fernbeziehung (Herzklopfen)

fernbeziehung (Herzklopfen)

ich bin mit einem Jungen zusammen der aber 100km von mir entfernt wohnt wir haben einander erst einmal gesehen wir haben beide die möglichkeit nicht dazu einander zu besuchen oder einander zu treffen. irgendwie habe ich ein ziemlich scheisse gefühl er kann die ganze zeit mit einer anderen zusammen sein und ich habe keine ahnung dafon ok ich flirrte auch mit jungs und ich hatte schon einen und er weiss nichts dafon ....
jetzt meine frage :: soll ich schluss machen? soll ich ihm sagen das ich einen hatte? oder soll ich gar nichts machen?
wenn du schon was mit jemand anderen hattest, dann nehm ich mal an das dir dein "freund" nicht viel wert sein kann.
also beende diese "beziehung" und besuche einen deutschkurs, dass hier zu lesen tut nämlich in den augen weh.
Und "wir" scheinen keine Satzzeichen zu besitzen, was? Scheinbar leiden "wir" alle unter der Wirtschaftskrise so sehr, dass man sogar an Satzzeichen sparen will. :A

"wir haben einander erst einmal gesehen"

Sowas nennst du Zusammensein? o.ô

"wir haben beide die möglichkeit nicht dazu einander zu besuchen"

Und wo ist da der Beziehungsteil?

"er kann die ganze zeit mit einer anderen zusammen sein"

Ich bin immernoch nicht sicher worauf du hier das Wörtchen "Beziehung" basierst.

"ok ich flirrte auch mit jungs und ich hatte schon einen"

Ich hoffe der letzte Teilsatz ist nicht was, was Jemand in meinen Alter damit meinen würde. FFS. o.ô

Warum zum Teufel willst du bitte hier Opfer spielen? Habe ich was verpasst? Ganz offenbar ist nicht ER derjenige der Mist baut, oder? o.ô


PS: Es heisst "davon". Sieht ja übelst aus mit "f". ¦:<
"wir haben einander erst einmal gesehen wir haben beide die möglichkeit nicht dazu einander zu besuchen oder einander zu treffen.

Okay...
Beziehungen dieser Sorte funktionieren nur mit einer ordentlichen Portion Reife auf beiden Seiten. Und selbst dann steht es in den Sternen, ob sie überhaupt Zukunft hat bzw. jemals was daraus wird.
Du sagst selbst, du hattest schon einen, also scheint dir jener Kerl, denn du zwar nicht besuchen kannst, aber schon getroffen hast, schon mal nicht mehr zu bedeuten als ein Schmetterling im Frühling.
Was also tun? Sag deinem Romeo, was Sache ist und dass dieses Spiel sowieso nichts bringt.
Duu Flare....oh man du hattest Recht..also wegen dem Wort! Habs falsch geschrieben..=/ Aber hey um die Situation zu retten....äh...Clowns sollen doch die Menschen zum Lachen bringen! =O

Funktioniert nicht die Ausrede oder..=D
Ach Doink, abgesehen davon, dass das hier im komplett falschen Thread steht, machst du dich doch nicht zum ersten Mal zum Affen.
"Gellous" ist seltendämliches MySpace-Kiddie-Unsinn und ist ein derb misslungener Versuch "jealous" zu schreiben. just for info. :O
Naja wenn du das so siehst Flare wird es wohl so sein...dachte eigentlich wir könne irgendwann mal aufhören uns immer so zu zoffen what ever...aber gleich wieder auf die Tour zu kommen sieht dir ähnlich! Ach ja...ich bin nicht der Einzige der sich hier zum Affen gemacht hat..mit einem Unterschied...du machst es andauernd, ich zum ersten Mal!
Wer zofft sich denn hier? :D
Das einzige was ich mache, ist, mich über deine grenzenlose Dummheit lustig zu machen, was du bis heute wohl noch nicht kapierst hast.
hmm... Flare ist ein Nick den ich mir "aus alten Zeiten" gemerkt habe. Entweder war er ganz doof oder eben eines derjenigen, die sich nicht permantent zum Affen machten.

...ich würde eher zu letztes tendieren, so im direkten Vergleich. o.ô
@Ania: Groß- und Kleinschreibung bzw. Satzzeichen sagt dir schon etwas, was das ist, oder?

Gut, kommen wir zu deinem eigentlichen Problem, das man prinzipiell nichtmal als Problem bezeichnen sollte.

ich bin mit einem Jungen zusammen der aber 100km von mir entfernt wohnt wir haben einander erst einmal gesehen wir haben beide die möglichkeit nicht dazu einander zu besuchen oder einander zu treffen.

Ohja, das nennst du Zusammensein? Dass du 14 Jahre alt bist kann nur ein übler Scherz sein, denn anhand deines Posts hätte ich dein geistiges Alter auf etwa 6 Jahre geschätzt. Wie kann man sowas Beziehung nennen, wenn man keine Möglichkeit hat, sich zu Treffen, oder sonstiges. Sowas nenne ich Comedy. Wäre sicherlich eine Überlegung wert sowas mal im Fernsehen zu machen.

irgendwie habe ich ein ziemlich scheisse gefühl er kann die ganze zeit mit einer anderen zusammen sein und ich habe keine ahnung dafon ok ich flirrte auch mit jungs und ich hatte schon einen und er weiss nichts dafon ....

Zuersteinmal empfehle ich an dieser Stelle, dass du einen Rechtschreibkurs ablegst, oder einfach in der Schule im Deutschunterricht aufpasst. Eine Deutschlehrerin wenn diesen einen Satz durchlesen würde, würde sich wohl selbst erhängen, da sie sowas nicht verkraften könnte, aber nunja, widmen wir uns nun diesen Satz:
Wenn du "deinem Typen" nicht vertraust, was ich an deiner Stelle auch nicht würde, da solche Arten von Beziehungen eher im Kindergarten geführt werden, kann dir niemand helfen und wir sowieso nicht.
Was mich allerdings noch viel mehr wundert, ist die Tatsache, dass du auch mit anderen Jungs flirtest, und wie du schon sagtet auch einen anderen hattest. Denkst du überhaupt nach, bevor du irgendwelche Buchstabenaneinanderreihungen in diesen Thread hier anbringst?

jetzt meine frage :: soll ich schluss machen? soll ich ihm sagen das ich einen hatte? oder soll ich gar nichts machen?

Wie wäre es, wenn du erstmal eine Beziehung mit jemanden beginnst, und hier nicht solche Kindergartenbeziehungen anfängst, die nichtmal einen Platz in der Mülltonne verdienen?
lol, schon selbst den "fernen Freund" betrogen, aber Angst davor, dass Selber das Gleiche tut.

Finish him!

Edit: Was bedeuitet FFS denn eigentlich? For f***s sake? O_O
jup.
Wow, dass ich so gut raten kann... 0_o
Die Nation wird dir eines Tages zu Füssen liegen. Smiley
also ich würd echt mit ihm schluiss machen wenn er schon mit einem andere was hatte. das ist doch nicht schön!!
ARGH! Verdammt!

Was ist das hier, das Produkt vierstündiger Folter in der man gezwungen wurde TokyoHotel-Videos zu schauen? Dx

Wie Realitätsfern kann man nur sein? Smiley

EDIT:
Lesen, verdammt! LESEN!
Sie ist es, die was mit Jemanden hatte. NICHT ER. SIE!
@blümchen: Aber dass sie schon was mit anderen hatte ist für dich ok oder was? Hast du eigentlich meinen Text oder anias Text überhaupt durchgelesen und auch verstanden??? Anscheinend nicht.

@Obake: Danke für den Edit, den ich gerade bemerkt habe, sonst hätte ich hier wieder einen Roman schreiben müssen -.-.
"sonst hätte ich hier wieder einen Roman schreiben müssen -.-."

