Ich dachte mir, es wäre cool, wenn es beim "normalen" GTA SA (also nicht SAMP) auch sowas wie einen Abschleppservice geben würde, den man genau so aktivieren könnte, wie die Polizeimissionen & Taximissionen. Dann könnte man z.B. zu einem Ort gerufen werden und ein kaputtes Auto zu einem bestimmten Platz bringen...
Ich weiß nich, ob es möglich ist sowas zu scripten...
Vielleicht lässt sich das ja als Cleo machen!?
Hoffentlich kann das hier jemand...
Ich weiß nich, ob es möglich ist sowas zu scripten...
Vielleicht lässt sich das ja als Cleo machen!?
Hoffentlich kann das hier jemand...
seufz mann ich habs type one schon gesagt ich hab SA nichmehr.
Ist doch egal, DragoBasler...Ich hab's mit .:keiner!!!!!!!!:. schon geklärt. Ich meinte jetzt auch nicht ihn, da ich ja weiß, dass er kein SA mehr hat, sondern irgendjemand anderen...
Ich hab SA auch nicht mehr. Das spiel ist doch sowas von out.
GTA IV Rulez!
GTA IV Rulez!
Ja, toll, darum geht's nicht. Also, wie sieht's aus? Kann das jemand machen???
schon mal auf gta-pages erkundigt, ob es da iwie möglich ist, diesen script mittels tools etc. zu erstellen bzw. zu downloaden? Vielleicht existiert dieser ja schon
Gta San andreas ist das beste GTA spiel!!
GTA 4 hat nur neue Grafik und Physik
aber lässt meilenweit alles gute in San Andreas fallen!!
GTA 4 hat nur neue Grafik und Physik
aber lässt meilenweit alles gute in San Andreas fallen!!
@ marko50: Ja, ich hab schon sehr oft geguckt, aber nie was in dieser Art gefunden...
@gta zocker & keiner: Könntet ihr mal aufhören das Forum mit unötigen Antworten vollzuspamen? Wenn ihr kein SA mehr zockt dann haltet euch doch hier raus.
@$t4rFight3r:
Das lasse ich mir von einem kleinen, pickligen cheater nicht sagen
@DragoBasler:
GTA SA ist mies. Keine Abwechslung, extreme miese Engine, sehr schlechte Physik, usw.
Das lasse ich mir von einem kleinen, pickligen cheater nicht sagen
@DragoBasler:
GTA SA ist mies. Keine Abwechslung, extreme miese Engine, sehr schlechte Physik, usw.
$t4rFight3r hat Recht, ihr könnt das alles in den Thread schreiben, in dem es darum geht, welches GTA man am besten findet & warum!
@zocker: Du cheatest doch auch in IV.
Da kannst du anderen nicht sagen, dass sie genauso picklig sind wie du!!
Da kannst du anderen nicht sagen, dass sie genauso picklig sind wie du!!
Kann das denn niemand anderes in diesem Forum scripten?
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=3135149
Man, werd erwachsen -.- Ich seh dich hier im Forum ständig nur anderen in den Arsch kriechen, rumlügen und "... hat recht" posten. Merkst du eigentlich nicht wie armseelig es ist ständig nur der Meinung anderer zu kopieren? Schon allein "Das spiel ist doch sowas von out.. Sowas wie eine eigene Meinung kennst du nicht, oder? Und statt einer richtigen Antwort, zu der du anscheinend nicht in der Lage bist, beleidigst du dann einfach andere Leute.
Du solltest echt mal ein bisschen RL ausprobieren, wenn ich mir dein svz so anschau :/
Man, werd erwachsen -.- Ich seh dich hier im Forum ständig nur anderen in den Arsch kriechen, rumlügen und "... hat recht" posten. Merkst du eigentlich nicht wie armseelig es ist ständig nur der Meinung anderer zu kopieren? Schon allein "Das spiel ist doch sowas von out.. Sowas wie eine eigene Meinung kennst du nicht, oder? Und statt einer richtigen Antwort, zu der du anscheinend nicht in der Lage bist, beleidigst du dann einfach andere Leute.
Du solltest echt mal ein bisschen RL ausprobieren, wenn ich mir dein svz so anschau :/
Ich kann Dir nur zustimmen. Geht ins GTA IV Forum und lasst uns hier in Ruhe!
@Cannonnball:
Was ist so "eigenartig" an meinem SVZ Profil?
Du solltest mal Real Life ausprobieren und nicht jeden vollmeckern!
@$t4rFight3r:
Du kopierst grad voll die meinung von Cannonball
Was ist so "eigenartig" an meinem SVZ Profil?
