Also zurzeit spiele ich Ace Attorney. Am 3.Oktober kommt höchstwahrscheinlich der 3. und wahrscheinlich letzte Teil nach Europa. Jetzt wollte ich fragen, ob mir jemand ein gutes Rollenspiel empfehlen kann!?
Das beste und Umfangreichste Rollenspiel weltweit ist zurzeit Pokémon Diamant/Perl. Ich kann es nur empfehlen... *Daumen hoch*^^
Das beste Rollenspiel ist Tales of the Tempest weiß aber nicht ob es das schon bei uns gibt
(Zitat:
Das beste und Umfangreichste Rollenspiel weltweit ist zurzeit Pokémon Diamant/Perl. Ich kann es nur empfehlen... *Daumen hoch*^^
Das ist nicht sehr doll das spiel hab es acuh ist aber langweilig weil man voll leicht alle Legendäre Pokemon bekommt)
(Zitat:
Das ist nicht sehr doll das spiel hab es acuh ist aber langweilig weil man voll leicht alle Legendäre Pokemon bekommt)
@Mlewanzik Die neuesten Tales of-Teile kommen bei uns meist gar nicht raus, egal wie gut sie sind. Tales of the Tempest hat´s nicht mal bis in die USA geschafft...
@Topic The World ends with you ist cool, Final Fantasy ist cool. Außerdem kommt jetzt irgendwann das Remake vom 4. Teil auf DS. Komplett in 3D und englische Sprachausgabe.
@Topic The World ends with you ist cool, Final Fantasy ist cool. Außerdem kommt jetzt irgendwann das Remake vom 4. Teil auf DS. Komplett in 3D und englische Sprachausgabe.
Hmm..ich spiele viiiele Rollenspiele,eigentlich das was ich hauptsächlich spiele :D Kannst du noch ein paar Beispiele nennen?Was du noch gut findest/fandest..AA is ja eher Denksache ;)
Also another code war auch nicht schlecht. eigentlich liebe ich so denkspiele total. was vielleicht auch gut wär, ist dieses arzt spiel (name fällt mir grad nicht ein). kann mir jmand sagen wie das ist?!
Trauma Center?Hab ich noch nich gespielt,für sowas interessiere ich mich aber auch nich so..^^ Du hast mir geschrieben du magst Zelda..schon Phantom Hourglass gespielt?:O Is'n tolles Spiel...^^ so Denkspiele mag ich eigentlich auch..mir fallen aber sonst nich wirklich welche ein(die in Richtung "Ermittlungen" gehen^^)
Hm..Final Fantasy Crystal Chronicles Ring of Fate mochte ich auch sehr..Lunar Knights war toll..Megaman Star Force is Geschmackssache,ich liebe es :D schade,dass DE so lange braucht,bald kommt schon Teil 3 raus und DE hat grad ma noch den 1..
Naja,vielleicht schreib ich dir bald nochn paar Spiele auf :) schau dir am besten 'n paar auf Youtube ab ;)
Hm..Final Fantasy Crystal Chronicles Ring of Fate mochte ich auch sehr..Lunar Knights war toll..Megaman Star Force is Geschmackssache,ich liebe es :D schade,dass DE so lange braucht,bald kommt schon Teil 3 raus und DE hat grad ma noch den 1..
Naja,vielleicht schreib ich dir bald nochn paar Spiele auf :) schau dir am besten 'n paar auf Youtube ab ;)
mir fällt zu denkspiele noch Hotel dusk room...(zahl hab ich vergessen) ein. so ähnlich wie another code aber irgendwie leichter =) grafik und so ist auch cool. mal was neues ^^
also mir hats gefallen^^...stehe auch auf denkspiele^^
also mir hats gefallen^^...stehe auch auf denkspiele^^
zelda ph hab ich noch nicht gespielt.wie ist die grafik so (hab gehört die soll ziemlich schlecht sein).
worum gehts in hotel dusk room?
worum gehts in hotel dusk room?
Ich mag die Grafik von Zelda PH,das Spiel allgemein auch,ich find,dass Leute die Zelda mögen und nen DS haben,sich das auch zulegen sollten :D Glaub ich fang's bald sogar nochma neu an ;) Hotel Dusk Room 215 hab ich nich lange gespielt,ich mochte das ehrlich gesagt nich so..aber jeder seine Meinung :)
@ Rockman.EXE(ProtoSoul)
ich glaube werd mir zelda PH auch bald holen!
ich glaube werd mir zelda PH auch bald holen!
Lohnt sich meiner Meinung nach auch,hat man länger dran zu sitzen wenn man alles machen will..;)
The World Ends With You IST das beste DS Rollenspiel atm...
Es geht um einen kleinen jungen, der mitten in der Verkaufsstraße von Shibuya aufwacht, und dann feststellt das alles um ihn herrum anders ist.
Er ist in einem Spiel gefangen, genannt Reapers Game.
Man hat 7 Tage Zeit das Spiel zu schaffen, jeden Tag wird dir eine neue Aufgabe gestellt und insgesamt gibt es 3 Spielwochen. (Aber keine Angst, die Zeit läuft nicht so ab, sondern das is Storybasierend, hast also unendlich Zeit.)
Das Kampfsystem muss man selber mal gesehen haben, das ist etwas anders als man es von anderen spielen kennt.
Blub, könnt euch ja mal was von ansehen oder so ^^ Das Spiel rockt zumindest.
Neku~
Es geht um einen kleinen jungen, der mitten in der Verkaufsstraße von Shibuya aufwacht, und dann feststellt das alles um ihn herrum anders ist.
Er ist in einem Spiel gefangen, genannt Reapers Game.
Man hat 7 Tage Zeit das Spiel zu schaffen, jeden Tag wird dir eine neue Aufgabe gestellt und insgesamt gibt es 3 Spielwochen. (Aber keine Angst, die Zeit läuft nicht so ab, sondern das is Storybasierend, hast also unendlich Zeit.)
Das Kampfsystem muss man selber mal gesehen haben, das ist etwas anders als man es von anderen spielen kennt.
Blub, könnt euch ja mal was von ansehen oder so ^^ Das Spiel rockt zumindest.
Neku~
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.