Shivering Isles - was gibts neues? (* Oblivion)

Shivering Isles - was gibts neues? (* Oblivion)

ist Shivering Isles besser als oblivion wenn ja warum? schldert einfach mal was man da so machen kann was es in obli nicht gibt
1. shivering isles ist eine erweiterung für oblivion und deswegen nicht wirklich "besser", sondern einfach mehr. die umgebung und alles ist natürlich genial =).
2. die shivering isles sind eine neue umgebung mit neuen monstern, fraktionen, wafffen, einer genial durchgedrehten hauptquest und ebenso durchgeknallten nebenquests.
3. du wirst durch beendigung der hauptquest der herrscher über die shivering isles. (wenn du herrscher bist und noch nicht die quest am schrein von sheogorath gemacht hast, kannst du an eben diesem schrein ein lustiges easteregg mitkriegen :>)

alles in allem ist es auf jeden fall einen kauf wert, sofern man oblivion mag und lust auf mehr hat =)
schade, ich würde es dir wirklich ans herz legen, oblivion mit SI zu holen. ein besseres rollenspiel findest du nur unter dem namen gothic (ausgenommen g3^^)
Also die Waffen sind auch eindeutig viel geiler als wie in obli
Shivering Isles IST Oblvion...

Es ist kein anderes spiel.
Klar ist es ein anderes Spiel denn es hat nicht die Story von Oblivion und es dreht sich auch nicht um Oblivion! Sondern um das besagte Isles! ^^
vorsicht bei solchen aussagen! am besten immer hinten dran "Ironie an" schreiben, sonst kommt wenigstens einer, der meint, du wärst dumm, wenn du denkst, dass SI ein eigenes spiel ist =)
naja ich dachte ^^ reicht...=O
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.