Du solltest mal Real Life ausprobieren und nicht jeden vollmeckern!
@$t4rFight3r:
Du kopierst grad voll die meinung von Cannonball
@Cannonball
er ist depresiv-.-
weil nicht alle games eine schöne Grafik haben
darum findet er ja Gta san andreas scheisse...
er ist depresiv-.-
weil nicht alle games eine schöne Grafik haben
darum findet er ja Gta san andreas scheisse...
tgz, wie du vielleicht trotz deiner zum Himmel stinkenden Ignoranz bemerkt haben solltest mecker ich im allgemeinen eigentlich nicht viel, aber Leute wie du gehen mir dermaßen auf den Zeiger dass ich nicht anders kann. Du schaffst es weder, mal ne eigene Meinung in mehr als 3 Zeilen zum Ausdruck zu bringen, noch kannst du nie deine Aussagen mit irgendwas handkräftigem untermauern... Du schaffst es nicht einfach mal normal zu argumentieren sondern beleidigst einfach die anderen um dich am Ende mit einem fadenscheinigen "bla bla mir is das hier zu doof ich diskutier hier doch nicht rum bla bla..." zu verabschieden. Du redest wie ein Kindergartenkind, ständig kommt von dir nur ein "selber". Mag sein dass das mit deinem Alter zusammenhängt, aber versuch dich doch um himmelswillen mal ein bisschen zurück zuhalten.
Mir egal ob er wien kindergartenkind redet, einer meiner besten freunde ist und bleibt the gta zocker :/
Weiß grad nicht so genau was dass damit zu tun hat, aber ist ja schön. Wenn ich fragen darf, kennt ihr euch nur übers Internet?
@Cannonball:
Das ich immer so rede liegt daran, dass hier im Forum nur streitsuchende rumlaufen.
Ja, Keiner und ich kennen uns nur übers Internet, aber trotzdem sind wir sehr gute freunde und werden es auch bleiben.
Das ich immer so rede liegt daran, dass hier im Forum nur streitsuchende rumlaufen.
Ja, Keiner und ich kennen uns nur übers Internet, aber trotzdem sind wir sehr gute freunde und werden es auch bleiben.
Ich will euch ja jetzt nicht unterbrechen, aber wie wär's wenn das Thema vom Thread wiederaufgenommen wird, anstatt dass jeder hier über den anderen herzieht? Schließlich sind wir in keiner Talkshow, wo jeder ungefragt seine Meinung abgeben darf.
MfG ;)
MfG ;)
das sind ja umgangsvormen.ich zittiere:
1.Das lasse ich mir von einem kleinen, pickligen cheater nicht sagen.
2.GTA SA ist mies. Keine Abwechslung, extreme miese Engine, sehr schlechte Physik, usw.(wenn dir SA nicht passt,dann verlasse diesen thered.
3.Ich seh dich hier im Forum ständig nur anderen in den Arsch kriechen.
4. wie du vielleicht trotz deiner zum Himmel stinkenden Ignoranz bemerkt haben solltest mecker ich im allgemeinen eigentlich nicht viel, aber Leute wie du gehen mir dermaßen auf den Zeiger dass ich nicht anders kann. Du schaffst es weder, mal ne eigene Meinung in mehr als 3 Zeilen zum Ausdruck zu bringen, noch kannst du nie deine Aussagen mit irgendwas handkräftigem untermauern... Du schaffst es nicht einfach mal normal zu argumentieren sondern beleidigst einfach die anderen um dich am Ende mit einem fadenscheinigen "bla bla mir is das hier zu doof ich diskutier hier doch nicht rum bla bla..." zu.
das ist doch unglaublich.
hört sofort auf damit oder ich lasse diesen thered sperren!!!!
und die die mit dem schtreiten anfangen auch.
1.Das lasse ich mir von einem kleinen, pickligen cheater nicht sagen.
2.GTA SA ist mies. Keine Abwechslung, extreme miese Engine, sehr schlechte Physik, usw.(wenn dir SA nicht passt,dann verlasse diesen thered.
3.Ich seh dich hier im Forum ständig nur anderen in den Arsch kriechen.
