Mein Thread is weqq x) (* Die Sims 2)

Mein Thread is weqq x) (* Die Sims 2)

hey leute,
ich habe vor einer woche oder so einen thread in die kategorie sims 2 gesetzt aber ich finde ihn nicht mehr.
Mein PC ist irgendwie Schrott und der wird dann hier nicht angezeigt.Das Problem gab es bei mir aber auch schonmal.
Kann mir bitte jemand den Link von dem Vorherigen Thread senden.
Das war so ein Wettbewerbs-ding!
Danke schonmal im vorraus!
LG
Irgendwie frech, ein Thema gleich drei mal zu eröffnen. Weg schreibt man übrigens mit g, nicht mit q.
Mal zu deinem Thread: man kann sich ein Thema merken und sogar in seiner Akte nach einem Thema suchen. Solltest du das Thema nicht mehr finden, dann wird es wohl jemand entfernt haben.
Wieso dreimal? Ich habe das Thema nur einmal eröffnet aber eqal. Und wie ich schreibe kann dir ja wohl eqal sein , oder? Und wozu ein Thema merken wenn es da sein SOLLTE?
Gesucht habe ich auch schon.
Und zu dem entfernen:
Das war schonmal aber mein PC hat es nur nicht angezeigt und jemand hat mir dann den Link davon gesendet.
Das wars.
Wenn du noch mehr Probleme mit mir hast saq ruhig ;) ich höre deinem Sinnlosen gelaber gerne zu.
Glückwunsch zu deiner Sperre.
Könntest du wenigstens noch meine fragen beantworten wenn du mir schon ohne grund eine sperre machst.
Ich habe diesem Thread nicht eröffnet weil ich langeweile habe.
Sondern weil ich einfach nur das Problem lösen möchte.
Nach deiner Dreistigkeit erwartest du auch noch Hilfe?

Solltest du das Thema nicht mehr finden, dann wird es wohl jemand entfernt haben.
Das sagt alles.
Das war so ein Wettbewerbs-ding!
Das sagt noch mehr.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.