Keine Missionen mehr? (* GTA 4)

Keine Missionen mehr? (* GTA 4)

Hi,
folgendes Problem:
Ich hab alle möglichen attentäter missionen durch und auf der dritten Insel auch schon einige Missionen gemacht, nur iwie kommen keine mehr, das einzige was passiert, sind die Leute die irgendwas mit mir unternehmen wollen...
Ich weiß sehr ungenaue Angaben, vielleicht kann ja trotzdem jemand helfen^^
Abspeichern und rumfahren, dann kriegstn anruf :/

vielleicht musste dich auch nur woanders hinstellen das is bei der mission von francis mit lil jacob im heli is mir auch passiert weil ich da aaufm platz stande xd
Ja aber ich fahr schon die ganze Zeit rum und mach alles mögliche^^
Ich hab ne Email vom Roman gekriegt dass er bald heiraten will, aber das ist auch schon ein paar tage her.
Was ist die letzte Mission die du gemacht hast?
I need your Clothes, Your Boots and your Motorcycle
war die letzte
Also eigentlich müsstest du im Süden von der dritten Insel ein "DM" Symbol haben, sofern du die Bank schon ausgeraubt hast, was du eigentlich schon gemacht haben müsstest, um so weit zu kommen. Sollte das nicht der Fall sein, würde ich mal einen älteren Spielstand laden, sofern du einen hast, denn laut Lösungsbuch müsstest du noch Missionen haben.
Ich hab keinen älteren Spielstand :/
Und wie heißt nochmal die Mission, bei der man die Bank ausraubt? Ich kann mich nämlich nicht erinnern die schonmal gemacht zu haben.
Three Leaf Clover heißt sie.
Du kannst sie bei Packy machen.
Alos laut Lösungsbuch musst du sie gemacht haben, denn sie ist eine vorrausgesetzte Mission von "I need your clothes, your boots and your motorcycle".
Also ich hab aber auch die Mission Buoys Ahoy gemacht die laut ner Komplettlösung später kommt.
Die Mission Blood Brothers hab ich noch net gemacht.
Sonst musst du am besten bei tag nach 14 (spielzeit) alle in deinem Handy mal anrufen und dann wirst du schon feststellen ob da noch ne misson kommt
ok versuch ich mal
Klappt nicht, da geht niemand ran
wie es geht keiner ran du meinst sie nehmen nicht ab und du bekommst die ansage der "mailbox".
du musst mal an mehreren verschiedene tageszeiten anrufen wichtig tag sonst sinkt deine freundschaft zu den personen.
Es kann auch sein das du zu wenig respekt zb bei brucie hssst und er jetzt eine schlüssel mission hat.
versuch einfach mal jemanden anzurufen und ihn zu etwas einzuladen zb roman zum bowling oder jakob um was trinken zu gehen ansonsten brucie mit heliflug oder bootstour.
aso das könnte auch sein, ich hab eigl noch nie was mit den leuten gemacht und immer abgelehnt^^
wenn ich das zweite mal mit den leuten was machen muss bin ich immer fieß ich nem an und lass die rumstehen - im regen :>
und GTA!??? hat es sich nun erledigt oder funtioniert es immernoch nicht.
Keine Missionen mehr! Mir geht es genauso, ich bin auf der zweiten Insel und habe bei Francis in Mission 42 die Tel. der Anwaltsfirma bekommen und habe auch die mail geschickt. Dann habe ich ein paar Monster Stunts gemacht. Jetzt habe ich keine Buttons mehr auf der Karte(außer Lokale; dart, pay a. spray usw)Es geht außer roman keiner ans telefon und ich weiß nicht mehr weiter! ich habe nichts zu tun und das seit vier Tagen. Das Spiel muss doch weitergehen!
E-Mails checken.

Sobald du auf die Email von der Anwaltsfirme antwortest, musst zu zu dem termin - am nächsten tag - gehen.
Habe wie gesagt alles probiert! Bekomme auch keine e-mails mehr. Es passiert garnichts.
Habe auf die e-mail geantwortet, bin aber nicht am nächsten Tag hingegangen.Wollte mich nochmal bewerben, geht aber nicht.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.