4. wie du vielleicht trotz deiner zum Himmel stinkenden Ignoranz bemerkt haben solltest mecker ich im allgemeinen eigentlich nicht viel, aber Leute wie du gehen mir dermaßen auf den Zeiger dass ich nicht anders kann. Du schaffst es weder, mal ne eigene Meinung in mehr als 3 Zeilen zum Ausdruck zu bringen, noch kannst du nie deine Aussagen mit irgendwas handkräftigem untermauern... Du schaffst es nicht einfach mal normal zu argumentieren sondern beleidigst einfach die anderen um dich am Ende mit einem fadenscheinigen "bla bla mir is das hier zu doof ich diskutier hier doch nicht rum bla bla..." zu.
das ist doch unglaublich.
hört sofort auf damit oder ich lasse diesen thered sperren!!!!
und die die mit dem schtreiten anfangen auch.
Du lässt gar nix, du weißt auf etwas hin und dies wird von einem Mod wertungsfrei beurteilt. DU lässt da nichts machen.
Sag mir doch mal was du an meinen Umgangsformen auszusetzen hast. Und du willst drohen? Werd erwachsen, hier wird sich keiner drum scheren ob DU sagst dass du jemanden sperren lässt. Ich hoffe dir ist klar dass du nicht den geringsten Einfluss darauf hast ob hier jemand, oder ein Thread gesperrt wird. So ein arrogantes Verhalten, wie du es an den Tag legst, ist auch nicht besser...
Sag mir doch mal was du an meinen Umgangsformen auszusetzen hast. Und du willst drohen? Werd erwachsen, hier wird sich keiner drum scheren ob DU sagst dass du jemanden sperren lässt. Ich hoffe dir ist klar dass du nicht den geringsten Einfluss darauf hast ob hier jemand, oder ein Thread gesperrt wird. So ein arrogantes Verhalten, wie du es an den Tag legst, ist auch nicht besser...
Toll, explosion, gut, dass du das jetzt nochmal sagst, was hätten wir bloß ohne dich gemacht?!
Mal im Ernst, hast du nicht gemerkt, dass der Thread langsam sowieso nicht beachtet wird? Da brauchst du doch die Leute, die sowieso gerne streiten nicht nocheinmal provozieren!
Mal im Ernst, hast du nicht gemerkt, dass der Thread langsam sowieso nicht beachtet wird? Da brauchst du doch die Leute, die sowieso gerne streiten nicht nocheinmal provozieren!
das ist richtig,type one.
ich finde es einfach unverschämt das solche ausdrücke in einem öffentlichen forum benutzt werden.
das ist doch kindergarten benehmen.
es ist doch besser sich ziwillisiert zu unterhalten,oder.
ich schreibe hier nicht mehr.:(
bis dann.
ich finde es einfach unverschämt das solche ausdrücke in einem öffentlichen forum benutzt werden.
das ist doch kindergarten benehmen.
es ist doch besser sich ziwillisiert zu unterhalten,oder.
ich schreibe hier nicht mehr.:(
bis dann.
Explosion meint sehr wahrscheinlich mich.
Die sätze wie, "GTA SA ist mies. Keine Abwechslung, extreme miese Engine, sehr schlechte Physik, usw." habe ich geschrieben, nicht Cannonball.
@Explosion:
Hehe, ich find das irgendwie lustig. Du meinst, ich könnte keine guten Argumente an den tag legen, aber selber hast du auch nichts von dir Argumentiert.
Du willst diesen Thread sperren? Seit wann kann man Threads sperren? Man kann sie nur schließen und löschen, aber sperren geht nicht.
Außerdem kannst DU sowieso nichts machen. Mir ist in keinster weise bekannt, dass du mod bist.
Die sätze wie, "GTA SA ist mies. Keine Abwechslung, extreme miese Engine, sehr schlechte Physik, usw." habe ich geschrieben, nicht Cannonball.
@Explosion:
Hehe, ich find das irgendwie lustig. Du meinst, ich könnte keine guten Argumente an den tag legen, aber selber hast du auch nichts von dir Argumentiert.
Du willst diesen Thread sperren? Seit wann kann man Threads sperren? Man kann sie nur schließen und löschen, aber sperren geht nicht.
Außerdem kannst DU sowieso nichts machen. Mir ist in keinster weise bekannt, dass du mod bist.
Ich denk du hast vielleicht bemerkt dass sein 4. Punkt wohl an mich gerichtet ist, außerdem hab ich dazu meine Meinung gesagt und das könnte ich selbst wenn's nicht an mich gerichtet ist. Btw hat er nie erwähnt du würdest keine Argumente an den Tag legen. Und Ob man es jetzt Sperren oder schließen nennt ist Haarspalterei, beides sind gängige Begriffe und jeder weiß was gemeint ist.
Es scheint, als wäre Killer08 der einzige, dem meine Ironie in meinem letzten Post aufgefallen ist.
Man, dieser Dauerstreit über keiner und the gta zocker wird langsam richtig nervig !
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.