...Gott sei dank. o.ô
"also ich würd echt mit ihm schluiss machen wenn er schon mit einem andere was hatte."

Das wäre wirklich schlimm wenn er mit eineM anderen was hatte.
...Gott sei dank. o.ô

Es genügt schon mich beim Nickname zu nennen. Du musst mich nicht unbedingt Gott nennen. :P
Tut er das, ja?
@ Flare Ach jemanden den man nicht kennt permanent als dumm zu bezeichnen ist also kein "zoffen", beleidigen usw.? Nur weil ich meine Meinung und du deine hast, diese sich nicht vertragen bin ich also dumm? Da frage ich mich wer hier dumm ist! Jeder Mensch hat seine Meinung...das hat nichst mit Dummheit usw. zu tun! Ich versichere dir das ich ganz sicher nicht unterbelichtet bin! OK?

Es nervt aber langsam das man sobal man einen Text verfasst der deinem wiederspricht oder nicht deiner Meinung ist nen dummen Spruch aus deiner Richtung bekommt!

Aber hey was solls..behalte deine MEINUNG UND WERD FROH DAMIT!
"Nur weil ich meine Meinung und du deine hast, diese sich nicht vertragen bin ich also dumm? "

Nicht zu wissen wovon man labert als "eigene Meinung" einzustufen halte ich schon für sehr gewagt. Das ist wie ein Schachspieler der die Regeln nicht kennt, und dies als "eigene Taktik" definiert. o.ô

Ich meine, ich habe ja kein Plan wo du diesen Myspace-9year-old-Kiddiezeugs aufgeschnappt hast, aber da war sicher ein Satz und ein zusammenhang dazu. Selbst wenn du nicht weisst wie mans schreibt, müsste die Bedeutung klar sein. Oder benutzt du sonst auch immer Wörter dessen Schreibweise UND Bedeutung dir fremd sind? :O


---
Natürlich entzieht sich hier meiner Kenntniss ob ich bei "deinem Meinungshöhepunkt" dazugekommen bin oder bei gewöhnlicher, alltäglicher Leistung. Ändert aber nichts am Resultat das ich Flare's Meinung klar nachvollziehen kann. Smiley
Oh ha weil ich ein englisches Wort...falsch geschrieben habe...unbewusst bin ich also dumm? Interessant..das hat weder was mit MySpace noch mit Kiddies zu tun ok! Zumal ich gar nicht verstehe was DU jetzt eigentlich von mir willst Obake?

Und nicht zu wissen wovon man labert hat mir gefallen..erstens ich "laber" nicht sondern schreibe...zweitens ich denke schon das ich zwischen "Meine Meinung" und "Rumlabern" unterscheiden kann also halt den Ball flach!

Denn Jemanden aufquatschen dass das was man äussert nicht die Meinung sonder Gelaber ist geht echt zu weit!
Oh ha weil ich ein englisches Wort...falsch geschrieben habe...unbewusst bin ich also dumm?

Nein, desswegen bist du schlecht in Englisch. Nichts weiter. Darüber würde sich selten einer aufregen imoho. Dumm bist du seit der Behauptung "nein flare, denk mal nach, das bedeutet etwas ganz anderes..." (irgendwie so)
Da wurde klar dass du nicht weisst was du selbst sagst.

"das hat weder was mit MySpace noch mit Kiddies zu tun ok!"
In diesem Fall gratuliere ich zur Erreichung des selben Intellekts ohne fremder Hilfe. Allen Grund stolz zu sein. Smiley

".erstens ich "laber" nicht sondern schreibe..."

Way to go, Sherlock. :O

"zweitens ich denke schon das ich zwischen "Meine Meinung" und "Rumlabern" unterscheiden kann also halt den Ball flach!"

Das behaupten die Schito-Fällen ebenfalls. Ich vermisse hier gerade die unwiderlegbare Logik... o.ô

"Denn Jemanden aufquatschen dass das was man äussert nicht die Meinung sonder Gelaber ist geht echt zu weit!"

Also wird nun rumgejammert dass es "deine Meinung ist, dass du eine eigene Meinung hast"?
Na, wenn sonst nichts ist, werde glücklich damit. Solange Luftschlösser fliegen können sollte man sie geniesen, hast meine absolute Zustimmung. War's das? Smiley
"Nein, desswegen bist du schlecht in Englisch."

Und du bist dann schlecht in Deutsch oder wie?


Was soll denn das Theater. Regt euch mal ab :)


mfg


btw: Naja, ich weiß wer (meistens durch Beleidigungen) der Auslöser für beinahe jeden Streit, der hier stattfindet, ist...
"Und du bist dann schlecht in Deutsch oder wie?"

Bin auch kein Deutscher, Einstein.

Deutsch ist gerademal die 4 Sprache die ich erlernte.
Ausserdem ist deswegen eine Umstellung von "wegen dessen", was ja zwei "s" hat. Naheliegendes "Typo" wenn man fast zwei Monate im Ausland verbrachte und vor einer Woche zurückkehrte, würde ich mal meinen. :O
Bin auch kein Deutscher, Einstein.

Dann ist Clown halt kein Engländer? :D

Vielleicht ist es ja seine 2. Sprache die er erlernt hat.
Und vielleicht erst vor 2 Wochen.

Smiley
Offenbar bin nicht ICH derjenige der nicht lesen kann.

Sobald ihr der deutschen Sprache annähernd mächtig werdet, versucht euch an meinen Satz erneut.


"Nein, desswegen bist du schlecht in Englisch. Nichts weiter. Darüber würde sich selten einer aufregen imoho. Dumm bist du seit der Behauptung "nein flare, denk mal nach, das bedeutet etwas ganz anderes..." (irgendwie so)"

Habe es nun extra fett markiert, für Diejenigen mit Leseschwäche. (Oder sonstige geistige Versagen, die sie daran hindern zu erkennen, dass es nie um Schreibweisen ging. Tippfehler sind eine Sache, nicht Lesen können eine andere. Und einzig letzteres nennt man Analphabetismus)
habt ihr es denn alle wirklich nötig euch in einem online forum unbekannten leuten gegenüber zum rechtfertigen, bringt doch lieber mit eurem in die tasten hauen etwas passendes zum thema, anstatt hier einen spam nach dem anderen loszulassen
Kann ja nix dafür das sich Obake an meinem falschgeschriebenen englischen Wort so aufgeilt! Auf Deutsch sollte es "Seit neidisch" bedeuten ok...und weil ich das falsch schrieb bin ich schlecht in Englisch..ähm ja!

Und ich bemerke das Obake langsam aber sicher der neue Flare wird..lustig!

Naja back Toffic!
Der ist hier auch schin voll lange :)
Wer? =)
@ Doink the Clown

Führe solche "Gespräche" bitte per PN durch, denn sowas gehört einfach nicht in die Threads

@ ania

ich bin mit einem Jungen zusammen der aber 100km von mir entfernt wohnt wir haben einander erst einmal gesehen wir haben beide die möglichkeit nicht dazu einander zu besuchen oder einander zu treffen.

Alleine dieser Satz sagt mir schon, dass aus dieser Beziehung nie etwas werden kann.

irgendwie habe ich ein ziemlich scheisse gefühl er kann die ganze zeit mit einer anderen zusammen sein und ich habe keine ahnung dafon ok ich flirrte auch mit jungs und ich hatte schon einen und er weiss nichts dafon ....

Es gibt da so einen Spruch, der lautet: Was du nicht willst, dass man dir tu, das füg auch kinem Anderen zu. Ich hoffe, du verstehst, was ich damit sagen will.

jetzt meine frage :: soll ich schluss machen?

