Ich habe viel von LittleBigPlanet gehört nur weiß wenig vom Titel.
Wann erscheind es?
Ist es ein normales Spiel oder gibt es das als download im Store?
Gibts auch einen Einzelplayer?
Wie viel können auf nem Planet (oder so) miteinanderspielen (Anzahl) ?
Wann erscheind es?
Ist es ein normales Spiel oder gibt es das als download im Store?
Gibts auch einen Einzelplayer?
Wie viel können auf nem Planet (oder so) miteinanderspielen (Anzahl) ?
Ich versteh auch nicht viel vom Konzept.
Ich meine, ich weiß, dass man sehr viel in einer Art Editor erstellen kann, aber worum geht es genau.
In welches Genre liegt das Spiel?
Würd mich mal interessieren. ;)
Ich meine, ich weiß, dass man sehr viel in einer Art Editor erstellen kann, aber worum geht es genau.
In welches Genre liegt das Spiel?
Würd mich mal interessieren. ;)
Es ist ein "2D Jump & Run" bei dem man die level selber machen kann und auch mit allen PSN usern sharen kann.
Ich würde gernwissen, wieso ich online nicht chatten kann....... Es stet, dass es an der PSN Einstellungen liegt. Bin ich zu jung um zu chatten?
Frage 2:
Was bedeutden diese Sichertsstufen in den Einstellungen?????
Ich möchte eine Antwort, danke dir
Frage 2:
Was bedeutden diese Sichertsstufen in den Einstellungen?????
Ich möchte eine Antwort, danke dir
Das mit den Stufen habe ich bereits rausgefunden. Je höher, desto fieser und stärker
Jetzt fehlt nur nach das mit dem Little Big Planet. Es sthet, dass aufgrund der PSN Einstellungen ich nicht chatten darf. Bin ich zu jung? Ich bin 14!
Wie macht man die grünen Methankugeln (die Punkte geben) im Editor??
????? Warte doch einmal ein paar Stunden auf eine Antwort... (das seine hier Forum... KEIN chat... du vertsehen?) und führe bitte kein monolog... -.-
Er kann halt nicht editieren und er sagt ja nur worauf er schon/noch keine Antwort bekommen hat.
Du hast doch ne PS3, also erklärs ihm, anstatt ihn nur zu ermahnen-.-
Du hast doch ne PS3, also erklärs ihm, anstatt ihn nur zu ermahnen-.-
Ich habe mich jetzt angemeldet und alle Warnungs aufgenommen. Bekomme ich jetzt bessere Hilfe???
Danke dir
Danke dir
ohja amcht haufen bock mehr als 50 stunden spielspaß
added mcih mal : sveni07
könnt gerne mich herzen und so
added mcih mal : sveni07
könnt gerne mich herzen und so
ich habs schon gekauft. es is voll geil! nur hab ich ein problem. wenn ich ein auto baue will ich eine feder an den wagen machen aber das geht immer schief. ich möchte aber das meine karre federt und nicht so steif ist. wie platziere ich die feder am besten?
ja alle die darüber nachdenken kauft es euch !!!
es is wirklich ein tolles spiel und durch die online optionen gibt es nch viel mehr möglichkeiten^^
hmm das mit dem auto weiß ich nicht aber wieso nimmst du nicht einfach die vorgegebenen autos also die die man einsammeln kann die sind auch gut
es is wirklich ein tolles spiel und durch die online optionen gibt es nch viel mehr möglichkeiten^^
hmm das mit dem auto weiß ich nicht aber wieso nimmst du nicht einfach die vorgegebenen autos also die die man einsammeln kann die sind auch gut
ja ich weiß aber trotzdem. irgendwann möchte man schon ein eigenes erschaffen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.