Autos auf Gemeindschaftsgrundstück? (* Die Sims 2)

Autos auf Gemeindschaftsgrundstück? (* Die Sims 2)

HI, ich wollte fragen, ob jemand weiss, wie ich Autos auf ein Gemeindschaftsgrunstück setzten kann, ohne die Plattform zu benutzen, wahrscheinlich mit moveObjects-CHeat... das Problem ist die Autos sind nicht wählbar.. kennt einer eine Lösung?
Was genau möchtest du denn damit erreichen oder was hast du vor?
warum baust du nicht einfach eine plattform ?? Sie kostet die auch nicht weniger platz...oder willsd du das auto mittem ins grundstück stellen ?? Also ich kenne keine lösung sry
ich möchte die AUtos nur zur Dekoration auf die Grundstücke setzen, z.B. auf den PArkplatz eines Gemeindschaftsgrundstücks...

Ich hab auch was gelesen, das es gehen soll, die ganzen Autos in eine Kategorie einzuteilen (neuer Ordner) und auf dem Gemeindschaftsgrundstück die Autos aus dem Kategorie-Ordner aufs Feld stellen.. nur die Autos erscheinen einfach nicht..
Dann erstelle doch neben dem Gemeinschaftsgrundstück ein Wohngrundstück und baue dort deinen Parkplatz. Und lege dann mit Fliesen die "Straße" zum Gemeinschaftsgrundstück. Dann sieht es so aus, als gehöre der Parkplatz dazu, du hast ihn nur nicht auf dem gleichen Grundstück. Außerdem spart das auch noch Platz.
Wenn du sie nur als Dekoration hinstellen möchtest dann kauf dir ein Gemeinschaftsgrundstück. Gehe in den Großhandelsmodus und stelle die Autos mit dem MOVE_OBJECTS ON cheat einfach irgendwo hin. Wenn es nicht gleich gehen sollte baue kurz eine Plattform, stell das Auto kurz drauf oder fahr damit mit dem Mauszeiger rüber und dann kannste das Auto platzieren wo immer du das willst. Ich habe damals z.b. ein Autohaus gebaut wo ich die Autos auch nicht auf Plattformen aufgestellt hatte sondern auf Parkplätzen.
gibt es sonst keine Möglichkeit? Ich meine z.B. n patch der die grauen Felder einfach aktiviert oder so... odern cheat.. oder mann könnte die Autos doch auch irgendwie in den Dekorationsordner bekommen?! Muss doch was geben.. hab übrigens mitm Cheat versucht, n Wohngrundstück in ein Gemeinschaftsgrundstück zu verwandeln, nur dann verschwinden die Autos... *seufz*
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.