der Donner wäre da nur wegen dem Druck eine bessere, aber auch riskantere Wahl.
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, was Du jetzt genau meinst. Anfängerglück? Dein Pech? Der Spieler ist gut mit Ike?
Ich würde sagen es ist das resultierende Pech aus deinem Fehler. Doppelt-gemoppelt sozusagen.
Im Übrigen braucht es schon eine voll aufgeladene A-Smash-Attacke von Ike am Rande einer Stage um Pikachu von null Prozent in die Blast line zu schleudern.
Und wer rennt schon zu einem Ike der diese Attacke schon fast voll aufgeladen hat hin und versucht diesen eine zu verpassen? O_o"
Ich würde sagen, eher selbst Schuld. Da setze ich lieber den praktischen Donner über den Gegner ein (Ike hat bekanntlich einen langen Starter-Lag bei dieser Attacke und auch nach der Attacke ist der Lag noch recht signifikant) und schade ihm somit an die zehn Prozent oder setze meinen Donnerschock in Kugelform ein und haue ihm so eine rein. Der Donner wäre da nur wegen dem Druck eine bessere, aber auch riskantere Wahl.
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, was Du jetzt genau meinst. Anfängerglück? Dein Pech? Der Spieler ist gut mit Ike?
Ich würde sagen es ist das resultierende Pech aus deinem Fehler. Doppelt-gemoppelt sozusagen.
war auch mal ike fan aber habe den dann doch später in die tonne gekloppt.
die angriffe sind einfach viel zu langsam.
der gegner hat bei einer attacke von ihm genug bendekzeit um zu überlegen was er machen will.
sei es über ihn herspringen, mit schild seite sich hinter ihn schleichen oder auber auch kontern.
der gegner hat bei einer attacke von ihm genug bendekzeit um zu überlegen was er machen will.
sei es über ihn herspringen, mit schild seite sich hinter ihn schleichen oder auber auch kontern.
Deshalb kann er ja auch eine schnelle Attacke. In der Luft nach hinten nämlich. Und diese eine Attacke reicht schon vollkommen aus, um dein Gegenüber in der Luft wegzuschleudern. Die Attacke ist zudem auch sehr stark. Und die "langsamen Attacken" haben dafür den gewaltigsten Wumms.
Ich spiele auch mit Ike. (wer hätte das gedacht oO) Und ich mag diesen Charakter sehr. Mit ihm zu spieelen macht viel spaß. Er hat einen Meteorsmash, eine schöne Rush-Attacke und außerdem ist er sehr stark! ;)
Das Retten klappt eigentlich ganz gut. (könnte besser sein...) Die Recoverywerte der Attacken machen nicht viel aus. (mir jedenfalls nicht)
Nur leider hat er eine schlechte Renn-Attacke. Die ist eigentlich nicht stark und hat keinen druck.
Du setzt die Attacke ein, der Gegner wird nicht weggeschleudert, er macht einen Smash, und du hast schon Schaden ergattert und bei vielen Prozentpunkten bist du vielleicht sogar zu weit vom Rand der Arena entfernt, um dich retten zu können. (wie gesagt, Ikes Rettung ist nicht die beste)
So viel von mir zum Thema Ike! ;)
Deshalb kann er ja auch eine schnelle Attacke. In der Luft nach hinten nämlich. Und diese eine Attacke reicht schon vollkommen aus, um dein Gegenüber in der Luft wegzuschleudern. Die Attacke ist zudem auch sehr stark. Und die "langsamen Attacken" haben dafür den gewaltigsten Wumms.
Ich spiele auch mit Ike. (wer hätte das gedacht oO) Und ich mag diesen Charakter sehr. Mit ihm zu spieelen macht viel spaß. Er hat einen Meteorsmash, eine schöne Rush-Attacke und außerdem ist er sehr stark! ;)
Das Retten klappt eigentlich ganz gut. (könnte besser sein...) Die Recoverywerte der Attacken machen nicht viel aus. (mir jedenfalls nicht)
Nur leider hat er eine schlechte Renn-Attacke. Die ist eigentlich nicht stark und hat keinen druck.
