luigis bild (Nintendo DS)

luigis bild (Nintendo DS)

Heyy ihr!
ich suche verzweifelt luigis bild in buus level! habe die Treppe zum 2.ten stock schon finde aber das bild nicht! bitte helft mir.
dankee!
Du musst in dem Raum (ich glaub da ist ein Tisch und ein paar Bücherregale) gehen, wo nebenan ein leerer Raum ist und sich am Boden eine Klappe befindet. Mit Mario springst du dann die ? Box nieder und schnappst dir die Blume und Mario wird zum Ballon. Dann wenn du nach oben schwebst, siehst du das da eine Tür ist. Dort wirst du wieder zum normalen Mario und gehst durch die Tür. Das Bild ist dann nicht zu verfehlen. Man kann dort 2-3 zusätzliche Missionen erfüllen.

PS: Es ist NICHT der Raum, wo sich das Buu Hu Bild befindet.
Wie komme ich in den 2ten Stock, ich bin jetzt schon einen höher gekommen.

Lg Confettie
und wie kann ich die ?-Würfel sichtbar machen, denn jetzt sind sie nur rot durchsichtig?
Wie schaltet man ?-Würfel richtig?

-Im Schloss (von Peach!) ist in der Eingangshalle dieser Lichtstrahl. Du nimmst Mario, stellst dich hinein und zoomst mit "x" ganz nah heran. Nun blickst du in die Lichtquelle über dir. Schon bist du im Schalterpalast. Du springst auf den roten Schalter in der Mitte. Nun sind alle Blöcke stabil!

Wie kann ich Luigi retten?

-In Big Boos Burg gehst du in das Hauptgebäude. Wenn du den Kurs "Geisterjäger" mit Erfolg abgeschlossen hast, wirst du vor die eine Treppe sehen. Sie fürht ins erste Geschoss. Dann gehst du nach rechts in die rechte Tür. Dort ist auf einem kleinen "Hügel" ein ?-Block. Spring auf diesen oder nutze seine Kraft*. Spring hoch auf die geheime Ebene. Vor dir befindet sich nun eine Tür. Gehe hinein. Nun befindest du dich im 2. Stockwerk. Dort hängt auch ein Luigi-Bild. Durch dieses kannst du springen.
In diesem Stock befindet sich ausserdem die Tür, die zum Balkon fürht.

Ich hoffe, nun sind alle Unklarheiten geklärt.

*= Nur mit Mario, was klar sein müsste.
danke^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.