Teenager mit Boolprop schwanger? (* Die Sims 2)

Teenager mit Boolprop schwanger? (* Die Sims 2)

Kann ein Teenager mit dem Boolprop Cheat i-wie schwanger werden???? Ich hab schon alles versucht aber ich schaff es einfach nicht, aber kommt jetzt bitte nicht mit: "Hol dir den Inteenimater" Das würde ich ja gerne aber immer wenn ich auf den Link klicke heißt es das die Seite gelöscht wurde, bitte helft mir!!!
sorry aber das geht mit boolprop net nur mit dem inteenimater. soweit ich weiß
nein das geht auch nur mit dem inteenimater...ich habe es selbst schon ausprobiert meinen teeanger mit dem boolprop schwanger zu machen..es hat nicht geklappt
kann mir mal vllt einer den link geben mit dem inteenimater ? und vielleicht noch eine kleine erklärung wie man den benuzt?! bzw. wie man das macht das die teenis schwanger werden können .... wäre nämlisch öfters echt hilfreich .... ;-)
teen-mom (ohne hack)
Wenn ihr wollt, dass eure Teens Kinder bekommen geht das auch ganz ohne Hack.

Als erstes erstellt ihr einen erwachsenen Sim oder lasst einen Teen altern. Gebt den Cheat

boolProp testingCheatsEnabled true ein. Danach drückt ihr mit gedrückter Shift-Taste auf euren Sim. Dort stehen dann viele englische Begriffe - ihr geht auf mehr... spawn... tombstone of L and D. Dann erscheint ein Grabstein neben dem Sim. Dann drückt ihr nochmal auf euren Sim und geht wieder den selben Weg bei spawn... geht ihr dann aber nicht auf tombstone of L and D sondern auf mehr... und dann auf sim modder. Daraufhin erscheint neben dem Sim eine Baby-Puppe.

Jetzt drückt auf den Grabstein, geht dann auf mehr... und auf get pregnant with... dort wählt den Namen des Sims aus von dem die Frau schwanger werden soll. Geht nochmal auf den Grabstein und wählt wieder mehr... und dann speed up my pregnancy. Jetzt bekommt sie das Kind in den nächsten drei Stunden.

Wenn sie das Baby bekommen hat, drückt auf die Puppe und wählt set age... me... teen. Schon ist sie wieder ein Teenager


Vielleicht funktioniert es ja auch so :)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.