Eure Schönsten/lustigsten/besten momente (* GTA 4)

Eure Schönsten/lustigsten/besten momente (* GTA 4)

So,
Hier könnt ihr eure Schönsten/lustigsten oder auch besten momente, die ihr in IV erlebt habt posten.
Mir fällt momentan nix ein.
ich find am schönsten das mich im multi niemand killt^^

ich own die immer alle mit nem headshot.. nur wenn ich n bissel leben hab und die mir ins bein schießen knall ich uf die fresse..
schönster moment war das erste mal mit dem hubschrauber fliegen, da sieht man mal was die bei dem spiel hinbekommen haben
Schönster Moment in GTA IV? Hatte ich nicht...

Naja, vielleicht das Gefühl einer der ersten GTA IV zu spielen...( Der Saturn in meiner Nähe hatte es schon am 28.4.08...)

Lustigster Moment : Mitten im flug eines Hubschraubers flogen die Rotorenweg(zu nah an einem Gebäude geflogen), ich sprang aus den Hubschrauber raus, und landete auf einen Passanten...
Mein schönster moment ist der gleiche wie der von HRHRHR.
meiner auch wie HRHRHR
Mein schönster Moment war, wo ich das erste mal GTA IV eingelegt habe und angefangen habe zu spielen, ich hab mir sofort einen Uranus geklaut und bin erstmal ne halbe Stunde durch die Stadt gefahren
mein schönster moment war wo n trucker mich verdroschen hat
haha wo ich mit IV angefangen hab bin ich mitm auto nur gegen die wand gefahren xd

ich hab garnichtsmehr geblickt weil ich schon jahre keinen controller benutz hab xd^^

aber geil wars immernoch, als erstes hab ichn taxi gesehen dann esperanto und dann son uranus mit sonem abgefahrenen spoiler O____________o dann bin ich rumgefahren son pfosten mit nem auto hat ne lampe erwischt die lampe knallt auf mein spoiler hat ersma ne fette delle und wackelt rum.. danach fliegt der spoiler vom wind weg.. lol das war lustig.

oder einma, hatt ich ne offene motorhaube, ich fahr und fahr, motorhaube fliegt weg ich gug nach hinten was seh ich? die motorhaube knallt voll aufn straßenpenner

//Edit was is mit mir heut? ich schreib nur so kilometer texte
wtf, keiner, du hast 2 Posts über die 5-Zeilen Hürde gebracht?! Respekt xD

http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=3136501 wow hast du nen langen Penis...
@Cannonball:
Musst du mich oder Keiner immer aufziehen?

@Keiner:
Motorhaube auf'n Straßenpenner geknallt?^^
War er danach tot?^^
Stimme Cannonball zu.
Keiner muss oft angeben ...
ne, danach kam n krankenwagen und hat ihn entgültig platt gefahren.
@Keiner:
Der arme Straßenpenner, er war doch noch so jung.....^^
looooooool.
Ehm, was zum Teufel wird jetzt das denn? O_o

Zaubertinte: [Wie schwuuullll xD]
Gays in Love? Oo
Könnt ihr mal nicht immer vom Thema ablenken und wenn ihr nichts zum Thema Eure Schönsten/lustigsten/besten momente nichts beizutragen habt, dann spamt hier nicht rum wie ''Wie Schwuuull''
Und das muss grade DU sagen... klar doch!
Ich sage nur: *schimmel*
*schimmel*
Keiner, das Schimmel war ja sehr Sinnvoll.
öhm alls ich in algoqine oda wie es geschrieben wird xD war xD
Meiner:
Die erste fahrt mit dem Sultan RS. Schön und blutig.
xD achja schön dieses blut muahhahaha xD
Yep, wenns auf PC draussen is nem ich erstmal die Blut effekte und ersetzt sie als smileys muaha^^
Da kommt der der mit seinen Mods ein ganz anderes Game machen wird xD
:>
Als ich mit nem Patriot nen Motoradfahrer erwischscht hab is der 15 Sekunden geflogen und am ende runtergefahlen und gestorben.
Es höhrt sich jetzt dumm an aber der schönste moment war als ich das game meinen freund wieder zurück gegeben habe und froh war das ich wieder gta sa und gta vcs zocken konnte !
hmm meiner war als ich mir das spiel mit meine 360 elite gekauft habe.also jetzt zum spiel hmmm mal überlegen als ich das ertsmal vom heli gesprungen bin boa sah das geil aus als nico wie ein flummi auf dem boden aufgeprallt ist
Mein schönster moment war als ich eine Laterne um fuhr und die dan ein Polizist killte.War voll lol.
@VFB-Fan:
Totengräber -.-
@the gta zocker:
Spammer -.-

//Das ist ein öffentlicher Thread der nicht veraltet ist und man reinschreiben kann.

Das heißt noch lange nicht, das er ihn ausbuddelt.
@KingBulleT 8747:
Selber Spammer -_-

Er ist veraltet. Er ist schon 1 monat alt.
Keine 20Tage war er alt...
btw toller "Konter"-.-
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.