Du setzt die Attacke ein, der Gegner wird nicht weggeschleudert, er macht einen Smash, und du hast schon Schaden ergattert und bei vielen Prozentpunkten bist du vielleicht sogar zu weit vom Rand der Arena entfernt, um dich retten zu können. (wie gesagt, Ikes Rettung ist nicht die beste)
So viel von mir zum Thema Ike! ;)
Kann mir vielleicht einer bei einen Problem helfen?ich hab alle daten gelöscht weil ich bei den meilensteinen die hammer sinnlos verschwendet hab, und jetzt habe ich den subraum emissär modus wieder durchgespielt, damit ich einige charas und den bosskampf modus bekomme...das problem ist, ich habe zwar die ganzen charaktere bekommen, aber der bosskampf modus ist komischerweise nicht da.könnt ihr mir da weiterhelfen?
Um den Boss Rush zu erhalten musst Du ja auch nicht alle Charaktere erhalten, sondern den SSE absolvieren, was Du normalerweise auch schon haben solltest.
Gr... Ich war heute mal wieder on... Habe gegen Nytro gekämpft... UND DER LAG IST GENAU SO SCHLIMM WIE FRÜHER! Oo
Meine Fresse, wann bekommt Nintendo es endlich mal hin? Die sind mir echt zu doof geworden! >.<
Tschüss, WFC. Auf Nimmerwiedersehen... bis sich die Server verbessern. Falls der ungewöhnliche Fall auftreten sollte, und sich tatsächlich etwas bessert, PN't me! :D
Meine Fresse, wann bekommt Nintendo es endlich mal hin? Die sind mir echt zu doof geworden! >.<
Tschüss, WFC. Auf Nimmerwiedersehen... bis sich die Server verbessern. Falls der ungewöhnliche Fall auftreten sollte, und sich tatsächlich etwas bessert, PN't me! :D
ja den SSE hab ich durchgespielt, hab sogar den meilenstein dafür bekommen.nur ich habe ja gerade deshalb daten gelöscht, weil ich die meilenstein hämmer falsch verteilt habe, und damit ich ma ne chance hab alle meilensteine freizuschalten, aber wenn ich kein bosskampf modus habe, kann ich ja mehrere meilensteine ohne hammer garnicht freischalten...ich hab jetzt auch an nintendo ne e-mail geschickt in der hoffnung die können mir helfen.
mir fehlen noch ein paar meilensteine
1.sammle alle ultra smash trophäen
so ich hab allstar mit allen gemacht auch einmal mit zelda und shiek, was fehlt noch Pokemontrainer hat ja auch nur eine
2.und dann noch sammle trophäen aller charakter
was muss ich machen
1.sammle alle ultra smash trophäen
so ich hab allstar mit allen gemacht auch einmal mit zelda und shiek, was fehlt noch Pokemontrainer hat ja auch nur eine
2.und dann noch sammle trophäen aller charakter
was muss ich machen
Die fünf Pikmin sind auch Kämpfertrophäen.
Wegen der US würde ich sagen, dass Du mit Samus und ZSS spielen solltest. Sonst wüsste ich keine "gut versteckten" US mehr.
Wegen der US würde ich sagen, dass Du mit Samus und ZSS spielen solltest. Sonst wüsste ich keine "gut versteckten" US mehr.
weiß einer wie man bilder reinstellen kann um diese zu zeigen
zum beispieln fuer eigene selbsterstellte stages
zum beispieln fuer eigene selbsterstellte stages
Bilder auf SD Karte kopieren, dann auf den Rechner kopieren, dort komprimieren in JPG, BMP, GIF, [...] und dann hochladen.
Mir ist etwas langweilig also poste ich mal nen Screenshot
http://img520.imageshack.us/my.php?image=al08100612233binoutfm7.jpg
http://img520.imageshack.us/my.php?image=al08100612233binoutfm7.jpg
iwe komprimiert man die bilder?
hab so geile würd die gern ma uploaden.
hab so geile würd die gern ma uploaden.
zum glück gibs dr. mario nich mehr.
ich hasse diesen typen,da ich,immer wenn ich mit samus bei ssbm spiele,verliere.gegen coms. und friends.
und das,wegen den cape,da er immer meinen aufgeladen charge beam zurückschickt(weil ich immer gemnau vor ihm stehe,wenn ich ihn abfeuere.
