Ich bin völlig baff!Das sagt man,haie seien im Spiel nicht vorhanden und was finde ich bei Playa de Seville am Strand?Einen Hai!Er schwomm von mir weg und dann war er auch weg.War das ein Delfin oder ein echter Hai?
PS: Spiele die PS 2 Version.
PS: Spiele die PS 2 Version.
Das war mit Sicherheit ein Delfin und nicht ein Hai, da es im Spiel keine Haie geben. Man kann sie jedoch durch Mods ins Spiel bekommen.
Stimmt es gibt Haitexturen,sind aber nicht wirklich vorhanden.(Sagt eine Seite)
Wo wir gerade beim thema sind,habt ihr schonmal die Erdbebenspalte unter der Gant bridge gesehen?
Wo wir gerade beim thema sind,habt ihr schonmal die Erdbebenspalte unter der Gant bridge gesehen?
Ja,hab ich schon gesehen im echten Leben heißt der Graben:San Andreas graben.
rischtig^^
der boden ist ja sonnst so langweillig
der boden ist ja sonnst so langweillig
Der wurde anscheinend der San Andreas verwerfung in Florida nachempfunden.
Laut dieser seite gibt es den Hai aber nur als Mod.
nein kein mod -.-
ich habs bei nem freund getestet weil ich kein sA hab und er die CD hat.. und der kann net modden.
ich habs bei nem freund getestet weil ich kein sA hab und er die CD hat.. und der kann net modden.
oki dann haben wir richtig gehabt
ich wusste doch das ich ein Hai gesehen habe^^
ich wusste doch das ich ein Hai gesehen habe^^
Oh.Das war anscheinend ein Delfin,den ich gesehen hatte.Ich den aber auch vom weitem gesehen.
Oh, wie interessant, dieser Hai von dem Screen sieht genau so aus wie der Hai welchen ich als Mod habe.
@keiner:
Dein Freund kann vielleicht keine Mods erstellen, aber vielleicht kann er welche installieren?
BTT:
Ich bleibe immernoch bei der Meinung das es keine Haie im Spiel vorkommen -_-
@keiner:
Dein Freund kann vielleicht keine Mods erstellen, aber vielleicht kann er welche installieren?
BTT:
Ich bleibe immernoch bei der Meinung das es keine Haie im Spiel vorkommen -_-
Wenn ich jetzt stark nachdenke, könnte ich auch einen Hai gesehen haben.
Weil ich mal auf der "Hai Jagd" war und da sah ich mal einen merkwürdigen Delphin, der, wenn ich jetzt die bilder von Keiner ansehe, kein Delphin, sondern ein Hai war.
Muss ich also auch einen Hai gesehen haben und ich habe V2.0
Weil ich mal auf der "Hai Jagd" war und da sah ich mal einen merkwürdigen Delphin, der, wenn ich jetzt die bilder von Keiner ansehe, kein Delphin, sondern ein Hai war.
Muss ich also auch einen Hai gesehen haben und ich habe V2.0
Wenn ihr mir die .dff Datei des Haies zeigt, dann glaube ich euch.
@DragoBasler:
Ich habe auch die unzensierte Version und da hab ich keinen Hai entdeckt.
@DragoBasler:
Ich habe auch die unzensierte Version und da hab ich keinen Hai entdeckt.
Außer den .dff und .txd Dateien (welche es angeblich auf der Spiel DVD wirklich geben soll) müsste es natürlich auch einen Eintrag in dem data Folder geben, nicht wahr?
ich habe selber mal ein paar haie jagen wollen.bei nacht.
nach einigen stunden vergeblichen suchens als ich gerade aus dem wasser gehen wollte,da sah ich ihn.
für ungefähr 1.sekunde.dann war er sofort wieder weg.geht das?
aber ich wette das war ein delphin.
odre doch ein hai?
bitte erklären.
THX im vorraus.
nach einigen stunden vergeblichen suchens als ich gerade aus dem wasser gehen wollte,da sah ich ihn.
für ungefähr 1.sekunde.dann war er sofort wieder weg.geht das?
aber ich wette das war ein delphin.
odre doch ein hai?
bitte erklären.
THX im vorraus.
Ich war heute wieder dort und fand ihn wieder.Beim nah ran schwimmen wurde mir klar: Es war ein Delfin!Sobald ich ihn berührt hatte,schwomm er sehr schnell weg.
shark.dff
wollt ihr n bild? könnt ihr haben, ich mach gleich eins.
//Edit: so hier nun euer pic.
http://s4.directupload.net/file/d/1542/umft9dn5_jpg.htm
wollt ihr n bild? könnt ihr haben, ich mach gleich eins.
//Edit: so hier nun euer pic.
http://s4.directupload.net/file/d/1542/umft9dn5_jpg.htm
so,
dann können wir den thered jetzt schliessen,weil wir den haimythos jetzt aufgeklärt haben.
dann können wir den thered jetzt schliessen,weil wir den haimythos jetzt aufgeklärt haben.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.