Kennt jemand eine Seite, wo eine komplette Versandliste von Harvest Moon DS aufgeführt ist?
Ich glaube nicht dass jemand die Lust hat sie eigenhändig aufzuschreiben, aber ein Link würde schon völlig genügen :)
Ich freue mich wenn ihr mir helfen könnt =)!
Ich glaube nicht dass jemand die Lust hat sie eigenhändig aufzuschreiben, aber ein Link würde schon völlig genügen :)
Ich freue mich wenn ihr mir helfen könnt =)!
http://harvestmoon-forever.foren-city.de/topic,1010,-preisliste.html
Hm okay ist auch nicht schlecht, aber das ist eigentlich... naja eine Preisliste..?
Ich meinte eine, bei der dann auch die ganzen gekochten Gerichte aufgeführt sind.
Aber trotzdem danke, vorerst kann ich damit wohl ein paar Lücken auffüllen.
Ich meinte eine, bei der dann auch die ganzen gekochten Gerichte aufgeführt sind.
Aber trotzdem danke, vorerst kann ich damit wohl ein paar Lücken auffüllen.
Die Preisliste entspricht der Versandliste bis zu dem Punkt, an dem die gekochten Speisen beginnen.
Nimm als Ergänzung einfach die Rezeptliste. Ein paar Sachen davon sind zwar schon in der o.g. Preisliste (z.B. Majonäse), aber letztendlich müssen alle Posten aus der Rezeptliste in der Versandliste auftauchen.
Nimm als Ergänzung einfach die Rezeptliste. Ein paar Sachen davon sind zwar schon in der o.g. Preisliste (z.B. Majonäse), aber letztendlich müssen alle Posten aus der Rezeptliste in der Versandliste auftauchen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.