also hi
wie der titel schon sagt geht es um little big planet und seit langer zeit(5stunden xD) frag ich mich wann es raus kommt also in store und im geschäft(store= meine ich demo)
danke für die antworten
wie der titel schon sagt geht es um little big planet und seit langer zeit(5stunden xD) frag ich mich wann es raus kommt also in store und im geschäft(store= meine ich demo)
danke für die antworten
hi
kommt im OKtober raus also diese Monat noch ;)
wann ne demo im store erscheint weis ich nich
kommt im OKtober raus also diese Monat noch ;)
wann ne demo im store erscheint weis ich nich
man doink hör mal auf deine beiträge sind manchmal gut aber eher mehr shitt... bitte lass das, immer hier im ps3 forum für streit zu sorgen
und owher wollt ihr das wossen das es im sep. raus kommt. ich hab jetzt so ein trailer in der store gefunden von der GC und da sagen die es kommt im 29.act raus
Warum sorge ich mit meinem Post für Streit? Es kommt wann es kommt oder ist das gelogen?
In der tat tust du das, überhaupt stellt sich mir die Frage, was du überhaupt im PS3 Forum machst, wenn man sich überlegt, dass du keine besitzt, von den ganzen "Die PS3 ist plöd, Xbox for teh win!!11" im 360 Forum mal abgesehen.
Warum postest du dann hier? Sollen wir in den nächsten Posts Sachen wie "LoL!+1 Ps3 is für idioten, 360 is teh ownage!!11" erwarten?
Edit: Warum sollte es egal sein? Manche erwarten sehnsüchtig dieses Spiel genau wie du FF13... Genauso gut könnte man in den nächsten 360-"FF13 Release??!!?'''11" Thread gehen und dort posten wie egal es doch sei.
Warum postest du dann hier? Sollen wir in den nächsten Posts Sachen wie "LoL!+1 Ps3 is für idioten, 360 is teh ownage!!11" erwarten?
Edit: Warum sollte es egal sein? Manche erwarten sehnsüchtig dieses Spiel genau wie du FF13... Genauso gut könnte man in den nächsten 360-"FF13 Release??!!?'''11" Thread gehen und dort posten wie egal es doch sei.
Haben wir so einen thread?
Also "Die PS3 ist plöd, Xbox for teh win!!11" hab ich schon lange nicht mehr gesehen.
Ist doch eig wirklich imo egal, wann es genau rauskommt. Es sei denn, dass man sich den Tag dann frei nehmen will^^
Also "Die PS3 ist plöd, Xbox for teh win!!11" hab ich schon lange nicht mehr gesehen.
Ist doch eig wirklich imo egal, wann es genau rauskommt. Es sei denn, dass man sich den Tag dann frei nehmen will^^
Das ist deine Meinung, manche wollen sich halt noch ein Exemplar von diesem Spiel holen, bevor es ausverkauft ist... ^^
Nein, ich find es einfach unhöflich, wenn jemand einen Thread aufmacht, weil er wissen will, wann ein bestimmtes Spiel kommt, und dann einer reinplatzt und rumposaunt wie egal es doch sei.
Vielleicht nicht in solch einer extremen Form, aber ich schon, gerade Doink's Posts stachen mir oft ins Auge, die genau sowas sagen.
Nein, ich find es einfach unhöflich, wenn jemand einen Thread aufmacht, weil er wissen will, wann ein bestimmtes Spiel kommt, und dann einer reinplatzt und rumposaunt wie egal es doch sei.
Vielleicht nicht in solch einer extremen Form, aber ich schon, gerade Doink's Posts stachen mir oft ins Auge, die genau sowas sagen.
Ähm Turan ich will deine Illusion ja nicht zerstören...ach was schreib ich da..klar will ich sie zerstören! =D
ICH BESITZE SEIT GUT SECHS MONATEN EINE PS3!
Habe auch nirgends irgendwelche Stichellein in Richtung PS3 gemacht! UND ich seh es nunmal so wie Spartan...es ist im Augenblick egal wanns rauskommt..ein genauer Erscheinungstermin ist eben noch nicht genannt!
Und...ich warte gar nicht auf FFXIII! Nur mal so...und jetzt bitte ich mal einen meiner Posts....der jünger als sechs MOnate alt ist die DAS hier /"Die PS3 ist plöd, Xbox for teh win!!11"! wiederspiegeln reinstellen Turan! =)
ICH BESITZE SEIT GUT SECHS MONATEN EINE PS3!
Habe auch nirgends irgendwelche Stichellein in Richtung PS3 gemacht! UND ich seh es nunmal so wie Spartan...es ist im Augenblick egal wanns rauskommt..ein genauer Erscheinungstermin ist eben noch nicht genannt!
Und...ich warte gar nicht auf FFXIII! Nur mal so...und jetzt bitte ich mal einen meiner Posts....der jünger als sechs MOnate alt ist die DAS hier /"Die PS3 ist plöd, Xbox for teh win!!11"! wiederspiegeln reinstellen Turan! =)
GEIL
Gestern wurden KEYS an die gesendet die sich auf einer bestimmten seite angemeldet haben.
Habe es zwar versucht nur hat die seite kaum geladen -> Überlastung.
Heute wurde noch ca 500 Keys verlost, ich habe einen BEKOMMEN ! *FREU*
Habe die Beta ebend angezockt und das Game macht einfach nur Spaß.
Habe schon lange keinen so großen Spaß mehr in Spielen gehabt.
Noch dazu ist die Beta voll lang.
Habe sie nach ca 20 Min Spielzeit noch nich durch.
Gestern wurden KEYS an die gesendet die sich auf einer bestimmten seite angemeldet haben.
Habe es zwar versucht nur hat die seite kaum geladen -> Überlastung.
Heute wurde noch ca 500 Keys verlost, ich habe einen BEKOMMEN ! *FREU*
Habe die Beta ebend angezockt und das Game macht einfach nur Spaß.
Habe schon lange keinen so großen Spaß mehr in Spielen gehabt.
Noch dazu ist die Beta voll lang.
Habe sie nach ca 20 Min Spielzeit noch nich durch.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.