Mercenaries 2 World in Flames (PlayStation 3)

Mercenaries 2 World in Flames (PlayStation 3)

geiles spiel net grad ne grafikbombe aber trotzdem super.eine frage hätte ich wo genau ist das fraktionsmenü,bzw. wie sieht das aus?
hat sich erledigt die cheats sind nur für die PS2,PS3 gibt es noch keine cheats falls es übehaupt welche gibt.
was soll der dreck warum gibt es keine cheats für die ps3 aber für die ps2 version schon.
hat schon wer lv 3 geschaft bei den waffen des ist ja fast unmöglich bin kurz davor den joypad an die wand zu schiessen.
Ein 4facher, nicht schlecht^^
Also es gibt da was, dass sich editieren nennt...
gespräche mit sich selbst sind nicht als so gut auf dauer solltest du öfters mit menschen komunizieren
xD schon möglich oda nicht so viel vor der Konsole zu sitzen odA keine Selbstgespräche inforen xD
des wegen dem 4 fach gibts nur eine lösung dieses spiel interressiert keine sau das sieht man an den zeiten an dennen ich geschrieben habe,okay keine meiner fragen wurde beantwortet das sagt sehr viel über die komments aus.denn lesen bildet aber schade das ich es nicht verfilmen kann das ihr nur nicht euer hirn einschalten musst sry das musste jetzt losgelassen werden.

nun das vernünftigste was man hier machen kann ist diesen tread zu schlissen also nächster leser husch bitte schnellstmöglich moderator benachrichten und schliessen lassen danke.
we hat alles dieses spiel. würde gerne mal zu zweit spielen. bitte meled euch bi mir
Das Game ist der hammer! O.O
Hab es auch. Geile Sprüche, geile Explosionen, gute Story. Richtig geil!

Online habe ich es allerdings noch nicht gezockt.
Mir fehlen unter anderem noch die Koop Trophy 20 Luftangriffe und 200 Objekte aus der Geschützstellung.

Wem diese auch noch fehlen und Lust hat mit mir diese zwei Trophys zu holen kann sich bei mir melden. Meine PSN-ID siehe Forumname.
wi kommt man an das online update um cheats eingeben zu können
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.