Die Antwort darauf ist ein lautes "ja".

soll ich ihm sagen das ich einen hatte?

Auch hier ist die Antwort "ja".

Also, beende diese Beziehung und verbessere deine Rechtschreibung.
"Und ich bemerke das Obake langsam aber sicher der neue Flare wird..lustig!"

.................bwahahahaha. XD
Scheisse, sag den nochmals. Ich nehme dich auf Video auf und verdiene mir ein goldiges Nässchen indem ich den Stuss auf "Bitte Lächeln" schicke. Smiley

So... Schnapp dir mal Papier, Bleistift, und Taschenrechner zum nachprüfen. Wir machen gleich eine kleine Rechenaufgabe auf Niveau geistig zurückgeblieber Kartoffelsäcke. Aus Indonesien. Solltest, mit ein wenig Mühe, selbst du hinkriegen. Smiley

Flare
Anmeldung am: 01.05.2007

Obake
Anmeldung am: 17.03.2003

Scheint dir nichts zu sagen, oder? :>

Gut, damit selbst du langsam kapierst warum "Skyline 2006" da schmutzelt, verrate ich dir das Geheimnis dieser höchst komplizierten Wissenschaftlichen Rechnung. Jetzt gut aufgepasst:
"Man rechnet zuerst die Jahre, nicht Tag/Monat." Smiley


...hätte eigentlich 4 von 5 chinesischen Reispflücker (ohne jedlicher Bildung) bereits auffallen sollen, gleich als du dich im "komdom-thread" lächerlich gemacht hast. Denkst du sowas ist eine übliche Reaktion auf "Neue"? Smiley

Ich habe nie wirklich mentale Leistung von dir erwartet, das nun wirklich nicht. Aber mich soll der Teufel holen wenn es bereits einer vor dir geschafft hat, meine nicht vorhandenen Erwartungen zu unterbieten. Mein lieber Herr Gesangsverein, alle Achtung. :O



PS:
"Naja back Toffic!"
....bwahahahaha! Und das obwohl er doch genau weiss er ist zu doof 'für! xD
Scheisse, steht mind. in jedem zweiten Topic. Smiley
Äh Obake....ich habe NIE behauptet das ihr ein und der selbe User seit!

Meine Aussage war darauf bezogen das du meiner Meinung nach immer wie Flare wirst! Also von der Schreibweise usw.! Aber trotzdem für deine überaus durchdachte Rechnung auf die ich alleine natürlich nie gekommen wöre...oh man!
"Äh Obake....ich habe NIE behauptet das ihr ein und der selbe User seit!"

Ach Göttchen, er peilt es immer noch nicht? Greift mal einen diesen Subjekt der Vakuum-Forschung unter die Arme? Bevor er noch mein Mitleid erweckt? Smiley

"Meine Aussage war darauf bezogen das du meiner Meinung nach immer wie Flare wirst! "
Weiss ich doch, daher für dich die Rechnung, Einstein. Mal sehen ob die diese Dummheit, die du als "Meinung" hochlobst, siehst. Tja, Quest failed. Keine Exp. für dich.

Lass mich raten... George Bush Senior wird auch immer nach und nach wie George Bush Jr.? Smiley


"Aber trotzdem für deine überaus durchdachte Rechnung auf die ich alleine natürlich nie gekommen wöre...oh man"

"Wörst" und bist du effektiv nicht, wie ich oben gesehen habe. Nichtmal mit Stützrädchen hast du's geschafft da die Kurve zu kriegen. Ich dachte es sei absolut Narrensicher, da sich selbst Greenpeace bei mir wegen Tierquälerei nach diesen Post beschwert hatte... aber Gott. Nein. Unglaublich. Erschreckend doof und irgendwie doch faszienierend... aus wissenschaftlicher Sicht, natürlich. Schon alleine dass es möglich ist, ist Nobelpreis-verdächtig... :O
Obake, lass gut sein mit deinen beleidigungen oder willst eine Sperre riskieren?

Wohl eher nicht, also

BACK 2 TOPIC

ania, mach schluss und gut ist.
Ich dachte Alucard22222 sei ein User der mich kennt? :O
Kennst du die Foren Regeln?

Da steht klipp und klar, dass man auf beleidigente post bitte verzichten sollte.
Und auf spam, Mr. Spammer. Kennst du die Foren Regeln? :O


Versuch dir dein Mod-Status wenigstens nicht durch die beschämende Art spam-heulen zu betreiben, zu erweinen. Spam ist und bleibt Spam. Ich wiess nicht wo du hier den Vorteil für dich siehst, indem du regelwidrig handelst. O_o
Dass hier ist kein Spam, sondern soll dich nur mal an die Foren Regeln erinnern, weil du doch so sehr User beleidigst.
Spamcount +1, way to go! Noch 3 und du hast ein neues Level! Smiley


PS: Ich wäre sonst auch im Chat drin, nur so. Oder bevorzugst du es hier, was übrigens ebenfalls verboten ist, den Thread als Chat zu missbrauchen.

Klar, im Chat kannst du nicht so leicht auf diesen Thread dann zeigen und jammern, du hättest es verdient Mod zu sein. Aber vielleicht machst du logs? :O

PPS: Oder man könnte auf diesen hübschen Briefumschlag klicken, fällt mir gerade auf... hach, soviele neue Funktionen, um nicht spammen zu müssen und Privatgespräche draussen zu halten, aber du bevorzugst es die Regeln zu brechen? tz, tz... Pöhses Büb'le. Smiley
Spam und beleidige nur rum, ich habe Ronny schon alamiert, mal schauen, wie witzig er deine beleidigente posts findet...


B2T:

Eine "Fern beziehung" ist immer sehr schwer, ania.
Solche beziehungs arten sind immer scher aufrecht zuherhalten.
Da du aber schon jemanden hast, kannst dir die mühe sparen, mit deinen "Ex" noch zu komunizieren und mach schluss.

Damit hätte dein EX ein problem weniger auf der Welt und du auch ein problem weniger auf der Welt.
Habe ja absolut vergessen dass du eine "Lern-Inmunität" zu besitzen scheinst, wenn es in schriftlicher Form erfolgt. Hier, mit hübschen Bildchen, Kiddo.

Das Ding kann man anklicken, dann brauchst du nicht wie ein Depp rumzuspammen. :O
(Das man nicht "Ronny alarmierst", sondern in die Sammelbox für alle Mods endet, lassen wir mal ausfallen, hast in deinen Privatgespräch-Spam genug bewiesen nicht wirklich zu wissen was du tust)


"B2T"? Meinst du "ohnoes, sonst sehen die das Obake recht hat über mich hat" weil nun Jemand vorbeikommt? :O
Lese das Topic erstmals, Kiddo. Dann kapierst du (ohne Garantie) dass SIE das Problem ist, nicht er. Überfliege es nächstes Mal nicht einfach um zu versuchen deinen Arsch auf die sichere Seite zu schwingen. :O
Ich habe Ronny eine PN geschickt und auch nebenbei die "Mod alamieren" button angeklickt, also doppelder schutz.

B2T
(=Back to Topic, damit auch die dümmsten wissen, was ich meine)

Natürlich ist sie dass problem, aber sie ist noch oder war unentschlossen, was sie machen sollte und ich hab sie nur mal ein paar tipss gegeben, mehr nicht.
Ja, du meintest also das, was ich geschrieben habe. Lesen, Kiddo, lesen. Smiley

Ironisch dass du nur in der Lage bist deine Privatgespräche mit Mods ausserhalb des Forums zu heulen. Alles andere spamst du gnadenlos in die Threads. :O
Ich habe der ania nur ein paar tipps gegeben und wenn dir das ein Dorn in Auge ist, dann ist das dein problem, aber nicht meins.
Im übrigen gehe ich solange nicht mehr auf dein gespamme und geflame ein, bis ich eine entschuldigung von dir gehört habe, weil du mich am laufenden band provozierst, blosstellst und beleidigst, Schweizer ar***loch.
Hör auf zu provozieren Obake, bitte!
Alucard22222 lass es lieber..bringt nix! ich weiss eigentlich gar nicht warum der Freak mich so angreift!? Leicht reizbar was Obake?

