Ein Sim lernt leicht ... (* Die Sims 2)

Ein Sim lernt leicht ... (* Die Sims 2)

hi,
mein Sim (er wohnt mit noch einem Sim in einem Apartment) hat an der Ballettstange trainiert. Nach ca. 1 Simsstunde war er fertig! Dabei war die Körperfähigkeit vorher auf 0 und jetzt ist sie auf 10!!!!!
Genau das selbe mit Charisma ...
Aber bei meinem anderen Sim, der einen Stock höher Charisma geübt hat, nicht ...
Ich mein, es stört nicht so wirklich, aber es ist trotzdem irgendwie anormal ...
Kennt das jemand??
lg
Cecilia
nein
Seltsam...
Ja, nicht?
Es ist ja eigentlich ganz toll, denn da hab ich mir sicher einige Simtage gespart. XD
Es ist zwar beschtimmt cool, aber ich finde, dass es auch langweilig ist, wenn man alles voll hat!
Ich mache immer alles voll, meine Sims sollen voll genial sein :D
Meine Kinder sind schon nach wenigen Tagen total genial, und sind dann voll gut für die Zukunft gerüstet :D
Mach ich mit den Kindern auch meistens. ;)

Jetzt hab ich meine Simfrau mal dort an der Ballettstange üben lassen, wo auch ihr Mann geübt hat --> Sie war auch gleich fertig!! o.O
@Cecilia Hat dein Sim Physiologie oder sowas gelernt? Ich hab mal gelesen, dass es einen Bug bei AL gibt: Nachdem der Sim Physiologie gelernt hat braucht er weniger als 2 Simstunden um 10 Skillpunkte zu bekommen.
Ja, hat er!
Aber das haben sie schon am Anfang gelertn, daran kanns wohl leider nicht liegen ...
o.o dieses studieren bringt was?
ich dachte das ist nur zeitvertreib und vor allem zeit um so punkte zu kriegen und am ende bessere chancen auf einen beruf den man studiert hat...
o.o
Physiologie?? Meint ihr Psychologie, oder kommt in dem Addon ein neues Studienfach dazu?
Nein, beim Bücherregal gibt es jetzt 2 Lernen. In dem einen kann man Kochen, Sauberkeit und Mechanik lernen und im anderen Verhalten im Brandfall, Physiologie, Paarberatung und noch i-was ... :)
Achso. Ja, danke, ich habs mir jetzt eh gekauft.. ich finds voll super! Auch das Freizeit-Spaß ist echt schön..
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.