Hi,
Ich habe ein Problem unzwar das ich jetzt momentan Katie als Freundin hab und das Bewirkt ja das man alle Waffen behält wenn außer Gefecht gesetzt wird oder Verhaftet wird aber ich will den Schlagring loswerden dabei Katie aber nicht umbringen könnt Ihr mir helfen.
THX im Voraus
MFG Zock123
PS:Spiele momentan auf PS2
Ich habe ein Problem unzwar das ich jetzt momentan Katie als Freundin hab und das Bewirkt ja das man alle Waffen behält wenn außer Gefecht gesetzt wird oder Verhaftet wird aber ich will den Schlagring loswerden dabei Katie aber nicht umbringen könnt Ihr mir helfen.
THX im Voraus
MFG Zock123
PS:Spiele momentan auf PS2
Mhhh...stütz die Schlucht O grande' runter oder lass dich halt töten.Ausser diesen bonus hast du auch schon geernet.
Du kannst verhaftet werden, falls du Barbara nicht hast, kriegst du die Waffen nach einer verhaftung auch nicht zurück.
Oh hoppla!Ich glaube ich mich mit den Freundinnen geirrt!
Du kannst am besten so verhaftet werden:Schlage einen Streifen Cop,steig in Auto und warte,bis der Cop bei dir ist.Er macht die Tür auf und bist BUSTED.Die Cops werden dir die Waffen "abnehmen" und Schmiergeld kassieren.
Du kannst am besten so verhaftet werden:Schlage einen Streifen Cop,steig in Auto und warte,bis der Cop bei dir ist.Er macht die Tür auf und bist BUSTED.Die Cops werden dir die Waffen "abnehmen" und Schmiergeld kassieren.
Warum das Teil loswerden?
Der Schlagring richtet weitaus mehr Schaden an als die Faust. Vor allem der "Klong" Ton ist geil.
Wenn Du ihn wirklich loswerden willst, dan mache es wie oben beschrieben.
Der Schlagring richtet weitaus mehr Schaden an als die Faust. Vor allem der "Klong" Ton ist geil.
Wenn Du ihn wirklich loswerden willst, dan mache es wie oben beschrieben.
Ja ich mag das teil auch nicht.Genauso nervt der Schlagstock der bullen(Wenn ich ein messer hab,dann einen Polizisten kille,krieg ich unbeabsichtigt den Schlagstock des Cops).
OK,Danke für eure Beiträge werde denn Tipps mal nachgehen.
@Padelboot:Stimmt das nervt wirklich.
Wenn man eher Nahkämpfer ist und dann die Fäuste und zb. ein Baseballschläger hat und dann Sammelt ja man manchmal die Pistolen ein *seufz*.
PS:Kurz zur Pistole: Ich hätte mir gewünscht das man die Pistolen 2mal einsammeln muss damit man beide in der Hand hat für mich Persönlich wäre eine 9mm alleine wie in VC ausreichend(wollte ich nur mal sagen ohne einen neuen Thread aufzumachen).
@Padelboot:Stimmt das nervt wirklich.
Wenn man eher Nahkämpfer ist und dann die Fäuste und zb. ein Baseballschläger hat und dann Sammelt ja man manchmal die Pistolen ein *seufz*.
PS:Kurz zur Pistole: Ich hätte mir gewünscht das man die Pistolen 2mal einsammeln muss damit man beide in der Hand hat für mich Persönlich wäre eine 9mm alleine wie in VC ausreichend(wollte ich nur mal sagen ohne einen neuen Thread aufzumachen).
Jo man nimmt eine schneidet sie in der hälfte durch legt ne salami rein und isst sie, oder benutzt die hälften als wären's zwo waffeln
Ich galube ich wohl damit Leben lernen weil ich leider auch Babara hab aber ich will sie ja nicht umbringen...
Barbara verlässt dich doch eh irgendwann!In der GTA Wiki gibt es unter barbara einen handy anruf,mit dem deine beziehung endet.
Ach ja? OK,naja wenn das so ist weiß ich jetzt was ich mache(Barbara ermorden).
Ich weiss wie. (Geht zumindest auf PS2)
Spiel einmal den Multiplayermodus und er is weg1
Spiel einmal den Multiplayermodus und er is weg1
http://de.gta.wikia.com/wiki/Barbara_Schternvart
Unten beim Handygespräch könnt ihr es nachlesen.Diese Wikia ist echt cool!
Unten beim Handygespräch könnt ihr es nachlesen.Diese Wikia ist echt cool!
man kann ihn auch anders ablegen auser zu verhaftet zu werden ..
und so gehts: geht irgendwo hin wo es den 2-spieler modus gibt, dan nehmt diesen an und tötet die person,nun steht da mission fehlgeschlagen und der schlagring is auch weg.
und so gehts: geht irgendwo hin wo es den 2-spieler modus gibt, dan nehmt diesen an und tötet die person,nun steht da mission fehlgeschlagen und der schlagring is auch weg.
explosion.. wenn man Katie hat verliert man die Waffen nach dem Tot nicht..
Ich habs geschaft ich bin das Ding jetzt endlich los!
Danke noch mal für eure Beiträge Ihr habt mir echt geholfen!
@MP Mods:Ihr könnt jetzt den Thread schließen wenn Ihr wollt oder auch nicht.
Danke noch mal für eure Beiträge Ihr habt mir echt geholfen!
@MP Mods:Ihr könnt jetzt den Thread schließen wenn Ihr wollt oder auch nicht.
wieso immer mühe zum schließen? hat eh keiner bock drauf^^
lass diesen thread einfach verschimmeln
lass diesen thread einfach verschimmeln
Es ist ausreichend, einen Beitrag ein mal zu Alarmieren. Danke.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.