mario ist aber kein prob.,da seine attacken nicht soviel abziehehn wie dr. marios.
von den charas in ssbb hasse ich keinen.
ich hasse diesen typen,da ich,immer wenn ich mit samus bei ssbm spiele,verliere.gegen coms. und friends.
und das,wegen den cape,da er immer meinen aufgeladen charge beam zurückschickt(weil ich immer gemnau vor ihm stehe,wenn ich ihn abfeuere.
mario ist aber kein prob.,da seine attacken nicht soviel abziehehn wie dr. marios.
von den charas in ssbb hasse ich keinen.
tja milotik dann einfach mal andere startegien nutzen.
n kumpel wusste es bei melle auchnicht.
der ist auch son schisser und springt nur herum und scheist den aufgeladenen beam.
einmal zelda genommen und da guckte er aus der wäsche asl das teil selber auf ihn zuflog^^
n kumpel wusste es bei melle auchnicht.
der ist auch son schisser und springt nur herum und scheist den aufgeladenen beam.
einmal zelda genommen und da guckte er aus der wäsche asl das teil selber auf ihn zuflog^^
@ Knakrak
"Speichern unter" und dann unten auf dieser (kA wie die heißt, ich denk mal) "Leiste" ein Format auswählen, unter der Leiste, in der Du Dein Dokument benennst.
"Speichern unter" und dann unten auf dieser (kA wie die heißt, ich denk mal) "Leiste" ein Format auswählen, unter der Leiste, in der Du Dein Dokument benennst.
Du musst ein konvertierprogramm haben, um die umzuwandeln, umnennen bringt dir garnichts.
Google das mal habs in 2 minuten gefunden^^
Google das mal habs in 2 minuten gefunden^^
gut dann stell ich demnächst meine eigenen stages rein
ähm noch was ich hab leider nur 99% bei SSE
gibts ne komplettlösung mir fehlen noch schlachtschiff halbert außen und innen und dann noch noch subraum boombenfabrik die untere
ähm noch was ich hab leider nur 99% bei SSE
gibts ne komplettlösung mir fehlen noch schlachtschiff halbert außen und innen und dann noch noch subraum boombenfabrik die untere
haha lol.
hab anstatt cloude collie geslesen und war ganz verblüfft darüber, das collie soviel % im sse hat und auch kaum rechtschreibfehler aber dann sah ich den wahren namen^^
hab anstatt cloude collie geslesen und war ganz verblüfft darüber, das collie soviel % im sse hat und auch kaum rechtschreibfehler aber dann sah ich den wahren namen^^
ne komplettlösung gibt es hier:
http://uk.guides.ign.com/guides/748545/page_140.html
leider auf englisch, aber mit bildern und allen drum und dran....
http://uk.guides.ign.com/guides/748545/page_140.html
leider auf englisch, aber mit bildern und allen drum und dran....
Technisch gesehen, bringt die Ordnerumbennenung von z.B. Bild.txt in Bild.gif schon was, da .txt Dateien .gif Dateien verschlüsseln, aber das lassen wir mal außen vor.
Wie hast Du es hinbekommen Shiek? Ich habe einfach das Format in .gif geändert. Geht das noch anders? o.o
Wie hast Du es hinbekommen Shiek? Ich habe einfach das Format in .gif geändert. Geht das noch anders? o.o
das ist mein favorit
http://img407.imageshack.us/my.php?image=0810081905bp3.jpg
hier nochwas zwar nich so gut zum kämpfen aber trotzdem ein kunstwerk^^
http://img116.imageshack.us/my.php?image=0810081906ra1.jpg
so und hier noch was für charakter die wandsprung können am besten zu spielen mit handicap 300%
http://img116.imageshack.us/my.php?image=0810081908ac1.jpg
dann noch etwas tempelartiges
http://img262.imageshack.us/my.php?image=0810081909uh1.jpg
weitere folgen
@knakrack das ist erniedrigent mit collie verglichen zu werden, meine augen schmerzen immer noch beim anblick ihrer beiträge
http://img407.imageshack.us/my.php?image=0810081905bp3.jpg
hier nochwas zwar nich so gut zum kämpfen aber trotzdem ein kunstwerk^^
http://img116.imageshack.us/my.php?image=0810081906ra1.jpg
so und hier noch was für charakter die wandsprung können am besten zu spielen mit handicap 300%
http://img116.imageshack.us/my.php?image=0810081908ac1.jpg
dann noch etwas tempelartiges
http://img262.imageshack.us/my.php?image=0810081909uh1.jpg
weitere folgen
@knakrack das ist erniedrigent mit collie verglichen zu werden, meine augen schmerzen immer noch beim anblick ihrer beiträge
sorry cloud aber das war einfach rofl^^
shiek wie hasst du die bin datei denn umgewandelt?
