Federn (* Animal Crossing)

Federn (* Animal Crossing)

Also es gibt doch diese speziellen federn die man bekommt wenn man genug gespendet hat. Jetzt meine frage ich hab die smaragdfeder bei tina und sina bekommen, kann ich dort dann auch die anderen herbekommen?danke im vorraus
Sorry, aber das kann ich dir jetzt nicht glauben, man bekommt keine Feder von ihnen kaufen. Man bekommt sie wirklich nur durch´s Spenden.
jop du musst ne bestimmt summe spenden und dan bekommst du die Federn aber von Tina und Sina ganz bestimmt net
Aber das stimmt wirklich ich hab die smaragdfeder bei tina und sina gekauft glaubts mir einfach. ich lüg wirklich nicht und würde ins forum auch nie irgendwas reinschreiben was nicht 100pro wahr ist.
Geh mal zum Nook und frage nach dem Katalog. Wenn du da die Feder gefunden hast, guck ob da 'Unvaerkaufl.' steht oder wenn da ein Preis steht. Wenn da ein Preis steht (zum bestellen), dann ist die Feder nicht echt.
Im katalog steht unverkäuflich aber ich hab die smragdfeder wirklich bei tina und sina gekauft.
Wen des da steht sollte es echt sein....... 'n Bug?
Das könnte sein. Ich hab die Smaragdfeder auch ganz am Anfang gekriegt, wo ich noch nichts gespendet habe. dann habe ich vor kurzem das Lösungsbuch gekriegt und da stand eben, dass man die Smaragdfeder nur durchs spenden kriegt. Darum wollte ich jetzt mal nachfragen.
Man kriegt die Federn nur durchs spenden.Anders nicht.

1.das ist ein Fake

2.oder in dein Spiel ist ein Fehler(was ich eher nicht glaube)
Also
1. schreibe ich unter MP keine fakes rein nur um aufmerksamkeit zu erregen
2.andrei könnte recht haben das das ein bug is
3.hab ich die feder wirklich beim schneider gekauft, ob dus glaubst oder nicht
Vielleicht Dumme Frage, aber was ist ein "Bug"?
ein fehler der während des spielens auftritt, z.B. wenn ein lied ohne anlage abgespielt wird usw.(korrigiert mich wenns nicht stimmt)
ja das ist die richtige definition, jedoch können durch bugs keine extra inhalte in das spiel gelangen
(man kann nicht durch bugs auf den mond fliegen oder so),
deshalb ist es nicht möglich, dass man durch einen bug die feder kaufen kann! entweder deine erinnerung ist etwas getrübt oder du erzählst wirklich unsinn.
im übrigen hätte das schon jemand rausgefunden, wenn es die möglichkeit, die feder zu kaufen geben würde, was dann von nintendo absichtlich programmiert wäre!
Das Thema hat sich erledigt. ich hab das spiel damals einem freund ausgeliehen und als er es mir zurückgegeben hat, hat er gesagt er hat diese feder bei tina und sina gekauft. jetzt hab ich heut mit ihm telefoniert und er hat gesagt, dass er mich nur ver.....t hat. ich hab ihn gefragt warum er das getan hat und er hat gesagt er wollte nur dass ich glaub dass man die federn anders kriegen kann.man ohne MP würde ich den schmarn immer noch glauben
tut mir echt leid wenn jetzt bei welchen missverständnisse aufgetreten sind.
1000mal sorry.und danke für eure hilfe und eure geduld Smiley
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.