Geht das? (Yu-Gi-Oh!)

Geht das? (Yu-Gi-Oh!)

Hallo,
wenn ich "Jagdgründe der Harpien" aktiviere und ich beschwöre 3 Harpien,der Gegner hat nur 1 Karte die ich zerstören kann,muss ich dann Zwei Z/F-Karten von mir zerstören?

Danke für jede antwort
wozu ist hier n regelfragen thread?
mir ist jetzt schlecht.
kannst du nicht lesen? da ist ein thread mit dem namen regelfragen.-.-

aber wen ich mir deine frage durch lese merke ich das du wirklich nicht lesen kannst, doch ich beantworte dir die frage damit das kein spampost ist.

du musst dan karten von dir zerstören, weil auf jagdgründe der harpien nichts von du kannst steht.

das nächste mal schick mir einfach eine pn.
aber du kannst auch einfach bei der beschwörung der zweiten harpie die jagdgründe zerstören um keine weitere karte zerstören zu müssen...
bin mir net sicher, aber zählen die monster die durch hystrerische party oder ähnliches spezialbeschworen wurden als eine beschwörung?
also müsst er zuerst die ziele wählen, weil alle gleichzeitig kommen.
1. wenn ihr die zeit nicht lesen könnt: ich hab meinen Thread 2 std davor gemacht!

trotzdem Danke....

Ps: Nochmal zur info:

Hepheistos Thread wurde am 27.08.08 um 17:37 ERSTELLT
Mein Thread wurde 27.08.08 um 12:37 ERSTELLT
DAS IST 5 STUNDEN UNTERSCHIED,ICH KANN NICHT IN DIE ZUKUNFT REISEN UND DA MEIN PROBLEM HINSCHREIBEN,DENN ICH BESITZE KEINE ZEITMASCHINE.
lol, da kann einer ned lesen xD

dein thread wurde am 30. erstellt, also verdreh mal hier ned die tatsachen. außerdem kann ich mich ned dran erinnern, dass dein sinnloser thread vorher da war.
da die frage beantwortet wurde, kann man den thread ja auch closen lassen von nem mod.
also die zeit hab ich gelesen dsa datum auch, du solltest ds datum auch mal lesen;)
rofl n1 TreeXP^^
schön selbst in die scheisse geritten ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.