mit irgendnem programm?
shiek wie hasst du die bin datei denn umgewandelt?
mit irgendnem programm?
Hey Cloude!
Wir haben einen seperaten Thread, wo man selbstgemachte Stages bieten/suchen. Falls du deine Stages jemandem anbieten möchtest, kannst du diese hier veröffentlichen. Die Chance, dass jemand dort sucht, ist grösser... (Obwohl es auf Grund der Threadsanzahl in diesem Unterforum fast keinen Unterschied macht)
Wir haben einen seperaten Thread, wo man selbstgemachte Stages bieten/suchen. Falls du deine Stages jemandem anbieten möchtest, kannst du diese hier veröffentlichen. Die Chance, dass jemand dort sucht, ist grösser... (Obwohl es auf Grund der Threadsanzahl in diesem Unterforum fast keinen Unterschied macht)
Zum Thema Screen Shots konventieren:
1. Folgendes Programm downloaden:
http://www.mediafire.com/?glz2jdgz2l5
2. Datei in einem Ordner entpacken.
3. Den Screenshot den du konventieren willst, muss du in den selben Ordner verschieben.
4. Doppelklick auf die Datei namens: bin2jpgall.bat
5. Fertig danach findest du im selben Ordner dein Screenshot wie bisher als bin file und einmal als jpg.
1. Folgendes Programm downloaden:
http://www.mediafire.com/?glz2jdgz2l5
2. Datei in einem Ordner entpacken.
3. Den Screenshot den du konventieren willst, muss du in den selben Ordner verschieben.
4. Doppelklick auf die Datei namens: bin2jpgall.bat
5. Fertig danach findest du im selben Ordner dein Screenshot wie bisher als bin file und einmal als jpg.
cool danke es klappt.
und für videos?
ok hier mal meine lieblinge^^
Ich_will_mit!
*spann*
(man_beachte_links_gesichtsausdruck)
Surfen!!!
Stirb!!!
Kehle_durch
Subraumbombe
fragt mich nicht wie das in der mitte passiert ist^^ war zufall.
Langnase
man beachte das bild im hintergrund^^
einer meiner absoluten lieblinge^^
AUA
(toon links fuß^^)
Keine_Macht_den_Drogen
Ständer
(er ist ja selber überrascht^^)
Lalala
Familienfoto
WTF???A_wild_Groudon!!!
und für videos?
ok hier mal meine lieblinge^^
Ich_will_mit!
*spann*
(man_beachte_links_gesichtsausdruck)
Surfen!!!
Stirb!!!
Kehle_durch
Subraumbombe
fragt mich nicht wie das in der mitte passiert ist^^ war zufall.
Langnase
man beachte das bild im hintergrund^^
einer meiner absoluten lieblinge^^
AUA
(toon links fuß^^)
Keine_Macht_den_Drogen
Ständer
(er ist ja selber überrascht^^)
Lalala
Familienfoto
WTF???A_wild_Groudon!!!
ich weiß wie diese "Subraum bombe" entsteht
das ist ganz einfach ein auftauchendes items ich hab auch so ein foto mit peach und hinter ihr ist auch so ein ding da sieht man wie eine kapsel runterfällt
das ist ganz einfach ein auftauchendes items ich hab auch so ein foto mit peach und hinter ihr ist auch so ein ding da sieht man wie eine kapsel runterfällt
push^^
über einen monat nichtmehr hier reingeschrieben.
das kann doch nicht wahr sein.
über einen monat nichtmehr hier reingeschrieben.
das kann doch nicht wahr sein.
SSBB rules!