What ever weisst du was DUMM ist? Deine Aussagen und zwar alle...mich zu beurteilen obwohl du mich nicht persönlich kennst...das ist dumm! Un djetzt texte mal weiter deine Beleidigungen...denn das ist es was du kannst! Nix weiter! Flare hat wenigstens noch sinnvolle Beiträg ezum Thema gezaubert aber du...naja...bla bla bla...that`s it!
"Im übrigen gehe ich solange nicht mehr auf dein gespamme und geflame ein, bis ich eine entschuldigung von dir gehört habe"

xD (<--- im ernst, das ist meine gesammte Meinung)

Somit habe ich dein Rumgespamme in Form von Privatunterhaltungs-Geheule sogar gestoppt, bevor die Mods überhaupt Chance dazu gehabt hätten. Nennt mich Luke. Lucky Luke. Smiley


"weil du mich am laufenden band provozierst, blosstellst und beleidigst, Schweizer ar***loch."

Womit nun klar wäre wer hier der Rassist ist, oder, Kiddo? Bist du wütend wenn man dir dein Rassismus verbietet und dann siehst das andere trotzdem Rassen-Jokes posten? Neid? Nimm mal mein kleines Profilchen genauer unter die Lupe... mal sehen ob du merkst dass ich nichtmal Schweizer bin. Habe ich dir aber vor knapp über einen halben Jahr aber bereits Mal gesagt, Kleiner. Smiley


EDIT: Für Doink, mit Liebe. Obake.

"Leicht reizbar was Obake?"

Eigentlich die Ruhe selbst. Du weiss scheinbar nicht wie gross die Welt wirklich ist. :)

What ever weisst du was DUMM ist? Deine Aussagen und zwar alle...mich zu beurteilen obwohl du mich nicht persönlich kennst..."

Forrest Gump: "Dumm ist wer dummes tut."
Tu' keine dummen Sachen, und du wirst nicht als Dummkopf gesehen. Sehr einfaches Prinzip.
Denk nicht dass ich dich hier zum ersten Mal sehen habe. Du bist mir aus einigen Threads bekannt, die sehr lange her sind. Dein Name ermöglichte mir immer eine sehr passende Eselsbrücke. Smiley
Du hast mir nie gesagt, was du bist.

Ich habe nur dein Profil entnommen, dass dein Wohnsitz in der, na, was wohl, aber ja, in der SCHWEIZ ist!!!

Ich habe nix gegen Schweizer, aber du übertreibst es hier schon maßlos!

Anscheinend hast du hier einen Narren bonus bei allen Mods -.-
Und du versuchst nun den "ich bin zu doof für meine eigene Aussagen, habt Mitleid mit mir liebe Mods"-Bonus zu holen oder wie? Alter Schwede, ist ja regelrecht peinlich. O_o

"Im übrigen gehe ich solange nicht mehr auf dein gespamme und geflame ein, bis ich eine entschuldigung von dir gehört habe"

Schon vergessen? Ich weiss ich sagte schonmal dass du ne gewisse Lern-Inmunität zu haben scheinst, aber jetzt erschreckst du mich. o.ô


"Ich habe nur dein Profil entnommen, dass dein Wohnsitz in der, na, was wohl, aber ja, in der SCHWEIZ ist!!!"

Und 2 weitere im Ausland. War zuviel Mathematik, nicht wahr? Limit masslos überschritten... Leute mit mehrere Wohnsitzen... oioi. =o


Ich habe nix gegen Schweizer
Ach? Jetzt auf einmal? Aber rassistische Beleidigungen posten? Wo war der Teil nochmals wo du sagtest, sowas sei unter aller Sau und gehöre gesperrt? Hilfst mir kurz suchen? :O

Aber kays, ich werde den Schweitzer sagen du hast es nicht so gemeint... Gott, bin ich ein liebes Kerlchen. Smiley
Die Rassistische beleidigung ist mir rausgerutscht, dafür entschuldige ich mich auch bei allen Schweizern hier.

Aber warst du dass nicht, der vor knapp 5 Jahren gesagt hat "Österreich ist die Müllhalte Europas"?

Hilf mir jetzt mal auf die sprünge, sahne törtchen.
ok hol mal mods
Aber warst du dass nicht, der vor knapp 5 Jahren gesagt hat "Österreich ist die Müllhalte Europas"?

Nicht dass ich wüsste, nein. Zeig mir mal wo? =o

Oder ist der kleine "Schluchtenscheißer" (xD, musst mir mal sagen woher das kommt.) nun so verzweifelt weil er aufgeflogen ist, dass er nun anfangen muss zu erfinden? :O


PS: Schreib immerhin die Beleidigungen richtig. Sieht... billig aus. O_o
Erinnerst du dich an Cif3r und Alundra?

Die beiden hatten mal einen streit mit dir, weil du gesagt hast, wer in Österreich lebt, ist ein Volltrottel, weil Österreich ein Trottel Statt sei.

Im übrigen hast du grad mich rassistisch beleidigt, Schnuckelchen.
So rassistisch kann dein Spitzname auf deiner eigenen Schule nicht sein, Kiddo. Oder willst du uns sagen du hast ein rassistisches Profil? Bist du wohl tatsächlich soooo dumm? Smiley

An Cif3r errinere ich mich knapp noch. Das war der kleine Wannabe-Nazi mit den Anti-Ausländersprüchen. Er löschte sich aus Mogelpower als Jemand ein Link zu seinen Profil auf einer Underground-Nazi-Seite postete und ihm so von seinen "ööööh, nein... es war ein versehen, ich wollte nicht rassistisch"-Ausreden wie die deinen ablöste. Alundra sagt mir nix mehr, aber ich weiss das Cif3r ein Nazi-Kollege hatte, der auf dieser "Macht die Ausländer fertig"-Website auch angemeldet war. Ist es der? o.o

Tja, kein Wunder nun. Unter diesen besonderen Umständen kann es wirklich sein dass ich über ein Land herziehe. Dass waren die Rassiten die damit anfingen Südländer als sonst was zu bezeichnen. "Auge um Auge" nennt sich dieses Prinzip, ein Papst-Mitläufer wie du sollte es kennen. Ich mag mich aber nicht ganz an dich bei dieser Unterhaltung errinern, war es weil deine Wannabe-Kollegen bereits deine Meinung genug repräsentiert haben?


Jetzt weiss ich aber immerhin wer deine Freunde sind. Dachtest du es wäre wirklich so eine gute Idee mich zu errinern wer deine Nazi-Kollegen waren? Bevor ich da mit den alten Links loslege, wüsste ich gerne was hier deine Überlegung war. Smiley
*gähn*
1.Ich habe mich nicht damals bei den Süd länder Hass reden mitgemacht, aber gleich auf Österreich losgehen, nur weil ein paar bekloppte von dort kommen, zeigt nicht gerade von stärke und ja, ich weiß, dass ich mich gerade selbst ein Ei gelegt habe mit der Rassistischen beleidigung "Schweizer Ar***loch", aber ich habe mich schon entschuldigt, aber eine entschuldigung von dir wegen den Österreich beleidigungen habe ich bis heute nicht gehört.

2.Ich war Alundra und nein, ich war/bin/werde nicht der Komplize von diesen Nazi.

