Flop oder Top - eure Meinung (* Harvest Moon)

Flop oder Top - eure Meinung (* Harvest Moon)

hi Leute.

Ich bin ein totaler HM-Fan aber von HM für die Wii bin ich teilweise etwas enttäuscht. Irgendwie hatte ich mehr erwartet. auch was die umsetzung mit der remote betrifft.

Was denkt ihr dazu?

Oder seid ihr vielleicht von einem anderem HM-Teil enttäuscht bzw. total begeistert.

Eure Meinung bitte :)
Falls du Magical Melody meinst: Ich habe nicht wirklich etwas anderes erwartet; schließlich ist das Spiel ursprünglich für den GameCube konzipiert worden und für den europäischen Markt dann nur an die Wii angepasst worden.
ja schon aber selbst bei der gc hätte ich dann auch irgendwie mehr erwartet.weiß nicht genau was aber irgendwie fehlt halt was.

Dafür fand ich des 1. HM für DS recht gelungen.

Naja gut das mit den bugs hätte nicht sein müssen, das war schon n müh geschlampt.

Mal sehen ob das bei Island of happiness besser wird bzw. ist.
Ich fand HM DS am Anfang supertoll, aber es gab doch ziemlich viele Bugs und die Suche nach den Erntewichteln doch ziemlich mühsam...
Ich finde Harvest Moon FoMT top. Das ist alles viel logischer, es gibt keine (kaum) Bugs und die Mädchen sind besser als in HM DS. Außerdem finde ich die Stadt voll schön!
Hab ich leider nicht. wollte es mir ersteigern aber irgendwie werde ich immer überboten.

Scheint wie du sagst noch ziemlich beliebt zu sein.

HMBtN fand ich im übrigen auch ganz gut.
also ich kenne mich da gar nicht so aus. ich hab halt nur HM DS. ich bin aber totaal zufrieden damit, ok die erntewichtel zu finden ist wirklich nicht sehr leicht, aber deswegen ist es auch aufregend. zu den anderen spielen kann ich nix sagen.
Ich finde HM FoMT ist bisher das beste spiel,die Menschen in diesem Spiel sehen nicht so animiert aus,viel natürlicher und ich find die grafik auch viel besser :)
HM DS find ich an sich auch nicht so schlecht,nur das mit den EW finden -.- das find ich doof...
HMBtN:ich habe es bei einer freundin gespielt und muss sagen,dass man da ziemlich ackern muss,aber das ist gut so ich find das spiel auch ganz gut :D

so,das is mal meine meinung ^^
HM FoMT finde ich gut, allerdings ist es mir etwas zu einfach. Da ist das Niveau in HM DS & HM MM schon etwas höher.
HM DS gefällt mir schon sehr gut, bzw hat mir sehr gut gefallen, mittlerweile spiele ich es kaum noch.
Dafür finde ich HM MM sehr gut. Daran gefällt mir eigentlich alles =)
Ich finde HMDS voll cool! Wenn es langweilig wird höre ich auf zu spielen und mach wann anders weiter! <3
HM MI ist auch sehr gelungen. Gut die Steuerung war am Anfang etwas ungewohnt aber da fuchst man sich eig. schnell rein.

Ich bin schon total gespannt auf Rune Factory für DS und für Wii.

Die Screenshots versprechen schon einiges.
HM MIP (Ioh) finde ich auch gut, bis auf die Steuerung.
HM DS finde ich ganz gut bis auf die Bugs und die Erntewichtel.

Wenn Rune Factory rauskommt bin ich wahrscheinlich längst tot.^^ Wie oft wurde eigentlich das Erscheinungsdatum auf Deutsch schon geändert?
Welches?Das von Rune Factory?!

Bestimmt schon 2 mal oder so aber naja gut ding will weile haben. :)
Ich finde hm ds Bauernhof am besten
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.