übereifriger Postbote! (* Die Sims 2)

übereifriger Postbote! (* Die Sims 2)

Hi Leute...
ich brauch Hilfe mein Postbote dreht durch :D
ich bekomme alle 15 Simminuten (!) eine Zeitung nach Hause geliefert ich kann sie garnicht so schnell recyceln oder löschen wie sie schon wieder neu da liegen!
DAs ganze sieht dann ziemlich schnell so aus: http://s4.directupload.net/file/d/1538/f5vfl93n_jpg.htm (ich hoffe man erkennt genug, es ist alles voller zeitungen!)
Der Postbote erscheint auch nur ganz kurz und die Zeitung flattert dann von alleine an ihren Platz^^
Das ganze ist auf Dauer ziemlich entnervend also bitte: HILFE!
Gibt es einen Cheat oder Hack mit dem man die Zeitungen vll. ganz loswird?
Danke schonmal
Kelpie
also ich weiß jetzt nixx aba...lass die familie vllt mal aus dem haus ausziehn..un dann wieder einziehen,ich weiß nicht ob es hilft ich hatte das problem noch nicht...aba wie man so sagt ein versuch ist es wert

LG Sara Lucy (hoffe ich konnte helfen)
Das Problem ist jetzt zeitgleich bei 2 Familien aufgetreten deshalb liegt es vermutlich nicht daran aber ich habs trotzdem versucht... hatte aber direkt wieder alles voller zeitungen -.- Ich habe 4 jahreszeiten und gute reise neu installiert kann es daran vll. liegen? obwohl alles andere einwandfrei läuft...
Auf jeden fall erstmal danke sara lucy!
..also jetzt weiß ich nicht mehr weiter.vllt installierst du alle spiele mal neu.
Seit wann hast du das Problem denn? Hast du einen Cheat benutzt oder irgendwas installiert?
das is ja vooll heftig!!
ja das ist verdammt heftig! ich ahb das problem sdit ich gute reise und 4 jahreszeiten neu aufgespielt habe, habe aber keinen besonderen cheat benutzt nur motherlode und den benutz ich schon ewig zum häuserbau ;)
spiele neu instalieren bringt nix kommt alles wieder!
BOA KRASS!Siviele Zeitungen.Man dabei kriegt man nicht mehr als 3 Zeitungen aufeinmal.Ist wohl ein bug.
Ähm versuch mal den boten zu löschen mit moveobjects.Zeitungen kannste mit dem Cheat auch löschen.
@Padelboot
"ich kann sie garnicht so schnell recyceln oder löschen


Mit "irgendwas installiert" meinte ich Downloads, sorry, habe mich wohl falsch ausgedrückt.
@padelboot: briefträger ist ja nichtmal vorhanden bzw. er ist unsichtbar die zeitungen legen sich da so hin als wäre er da aber er ists nicht (klingt bescheuert ich weiß aber ich hoffe ich versteht was ich meine^^)
und moveobjects benutze ich schon nur liegen die dinger da wirklich so schnell dass ich jeden simmorgen erstmal 20 zeitungen löschen muss... aber danke!
@fizz: ich ahbe zwar ne menge downloads aber in letzter zeit nichts neu installiert... eigentlich kann es also nicht daran liegen... neu instaliert sind wie gesagt nur die beiden addons aber die hab ich bereits deinstalliert ud neu installiert das problem bleibt... außerdem hab ich jetzt auch noch feststellen müssen dass meine sims nicht mehr an ihre kleinkinder rankommen. das hab ich erst jetzt gemerkt weil sie ein neues baby bekommen haben... also wenn sie sie zum beispiel hochnehmen wollen um sie ins bett zu bringen zu füttern oder sonstwas verschwindet die aktion sofort wieder ohne dass was passiert ist. allerdings sitzt das kleinkind auch die ganze zeit im krabbelzustand auf dem boden also auf allen vieren und nicht auf dem po wie normalerweise... das ganze hat zur folge dass mein kids alle vom sozialamt geholt werden und ich mein spiel nicht speichern kann um sie nicht zu verlieren... ih weiß nicht woran dass liegen kann... und obs überhaubt zusammenhängt aber ich schätze fast mal...
HILFEEEE^^
Hast du den Inteenminater? Wenn ja, deinstalliere ihn. Das gleiche Problem hatte ich auch!!!
öhm joar habe ich zwar aber schon ewig kann es denn jetzt fehlerhaf sein nur weil ich neue EPs installiert habe? ich versuchs auf jeden fall sofort mal! welches problem hattest du denn genau? Danke
Ehem... Also, genau das mit dem Postboten, das du hast, da waren immer so komische Blitze bei meinen Sims und sie sind gestorben (auch die Kinder) Eh ja und mehr fällt mir im Moment nicht ein.
Es lag am Inteenimater... Danke Ron und allen anderen!
BITTE!!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.