3.Wo ist mein Profil rassistisch?
Ich habe nur meine meinung über leute wie dich gesagt, weil ich immer wieder in Online Games als "Schluchten scheißer" bezeichnet werde und daher wollte ich diesen umstand in diesen Forum vorbeugen.
Könnt ihr nicht einfach aufhören..Beide? =)
Ich würde liebend gerne aufhören zu streiten, aber wenn es Obake so haben will?


Ich kann ja ein eine guten Seele ihren wunsch nicht abschlagen. :)
"Ich habe mich nicht damals bei den Süd länder Hass reden mitgemacht"

...was nicht heisst das du nicht absolut glücklich darüber warst. Denkst du ich hätte Mitstreiter angegriffen? "Friendly Fire" ist nicht mein Ding. Hättest nicht deinen Wannabe-Nazi-Busenfreund schützen sollen, Kiddo. Wer ist vor den Kugelhagel stellt ist selber schuld, alte Kriegsregel. ;)

"ich weiß, dass ich mich gerade selbst ein Ei gelegt habe"

Zähle den Fakt dass du bereits 4 Beiträge verfasst hast seit du "nicht mehr postest". Ironie im Familienpaket, sozusagen. :)

"aber eine entschuldigung von dir wegen den Österreich beleidigungen habe ich bis heute nicht gehört."

...und wird auch nicht kommen, Kiddo.
Ich wäre nicht ich, wenn ich anfangen würde mich nun bei Nazis zu entschuldigen. Wie könnte ich da wohl noch in den Spiegel schauen? Smiley
Afaik hat sich Amerika auch nie dafür entschuldigt Hitler bombardiert zu haben.


".Ich war Alundra und nein, ich war/bin/werde nicht der Komplize von diesen Nazi."

Lässt sich leicht sagen. Genau wie die anderen Sachen die du nicht bist oder tust, aber trotzdem getan hast. Wir haben das Spielchen von dir nun wirklich wiederholt gehört, oder? :O

"Ich habe nur meine meinung über leute wie dich gesagt, weil ich immer wieder in Online Games als "Schluchten scheißer" bezeichnet werde und daher wollte ich diesen umstand in diesen Forum vorbeugen."

Meinst du über "uns scheiss Schweizer"? Man beliefert nicht Feinden mit Munition wenn nicht getroffen werden will. Hast du den nichts aus dem Untergang deines lieben Kollegen C1f3rs gelernt? :p


"ich würde liebend gerne aufhören zu streiten, aber wenn es Obake so haben will?"

Kein Wunder. Jetzt wo du dich mit deine Mitstreiter gegen den pöhsen Onkel Obake verplattert hast. :O
Irgendwie ist das witzig, wie im Theater, jetzt müsst ihr nur noch ein Musical draus machen :D

*eats popcorn and watches the show*

Das ist irgendetwas zwischen Kindergarten und Diskussion, ich weiß es nicht XD
Ihr müsst auch ja wohl in jedem Thread streiten.

Aber macht ruhig weiter, Leute die sich ihren Arsch ablachen wollen, sind bei euch schon richtig.
Ich werde jedenfalls etwas zum knabbern anschaffen und mir diese albernen Diskussionen mal durchlesen.

Schön weitermachen.

ofg
Ich persönlich knabbere seit gute 12 postings. Habe es erst weggelegt als Alucard22222 den wahren Hintergrund für die Erwähnung Hitlers im Profil verplappert hat.

Kein Wunder, jeder der sich an ihn und C1f3r errinert ist ja "pöhse zu ihm". Armes kleines Kerlchen... :O
"Ich habe mich nicht damals bei den Süd länder Hass reden mitgemacht"

...was nicht heisst das du nicht absolut glücklich darüber warst. Denkst du ich hätte Mitstreiter angegriffen? "Friendly Fire" ist nicht mein Ding. Hättest nicht deinen Wannabe-Nazi-Busenfreund schützen sollen, Kiddo. Wer ist vor den Kugelhagel stellt ist selber schuld, alte Kriegsregel. ;)



Ich war/bin/werde nie glücklich über rassistische äußerungen sein.
Rassisten sind idioten, weil sie nicht einsehen, dass ein Schwarzer auch ein guter Mensch sein kann wie ein Deutscher oder Österreicher.



"aber eine entschuldigung von dir wegen den Österreich beleidigungen habe ich bis heute nicht gehört."

...und wird auch nicht kommen, Kiddo.
Ich wäre nicht ich, wenn ich anfangen würde mich nun bei Nazis zu entschuldigen. Wie könnte ich da wohl noch in den Spiegel schauen?
Afaik hat sich Amerika auch nie dafür entschuldigt Hitler bombardiert zu haben.



Obake, zum mitschreiben:

ICH BIN KEIN RASSIST, KEIN NAZI UND CI3ER IST NICHT MEIN BUSENFREUND UND AUCH ALLE ANDEREN NAZIS HIER SIND NICHT MEINE BUSENFREUNDE!!!!!!



"Ich habe nur meine meinung über leute wie dich gesagt, weil ich immer wieder in Online Games als "Schluchten scheißer" bezeichnet werde und daher wollte ich diesen umstand in diesen Forum vorbeugen."

Meinst du über "uns scheiss Schweizer"? Man beliefert nicht Feinden mit Munition wenn nicht getroffen werden will. Hast du den nichts aus dem Untergang deines lieben Kollegen C1f3rs gelernt? :p



Nein, ich werde auch manchmal von Schweden, Italienern, Franzosen, Deutsche als "Schluchten Scheißer" beschimpft, von Schweizern habe ich bisher nie eine beleidigung gehört.

Aber ich weiß, dass nicht alle Menschen auf der Welt so dumm sind wie die, die mich immer bis aufs blut beleidigen wegen mein Herkunftland.
"Rassisten sind idioten, weil sie nicht einsehen, dass ein Schwarzer auch ein guter Mensch sein kann wie ein Deutscher oder Österreicher."

WOW... Deutsche und Österreicher sind die typisch-gute Menschen, watt? 1a Beispiele.
Wie könnte man bloss auf die Idee kommen du seist rasistisch? Smiley


"ICH BIN KEIN RASSIST, KEIN NAZI UND CI3ER IST NICHT MEIN BUSENFREUND UND AUCH ALLE ANDEREN NAZIS HIER SIND NICHT MEINE BUSENFREUNDE!!!!!!"

Guck mal, Kiddo. Lass den Scheiss. Inzwischen errinere ich mich sehr gut an dich. Du warst derjenige der in gleich fetter und grosser Schrift immer rumschrie "Obake, C1f3r ist kein Rassist! C1f3r ist kein Nazi. D:", und jedesmal wenn dich wer fragte woher zum Geier du das so genau wissen wolltest, kam sowas wie "ich kenne ihn gut".
Als eure kleine Vorliebe für das Nazi-Forum nicht nur "obakes böse Theorie", sondern bewiesene Praxis wurde, habt ihr Kleinen das Weite gesucht. Du scheinbar aber mit neuen Nick zurückgekommen. Fein, fein... soll mir recht sein, aber kommt du Wannabe nicht mit diesen "omgz, obake ist pöhse da er länderjokes macht". Das du immernoch der gleiche bist sah man an deinen "schweitzer ars***loch".

"von Schweizern habe ich bisher nie eine beleidigung gehört."

Hielt dich aber nicht auf auch die ewig neutralen Schweitzer zu beleidigen, oder? Smiley


PS: Nun erzähl endlich wie man auf "Schluchtenscheisser" kommt. Ich habe nach wie vor kein Plan was ne Schlucht mit Österreich zu tun haben soll. :A
"Rassisten sind idioten, weil sie nicht einsehen, dass ein Schwarzer auch ein guter Mensch sein kann wie ein Deutscher oder Österreicher."

WOW... Deutsche und Österreicher sind die typisch-gute Menschen, watt? 1a Beispiele.
Wie könnte man bloss auf die Idee kommen du seist rasistisch?