Und der OnlineModus suckt, habs erst gestern wieder erfahren dürfen :(
Und der OnlineModus suckt, habs erst gestern wieder erfahren dürfen :(
Hier könnt ihr auch eure Snapshots posten. Ihr braucht dazu die .bin Dateien nicht mal in jpegs umwandeln.
ih und hab komischer weise über 3500 freie blöke und die werden nicht weniger xD so 200 fotos und 500 videos^^
ich habe jetzt das experten stagebau unddas andere,das man nach 15 selbst gebauten stages kriegt,gibt es noch weitere???
Und noch was:Postet mal eure stages rein!
Und noch was:Postet mal eure stages rein!
Stage Studio Bausatz (Anfänger): 10 mal auf einer selbsterstellten Stage kämpfen.
Stage Studio Bausatz (Experte): 5 eigene Stages erstellen.
Stage Studio Bausatz (Meister): 15 eigene Stages erstellen.
Ich selber erstelle kaum noch Stages; ich lasse sie mir von meinen Kollegen senden.
Selbst erstellte, auf die ich sehr stolz bin, sind:
- Das "MOgELPOWEr" Logo
- Der Traumbrunnen (vor Brawl, nach Brawl)
- Nergals Turm (3 Abschnitte, voller Fallen)
- Altea (Burg & Steppen)
Bald erstelle ich noch eine spezielle Stage, die ich meiner Freundin widmen werde. ;)
Stage Studio Bausatz (Experte): 5 eigene Stages erstellen.
Stage Studio Bausatz (Meister): 15 eigene Stages erstellen.
Ich selber erstelle kaum noch Stages; ich lasse sie mir von meinen Kollegen senden.
Selbst erstellte, auf die ich sehr stolz bin, sind:
- Das "MOgELPOWEr" Logo
- Der Traumbrunnen (vor Brawl, nach Brawl)
- Nergals Turm (3 Abschnitte, voller Fallen)
- Altea (Burg & Steppen)
Bald erstelle ich noch eine spezielle Stage, die ich meiner Freundin widmen werde. ;)
shade raven gesteht seiner freundin seine liebe über brawl^^
wenn er ein mädchen um ein date bittet, läd er sie ein udn dann wird auf einer stage: bock auf´n kaffee?
gespielt.
xD
nicht ernst nehmen jan.
wenn er ein mädchen um ein date bittet, läd er sie ein udn dann wird auf einer stage: bock auf´n kaffee?
gespielt.
xD
nicht ernst nehmen jan.
Klar doch! Mit "Tom Nook's Laden/Rathaus" Musik und sie spielt Pummel ich Kirby. xDDDD
Ich werd euch mein erstes Date schicken!! xDDD ROFLMAOKOPTER xDDD
Ich werd euch mein erstes Date schicken!! xDDD ROFLMAOKOPTER xDDD
Ist ja mal sehr originell, wie man heutzutage Frauen anbaggert. ;D
Shade Raven, kannst mich ja auch mal dazu einladen, wenn ich jemals an einer Wii mit Internet sitzen werde.
*Online-Harem mit Shade Raven* ;D
Schimpft mich jetzt nicht ne Online-Schlampe. ;D
Übrigens, wo kann man Stages bauen? Meine Freundin ist irgendwie zu doof dazu, das Tool dafür zu finden und ich weiß nur wo der VS-Modus ist. ;D
Shade Raven, kannst mich ja auch mal dazu einladen, wenn ich jemals an einer Wii mit Internet sitzen werde.
*Online-Harem mit Shade Raven* ;D
Schimpft mich jetzt nicht ne Online-Schlampe. ;D
Übrigens, wo kann man Stages bauen? Meine Freundin ist irgendwie zu doof dazu, das Tool dafür zu finden und ich weiß nur wo der VS-Modus ist. ;D
wenn die 2 einen sonnenuntergang sehen wollen machen sie die wii an und spielen schlachtfeld.
xDDDD
es gibt ne neue form von den "deine mutter" witzen.
nur mit "shade raven".
xD
xDDDD
es gibt ne neue form von den "deine mutter" witzen.
nur mit "shade raven".
xD
"nur mit "shade raven"."
Okay Buccy, da hört der Spaß auf. ^^' Ab da darf nur noch Davi spotten. ;)
@ Dar>k<night
Tresor -> Stage-Studio -> NEU!
