ich hab NfS Pro street für den rechner. da ich gerne noch en paar mehr wagen haben wollte downloadete ich mir ein patch 1.1 und installierte es und gab dann eben das nfs.exe ein. ich wollte es gleich mal probieren und wollte das spiel spielen doch schon bei dem ersten "läd" stürzte das spiel ab, ich war aufn desktop und es stand da "nfs.exe funktioniert nicht mehr" usw (ich hab vista)
hab meinen rechner neugestartet und habs nochmal probiert, ging aba wieder nicht. hab das patch gelöscht und es geht immer noch nicht...
was sol ich machen würde gern weiterspielen da ich mit meiner einen karriere noch nicht fertig war :(
ich weiß dass das doof von mir war, also bitte meckert mich nicht voll "wie konntest du das machen","du bist so doof" oder so voll das weeß ich selber...bitte sagt mir nur wie ich das rückgängig machen kann...
danke schon mal an die die mir helfen können
hab meinen rechner neugestartet und habs nochmal probiert, ging aba wieder nicht. hab das patch gelöscht und es geht immer noch nicht...
was sol ich machen würde gern weiterspielen da ich mit meiner einen karriere noch nicht fertig war :(
ich weiß dass das doof von mir war, also bitte meckert mich nicht voll "wie konntest du das machen","du bist so doof" oder so voll das weeß ich selber...bitte sagt mir nur wie ich das rückgängig machen kann...
danke schon mal an die die mir helfen können
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.