Das war nur ein beispiel, aber bitte:

Ein Schwarzer kann auch ein guter Mensch sein wie ein Chinese, Schwede, US Amerikaner, Kanadier usw.

Du verstehst?



"ICH BIN KEIN RASSIST, KEIN NAZI UND CI3ER IST NICHT MEIN BUSENFREUND UND AUCH ALLE ANDEREN NAZIS HIER SIND NICHT MEINE BUSENFREUNDE!!!!!!"

Guck mal, Kiddo. Lass den Scheiss. Inzwischen errinere ich mich sehr gut an dich. Du warst derjenige der in gleich fetter und grosser Schrift immer rumschrie "Obake, C1f3r ist kein Rassist! C1f3r ist kein Nazi. D:", und jedesmal wenn dich wer fragte woher zum Geier du das so genau wissen wolltest, kam sowas wie "ich kenne ihn gut".
Als eure kleine Vorliebe für das Nazi-Forum nicht nur "obakes böse therie", sonfern bewiese Praxis wurde, habt ihr Kleinen das weite gesucht. Du scheinbar aber mit neuen Nick zurückgekommen. Fein, fein... soll mir recht sein, aber kommt du Wannabe nicht mit diesen "omgz, obake ist pöhse da er länderjokes macht". Das du immernoch der gleiche bist sah man an deinen "schweitzer ars***loch".


Da musst mich mit einen anderen verwechseln, ich habe nur mein Vaterland damals verteidigt, mehr nicht.
Cif3R war mir egal, da wir uns danach nur noch zofften.
Frag Sol Balde, wenn du mir nicht glaubst, wenn er noch exestiert.
Und was den Nickname angeht:
Damals war ich nicht angemeldet und tja, kurze zeit später hatte jemand alnderes den Nick angemeldet.
Daher der Nickname verändereung.


"von Schweizern habe ich bisher nie eine beleidigung gehört."

Hielt dich aber nicht auf auch die ewig neutralen Schweitzer zu beleidigen, oder?


Das kommt eher daher, dass ich es satt habe, dass die Schweizer Fussball Liga immer als stärker eingestufft wird als die Österreichische, was sie nunmal nicht ist.

Tja, es tut mir leid wegen der beleidigung und ich hoffe, dass die Schweizer hier im Forum mir vergeben.


PS: Nun erzähl endlich wie man auf "Schluchtenscheisser" kommt. Ich habe nach wie vor kein Plan was ne Schlucht mit Österreich zu tun haben soll. :A

Das heißt soviel wie:

Wir, die Österreicher, würden von unseren Alpen runter scheißen.
"Das kommt eher daher, dass ich es satt habe, dass die Schweizer Fussball Liga immer als stärker eingestufft wird als die Österreichische, was sie nunmal nicht ist."

Oh Mann, ich krieg gleich das Kotzen.
Du hast dich doch bisher schon ausgiebig zum Affen gemacht, ist auch ganz lustig gewesen. Aber nach zig Posts dieser mentalen Klasse reichts dann auch mal wieder, meinst du nicht?
Ich glaube, ich habe mich verlaufen. Ist das hier das Herzklopfenforum? õ.o
Flare

Wer ist bei DIR nicht ein Affe?

Doink soll einer sein, ich soll einer sein, auch René oder was?
Zeig mir, wo ich dich oder meinen besten Freund Doink mit einem Begriff auf dem Tierreich zierte. :D
*eats more popcorn* Jetzt wirds spannend, die Antwort kommt.

O.O *watches the show*
Hier und hier.

Genügt es denn Herrn?
"Da musst mich mit einen anderen verwechseln, ich habe nur mein Vaterland damals verteidigt, mehr nicht."

Klaaaaaaaaaar doch... Du gabs C1f3r nun in allen Punkten Recht "um dein Vaterland zu schützen", nun willst du für deine Wannabe-Nazi-Handlungen eine Medaille, ja? Smiley


"Das kommt eher daher, dass ich es satt habe, dass die Schweizer Fussball Liga immer als stärker eingestufft wird als die Österreichische, was sie nunmal nicht ist."

Bwahahaha!! Die Schweizer Fussballliga? DAS ist dein Problem? xD

*sich langsam vor Lachen erholt*

...also wenn du schon neidisch spielen willst auf Fussball Ergebnisse, sei dir gesagt dass ich Spanier bin. Smiley

(nicht das ich irgendwas für Fussball übrig hätte.)
"Genügt es denn Herrn?"

Folgende Aufgabe für dich.
Finde mit dem dir zur Verfügung stehenden Internet die Bedeutungen folgender Begrifflichkeiten heraus:
- sich zum Affen machen (to make a fool of oneself)
- ein Affe sein (to be one monkey)
Wenn du das gelernt hast, kannst du dich nochmal an einem Talk mit mir versuchen.
Die Differenzen in diesem Thread spiegeln die aktuelle Situation im Herzklopfenforum. Ich bin von vielen Usern hier enttäuscht, wahrlich! Ihr beweist immer und immer mehr, dass die Hilfsbereitschafft, Einsichtigkeit und Nachsichtigkeit Fremdwörter für euch sind. Ich weiß nicht, warum, und es ist mir egal. Ich will hier endlich wieder mal jemandem Helfen! Und nicht diese Pseudo Machtkämpfe lesen.
Ich weiß, dass das Kindisch ist, wegen der Liga und dafür entschuldige ich mich.

Obake, ich bin kein Nazi, warum willst du mir nicht glauben?

Ich gab Cif3r in keinen Punkt recht.

Und nein, ich will keine Scheiß Nazi Medaille, weil Nazis idioten sind.

PS:Cif3r hat wieder ein Profil hier, nur dass du da weißt.

PSS:Mich wundert es, dass dieser Thread noch offen ist und dass wir beide nicht gesperrt werden.
Naja, die Kaffee Pause der Mods ist doch was feinés.
Dann beginn damit dich in einen Thread zu versuchen wo Jemand effektiv Hilfe benötigt. Dazu muss man nicht studiert haben.

o.ô


EDIT:

Gna, muss ALucard gleichzeitig posten? >_<

"Obake, ich bin kein Nazi, warum willst du mir nicht glauben?"

Ich sagte doch dass ich mich nun erinnere. Ich musste ne Weile überlegen wer C1f3r nochmals war, aber nun ist es wieder da. Treib keine Spielchen, Kleiner. Sie funktionierten damals nicht, und sie funktionieren heute nicht. Ich sah ja durch euch beiden durch bevor der Link da war. Nur desswegen machten sich andere User auf die Suche. Smiley

"Cif3r hat wieder ein Profil hier, nur dass du da weißt."

Ich hatte mich schon gewundert warum du oben gepostet hast "und die anderen Nazis hier".
Bist gut informiert über deinen Kollegen. Seid ihr also nicht nur gemeinsam abgehauen als eure fachisten Ansichten bekannt wurden, sondern gemeinsam zurück, häh? Ihr wart schon immer der Meinung zusammen tapferer zu sein. :O
Jetzt gehts zur Sache. :D
Das Forum ist echt am Arsch.
Be this thread yer battlefield!
CiF3rs Profil:
"Eigentlich bin ich schon seit Juli 2003 im Forum unterwegs, nur wenn ich mich recht entsinne, hab ich den account mal gelöscht und neu angelegt...."