Bitteschön! ;)
Okay Buccy, da hört der Spaß auf. ^^' Ab da darf nur noch Davi spotten. ;)
@ Dar>k<night
Tresor -> Stage-Studio -> NEU!
Bitteschön! ;)
Wir hatten gestern in ssbb eine diskussion über Pummeluff, freundlicher weise startete ich diese diskussion, als ich sagte das "pummeluff suckt".
Das ist allerdings nur die halbe wahrheit.
Pummels schwächen sind offensichtlich,
kein shield -> soforttot,
leichtester charakter, fliegt bei 25% bei nem voll aufgeladenen upsmash von GaW raus
Smashes haben relativ wenig reichweite
keine Distanzangriffe
Roller ist leicht zu durchschauen + mit vielen attacken zu stoppen, zudem wenn man ein gegner mit roller neben der karte trifft rollt man in den tot.
Gesang + erholung sind manchmal effektiv, wenn man nicht trifft bekommt man nen voll aufgeladenen smash ab, was oft bei 50% im tod resultiert.
Stärken hingegen sind nur, gutes aerial game, rettung ist auf grund der viele sprünge und pfund überdurchschnittlich. gute approaches aufgrund von pfund...und man kann gegner bei 80% töten, wenn gesang trifft + man erhohlung auf den gegner macht, das sind eig. die einzigen stärken...
Somit überwiegen die schwächen bei weitem den stärken -> Pummel ist nicht grad ein guter charakter.
Das ist allerdings nur die halbe wahrheit.
Pummels schwächen sind offensichtlich,
kein shield -> soforttot,
leichtester charakter, fliegt bei 25% bei nem voll aufgeladenen upsmash von GaW raus
Smashes haben relativ wenig reichweite
keine Distanzangriffe
Roller ist leicht zu durchschauen + mit vielen attacken zu stoppen, zudem wenn man ein gegner mit roller neben der karte trifft rollt man in den tot.
Gesang + erholung sind manchmal effektiv, wenn man nicht trifft bekommt man nen voll aufgeladenen smash ab, was oft bei 50% im tod resultiert.
Stärken hingegen sind nur, gutes aerial game, rettung ist auf grund der viele sprünge und pfund überdurchschnittlich. gute approaches aufgrund von pfund...und man kann gegner bei 80% töten, wenn gesang trifft + man erhohlung auf den gegner macht, das sind eig. die einzigen stärken...
Somit überwiegen die schwächen bei weitem den stärken -> Pummel ist nicht grad ein guter charakter.
Deine Mudda geht bei einem date an die wii,macht brawl an und spielt auf schlachtfeld um den Sonnenuntergang zu sehen.
Deine Mudda spielt ab 20 uhr samstags auf Smashstadt , anstatt aufs echte konzert zu gehen .
lol
naja Pummel war noch nie besonders gut.
Trifft Marths vollaufgelade B-neutral attacke Pummels schild biste dann tot xD
Deine Mudda spielt ab 20 uhr samstags auf Smashstadt , anstatt aufs echte konzert zu gehen .
lol
naja Pummel war noch nie besonders gut.
Trifft Marths vollaufgelade B-neutral attacke Pummels schild biste dann tot xD
naja Shiek ich muss dir leider ein wenig wiedersprechen^^
Ja die Smashes vin Pummel sind echt mies, und der shieldbreak tot is halt irwie komisch aber sonst is an pummel nichts schlecht.
Wie du sagtest air game, Rettung, edgeguard, gimpen,
Am besten is immer noch ADA Kopfsprung Down B.
Mein Kumpel kann das REcht gut
Pummel hat viele FEhler, aber auch viele stärken
Pummeluff ist laut Tier Liste zweit schlechtester chara
Meienr Meinung nach is Pummel sehr viel besser^^
Ja die Smashes vin Pummel sind echt mies, und der shieldbreak tot is halt irwie komisch aber sonst is an pummel nichts schlecht.
Wie du sagtest air game, Rettung, edgeguard, gimpen,
Am besten is immer noch ADA Kopfsprung Down B.
Mein Kumpel kann das REcht gut
Pummel hat viele FEhler, aber auch viele stärken
Pummeluff ist laut Tier Liste zweit schlechtester chara
Meienr Meinung nach is Pummel sehr viel besser^^
Leider ist das airgame von pummel generfed worden, viele andere haben mehr reichweite und priorität in den attacken, kopfsprung down b, wie willste das denn im echten kampf machen?
