also immer wenn ich versuche gta san andreas zu instalieren kommt die narchicht : fehler bei der featuers übertragung
featuer : Gta san andreas Daten
Component : audio
Datei: D:\data2.cab
Beschreibung: Datenfehler (crc-prüfung)
kann dass daran liegen dass ich windows vista hab weil früher mit win xp hats gefunkt und beim pc von mein dad mit win xp funkts auch
featuer : Gta san andreas Daten
Component : audio
Datei: D:\data2.cab
Beschreibung: Datenfehler (crc-prüfung)
kann dass daran liegen dass ich windows vista hab weil früher mit win xp hats gefunkt und beim pc von mein dad mit win xp funkts auch
"kann dass daran liegen dass ich windows vista hab weil früher mit win xp hats gefunkt und beim pc von mein dad mit win xp funkts auch"
Nö. Das die CRC-Prüfung fehlschlägt kann mehrere Gründe haben. Überprüfe zunächst ob die DVD verschmutzt oder verkratzt ist und reinige sie falls nötig. Versuche es nochmal zu installieren. Falls das nicht helfen sollte probiere an einem anderen PC aus ob die DVD funktioniert bzw. ob dein Laufwerk mit anderen Datenträgern ähnliche Probleme hat.
Nö. Das die CRC-Prüfung fehlschlägt kann mehrere Gründe haben. Überprüfe zunächst ob die DVD verschmutzt oder verkratzt ist und reinige sie falls nötig. Versuche es nochmal zu installieren. Falls das nicht helfen sollte probiere an einem anderen PC aus ob die DVD funktioniert bzw. ob dein Laufwerk mit anderen Datenträgern ähnliche Probleme hat.
ja beim pc von mein dad gehts ja aber an meinem nicht das ist das prob weiste
Hatte ich auch, bei mir hatte die DVD zuviele Kratzer...waren aber doch nur 2...
Hat deine DVD krater ?
Hat deine DVD krater ?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.