Herrlich. Er "weiss nun auch von nix"? Ihr seid mir ein schönes Päärchen... :>

Jetzt neu im "Herzklopfen"-Forum! Die spannenden Geschichte zwei unzertrennlicher Freunde und ihren Kampf um Anerkennung in einer Welt, in der sie aufgrund ihrer politischen Ansichten nicht akzeptiert werden. Ein Drama das mit 2 Oscars nominiert wurde. Beste Schauspieler und beste Heul-Szene! :A
Klar ist es, aber nicht aufhören, ich brauch Unterhaltung.
Seit Monaten schon lese ich in jedem Thread, er sei ein Fake. Die Ernsthaftigkeit, so wie Du sie beschreibst, ist in (fast, Ausnahme Cescs, den ich zu Anfang noch auf einer guten Diskussion halten konnte) jedem Thread nicht mehr vorhanden. Ich will ehrlich sein.

Viele dieser User bat ich darum das Problem mit mir privat zu lösen. Was kann einem besser davon überzeugen, dass ein Problem kein Fake ist, als jemanden privat danach zu fragen? Natürlich gibt es Faker darunter. Beispiel blümchen. Diese haben mir nie geantwortet und ich beließ es dabei. Andere, die ich nicht nennen werde, allerdings hatten "ernste" Probleme, trotz eurer Fake Darstellung. Du kannst von mir nicht das Unmögliche verlangen, HIER in einem THREAD noch ein ernstes Thema zu finden.
Alright, Shave Raven.
Und wer sagt dir, dass jene, die lieber anonym bleiben, nicht auch nur ihr Spielchen mit dir trieben, so wie sie es schon im Thread versuchten?
Blümchen's Thread würde ich nicht mal als Fake hinstellen, war einfach das verzweifelte Gelaber eines dummen Kleinkindes (ich wurde von diesem Genie vor dem Herrn per PN gar als 'arschgesicht' beziechnet, das nenn ich mal lustig).
Naja, wenns hier drin noch eine Seele gibt, die das Herzklopfenforum ernst nimmst, ist dieser nicht mehr zu helfen.
*klatscht*
Dann ist mir wohl nicht mehr zu helfen. Für mich ist es hier ein schöner Zeitvertreib gewesen in einen Thread zu gehen und ein Problem zu lösen. Da dies nicht mehr der Fall ist, tue ich es halt privat. Es geht mir auch im großen auch nicht darum, ob es ein Fake ist. Herr der Zeiten und viele andere meinen Collie sei ein pädophiler Opa, trotzden rede ich gerne mit ihr. MR.ANONYMUS wird vom halben Forum als Idiot dargestellt, trotzdem finde ich, er ist ein Genie. Zurück zum Thema.

Nun ist der schöne Zeitvertreib Leute als Faker darzustellen. Es war mal ganz lustig. Das ist es heute nicht mehr.
@ Shade Raven

Wenn ich derart leichtgläubig wäre, wären noch gute 50 User auf MP, die vor Scheinheilichkeit nur so trotzen. Alucard bietet ein super Beispiel. Nazi-Kiddos auf MP. Heute noch da, weil nicht alle so "pöhse sind" wie ich? :o

Ich bin mir nicht sicher was du hier mit "vielen privat geholfen" genau meinst... o.ô
Probleme löst man nicht online. Probleme löst man nicht in den man sich davor fürchtet. Du kannst kein Bravo-Forum-Emo-Kiddo besser helfen als wenn du ihn ne saftige Portion Rückrat in den Körper haust.

Da kannst du gleich ein Bot programmieren das in alle neuen Topics reinschreibt "versuch einfach mal mit ihn/ihr zu reden". 99% der Probleme "gelöst", auf online level. O_o
"Da dies nicht mehr der Fall ist, tue ich es halt privat."

Ich frag mich welche Probleme du lösen willst / löst.
Hab hier seit langer Zeit kein Problem mehr gesehen, das es zu lösen galt.
Aber lass mich dir eine Frage stellen, Raven: Wenn sich alle Passagiere aus dem hoffnungslos abstürzenden Flugzeug mit Fallschirmen retten, bist du auch noch der, der hinterm Steuer klemmt und es wieder in die Luft bringen will, hab ich recht?
uuhh ein abstürtztendes Flugzeug...
Keine schöne Art zu sterben. *chuckles evily*
Hehe... ich muss Lachen so verzweifelt ist die Situation für mich.
Flare, Obake. Ihr verlangt von mir euch meine Sicht zu erläutern. Obake, ich hatte mir früher einmal in Gedanken ausgemalt, wie ich das bei Dir hätte schaffen können, Dich von meiner Meinung zu überzeugen. Ich war ein Narr, je an so etwas dämlichem meine Zeit verschwendet zu haben. Flare, ich konnte Dich noch niemals von meiner Meinung überzeugen. Mir fehlt dazu das Talent mich in einer Diskussion nicht in Widersprüchen zu verfangen.
Mir fehlt das Talent mit euch zu diskutieren. Ich stehe, was das Niveau betrifft zu weit unter euch, ich glaube sogar, es würde zu einer amüsanten Komödie euerseits werden...

Belassen wir es dabei. Ich entschuldige mich für die vorherigen Beiträge.
Yippieh! Mit derartig starken Geistern wird dieses Forum niemals untergehen! Childish nonsense ftw!
Nimms nicht persönlich, Raven, aber du weißt ja, wie es um die Ehrlichkeit in meinen Beiträgen bestellt ist.
It seemes like a magic force is trying to destroy this place...
One helluva force, known as 'stupidity'.
Ich weiß, dass Du ein sehr netter Mensch bist, Flare. Und Du weißt auch, dass ich jederzeit für Dich meine Hand in's Feuer legen würde.
What the hell? O_o

"Obake, ich hatte mir früher einmal in Gedanken ausgemalt, wie ich das bei Dir hätte schaffen können, Dich von meiner Meinung zu überzeugen."

Definiere "früher".
Also bilde ich mir das nur ein, oder geht es in diesem Thread zu mindestens 50 Prozent nur um Alucard?

Ich kenne ihn nun schon seit einiger Zeit aus dem Fussball-Forum (als normaler Gesprächspartner), und mir wäre nie aufgefallen dass er rassistisch oder politisch rechts gesinnt wäre. Das ist, in meinen Augen, eine haltlose Anschuldigung.

Das "Schweizer Ar***loch" war eine falsche und inakzeptable Aussage, für die er sich aber entschuldigt hat. Und wenn er als Österreicher beleidigt wird, dann kann man schon auch mal sauer werden.

Ach ja, und wer mich kennt, der weiss genau, dass ich Nazis niemals verteidigen würde, weil ich komplett anders drauf bin. Die Nazis feinden mich genauso an wie sie Ausländer anfeinden. Ich hasse Nazis und Nazis hassen mich. So viel nur mal dazu.^^

Allerdings finde ich es gut, und das will ich auch mal sagen, dass Obake offensichtlich eine gesunde Einstellung hat, was Nazis betrifft.^^
I see the future...NOOO, this force will reach it´s goal, that´s the end of the "Herzklopfen Forum".

Leider Frage ich mich immernoch, wiso nachdem die nicht angemeldeten User nichtmehr in der Lage sind Beiträge zu verfassen, es immernoch zu solchen Ausfällen kommt. Aber wiso wunder ich mich eigentlich noch? Irgendwie war es ja doch klar...
"Leider Frage ich mich immernoch, wiso nachdem die nicht angemeldeten nichtmehr in der Lages sind Beiträge zu verfassen, es immernoch zu solchen Ausfällen kommt."

Indem der Unangemeldete sich mit ein paar Klicks sein Recht zurückholt?
"Also bilde ich mir das nur ein, oder geht es in diesem Thread zu mindestens 50 Prozent nur um Alucard?"

Er kam und forderte sein Glück heraus. Lass ihn doch seine Augenblicke im Scheinwerferlicht. Smiley

"Ich kenne ihn nun schon seit einiger Zeit aus dem Fussball-Forum, und mir wäre nie aufgefallen dass er rassistisch oder politisch rechts gesinnt wäre. Das ist, in meinen Augen, eine haltlose Anschuldigung."