Seine Down B ist auch im Duell tötlich. Short Hop, Areal Down & Down B.
Sein Gesang, okay, ich Rück damit jetzt raus. Ab 100-130% schläft der Gegner länger als vorher und Smashes können in Ruhe aufgeladen werden. Klar, wenn's verpatzt wird, war's das mit Pummel, aber so ist Pummel. No risk, no fun.
Sein Gesang, okay, ich Rück damit jetzt raus. Ab 100-130% schläft der Gegner länger als vorher und Smashes können in Ruhe aufgeladen werden. Klar, wenn's verpatzt wird, war's das mit Pummel, aber so ist Pummel. No risk, no fun.
Wie kann man die Meisterstücke verlängern?
das nervt nähmlich!.-.
@hantomgonon:Wer ist den der schlechteste laut Tier List?
das nervt nähmlich!.-.
@hantomgonon:Wer ist den der schlechteste laut Tier List?
Auf der die ich gerade habe Captain Falcon. aber der ist eigentlich garnicht so schlecht o_o
Ich lege eh keinen Wert auf die Tier list.Zudem auch viele Charas noch nicht richtig erforscht worden sind.Low Charas können genauso gut sein, wie high tiers.
Vorallem da Lucas mindestens in die High Kategorie gehört ^^(finde ich)
ja die tierliste is echt fürn arsch^^
nich kopfsprung einfach so -.-
air down a gegner muss auf der erde stehen, nach der down a in air, muss ein kopfsprung kommen, fastfall so das pummel kaum abhebt, gegner aber nicht shielden kann down b
ja CF ist der schlechteste char laut tier liste, ich find ihn lustig, ich und mein kumpel spielen ihn aus prinzip, aber seine prio is halt fürn arsch^^
nich kopfsprung einfach so -.-
air down a gegner muss auf der erde stehen, nach der down a in air, muss ein kopfsprung kommen, fastfall so das pummel kaum abhebt, gegner aber nicht shielden kann down b
ja CF ist der schlechteste char laut tier liste, ich find ihn lustig, ich und mein kumpel spielen ihn aus prinzip, aber seine prio is halt fürn arsch^^
hat jemand nen link zur tierliste?ich würde mir das gern mal angucken...
ich halte wenig von ihr ich chek noch nicht mal den namen ab
KAnn mir jemand den namen erklären?
KAnn mir jemand den namen erklären?
tier = engl. und bedeutet "Rang, "Stufe oder in diesem Fall eben "Stärke des Charakter.
Aber dieser Liste sollte man nicht blind vertrauen.
Aber dieser Liste sollte man nicht blind vertrauen.
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=3168938
Jeder findet, dass sein Character bei High ist...
die Tierliste spiegelt die aktuelle Situation auf Turnieren wieder... deswegen ist MetaKnight auch gaaaanz oben ;)
Wenn jetzt jeder anfangen würde, mit Lucas zu spielen, würde man neue Taktiken herausfinden, usw.... dann würde Lucas aufsteigen...
streng dich halt an, und mach bei Turnieren mit ;D
Jeder findet, dass sein Character bei High ist...
die Tierliste spiegelt die aktuelle Situation auf Turnieren wieder... deswegen ist MetaKnight auch gaaaanz oben ;)
Wenn jetzt jeder anfangen würde, mit Lucas zu spielen, würde man neue Taktiken herausfinden, usw.... dann würde Lucas aufsteigen...
streng dich halt an, und mach bei Turnieren mit ;D
Woher hast Du nur immer diese Informationen? Gib uns mal wenigstens einen Link, Shiek.
Hm, hab die offizielle liste gesehen, link vergessen und hier ne seite wo die echten pros sich rumtreiben.
http://www.smashboards.com/forumdisplay.php?f=118
http://www.smashboards.com/forumdisplay.php?f=118
http://www.consolewars.de/messageboard/showthread.php?t=61565
macht das alle mit den ports, wenn ihr das noch nicht habt, dann is weniger lag =)
macht das alle mit den ports, wenn ihr das noch nicht habt, dann is weniger lag =)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.