Den gleichen Stumpfsinn labberte Alucard über sich und seinen Kollegen Cif3r auch immer, bevor die Profile auf den Nazi-Forum auftauchte. Wie oft denn noch? :O


"Das "Schweizer Ar***loch" war eine falsche und inakzeptable Aussage, für die er sich aber entschuldigt hat."

"Es ist leichter um Entschuldigungen zu bieten als um Erlaubnis", keine Ahnung wer mir dies mal sagte. Ich würde gerne mal versuchen Leute auf offener Strasse schlagen und dann meinen "oh, hoppla... sorry?" mal sehen was dabei raus kommt. Hm, könntest du das für mich übernehmen, Sid? Erzählst mir dann was dabei rauskam? =o

"Allerdings finde ich es gut, und das will ich auch mal sagen, dass Obake offensichtlich eine gesunde Einstellung hat, was Nazis betrifft.^^"

Ironisch genug dass ich mich wiederholt errinere wie irgendwelche Kiddos heulten, nachdem sie auf die Finger kriegten für Mist denn sie angestellt haben, und du dann du auftauchen musstest um für sie auszusagen. Bist du sowas wie ne soziale Einrichtung für MP-nubs? Warum kommen die immer zu dir? Oô

"Allerdings finde ich es gut, und das will ich auch mal sagen, dass Obake offensichtlich eine gesunde Einstellung hat, was Nazis betrifft.^^"

Nah. Es wag wenig mit Nazis an sich zu tun. Das ist ne politische Einstellung und politik geht mir am Arsch vorbei. o.ô
Es ist vielmehr die blanke Idiotie (<- heisst das so oder hab ich gerade ein Wort erfunden? Oô) dahinter. "Überlegenheit aufgrund Rasse" ist gleich idiotisch wie "Überlegenheit weil mir der Papst so sagte". Alucard vertritt gleich beide Seiten. =o
"Den gleichen Stumpfsinn labberte Alucard über sich und seinen Kollegen Cif3r auch immer, bevor die Profile auf den Nazi-Forum auftauchte. Wie oft denn noch? :O"

Das ist lediglich die Erfahrung, die ich gemacht habe. Wie gesagt, ich will keine Partei ergreifen. Ich bin halt nur etwas überrascht, weil ich rassistische Tendenzen von Alucard nicht kenne.

"Ironisch genug dass ich mich wiederholt errinere wie irgendwelche Kiddos heulten, nachdem sie auf die Finger kriegten für Mist denn sie angestellt haben, und du dann du auftauchen musstest um für sie auszusagen. Bist du sowas wie ne soziale Einrichtung für MP-nubs? Warum kommen die immer zu dir? Oô"

Echt jetzt? Sorry, ich kann mich nicht mehr erinnern. Das Ding ist halt, dass ich bei Alucard keine rechten Tendenzen sehe. Liegt vielleicht auch daran dass ich ihn nur aus dem Fussball-Bereich kenne. Wenn Du mir Aussagen von ihm vorlegen kannst, die in diese Richtung gehen, dann ändere ich meine Meinung gerne. Denn ich bleibe dabei, ich verteidige keine Faschisten. Finde halt nur dieses Alle-auf-einen-Prinzip immer nicht so schön.

"Hm, könntest du das für mich übernehmen, Sid? Erzählst mir dann was dabei rauskam? =o"

Gerne. Also entweder der Kerl nimmt das nicht so tragisch und nimmt die Entschuldigung an (was wohl nie passieren würde), oder Du kriegst trotz Entschuldigung tierisch Ärger dafür.^^

"Es ist vielmehr die blanke Idiotie (<- heisst das so oder hab ich gerade ein Wort erfunden? Oô) dahinter. "Überlegenheit aufgrund Rasse" ist gleich idiotisch wie "Überlegenheit weil mir der Papst so sagte"."

Damit hast Du völlig Recht. Aber ich finde es eben schön, dass Du so denkst. Bzw. dass Du in dieser Hinsicht überhaupt denkst, was bei Gott nicht alle tun.^^
Indem der Unangemeldete sich mit ein paar Klicks sein Recht zurückholt?

Tja, dass funktioniert aber nur einmal, denn dann wird man ja gebannt, aber wenn man so richtig schön dumm ist kann man sich ja noch einen Computer anschaffen, nur um dieses Forum mit seinem eigenen persönliche Spam zu versehen, aber sind wir jetzt auch dumm weil wir von dem Grund-Thema abgewichen sind? Also ja, du hast meine Frage irgendwie schon beantwortet, ich werde jetzt weiter nachdenken, über denn Sinn des Lebens (o.0 drehe ich jetzt durch?).
Da ja nun meine Frage geklärt ist, können ja jetzt Wetten abgeschlossen wereden, wann dieser Thread geschlossen wird, irgenwie ist das aber auch nicht mehr lustig, da dieses Forum komplett zweckentfremded wurde und das ziemlich schade ist...
"Das ist lediglich die Erfahrung, die ich gemacht habe. Wie gesagt, ich will keine Partei ergreifen. Ich bin halt nur etwas überrascht, weil ich rassistische Tendenzen von Alucard nicht kenne."

Über den Nazi damals sagten die ähnliches. Rassistische Tendenzen... dafür hatte er ja das Naziforum. Aber wie die Indianer sagen: "Wo Rauch ist..."
Ich hätte deinen Statement eine gewisse Prise Achtung geschenkt, wenn Alucard nicht selbst mit den Rassismus losgelegt hätte. Damit hab ich seine Person schriftlich.
Da du es selbst gesehen hast, errinere dich daran bei seinem nächsten "hoppla, ist mir ausgerutscht". Die Indianer würden das. Smiley


"Finde halt nur dieses Alle-auf-einen-Prinzip immer nicht so schön."

Och. Zähl mal nach, nur ich bin da. Er hat ausserdem doch diesen Kumpel da, Doink. Ist ein Handicap für mich! =O

Ich persönlich, da wir schon davon reden, finde aber dieses Prinzip unschön: "Ich leg mich mal aus Freue am Masochismus mit Obake an, wenn er mich wie vor 5 Jahren entlarvt, dann lasse ich mir die heisse Kastanien von Jemand anderes aus dem Feuer holen"


Damit hast Du völlig Recht. Aber ich finde es eben schön, dass Du so denkst. Bzw. dass Du in dieser Hinsicht überhaupt denkst, was bei Gott nicht alle tun.^^

..? o.ô
"Och. Zähl mal nach, nur ich bin da. Er hat ausserdem doch diesen Kumpel da, Doink. Ist ein Handicap für mich! =O"

Mein Fehler. Mathe war noch nie meine Stärke.^^ Ich meinte auch eher so allgemein. In diesem Fall hast Du allerdings natürlich Recht.

Ich will mich nicht mit Dir anlegen. Ich will auch für niemanden die Kastanien aus dem Feuer holen. Ich war nur ein bisschen überrascht, weil ich Alucard eben nie als Rassisten erlebt habe. Ich wollte das eben auch mal erwähnen, dass ich ihn so nicht kenne. Das ist alles.

"Damit hast Du völlig Recht. Aber ich finde es eben schön, dass Du so denkst. Bzw. dass Du in dieser Hinsicht überhaupt denkst, was bei Gott nicht alle tun.^^"

Ich will damit nur sagen, dass ich die Position, die Du zum Thema Rassismus einnimmst, nämlich dass es blanke Idiotie ist, teile und schätze.
....ooookay. Darf ich nun als letztes noch fragen du du überhaupt hierher kommst? Bist doch sonst nicht hier, sondern im Fussballforum. o.ô
Das Thema um anias Freund(?) kann wohl als beendet betrachtet werden.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.