Alle wie viele Tage kommt eine Kokosnuss an den Strand und stimmt das das man die Kokosnüsse zwischen Strandboden und richtigen Boden pflanzen muss???
1.Wann eine Kokosnuss angspült wird kann ich nicht genau sagen aber ich glaube das ist Zufall.
2.Nein, du musst sie nur in die nähe des Strandes pflanzen. Es geht also auch auf normalen Boden.
2.Nein, du musst sie nur in die nähe des Strandes pflanzen. Es geht also auch auf normalen Boden.
Und wieso ist am nächsten Tag die Kokosnuss ich sag mal verfault muss ich sie dann gießen oder wie krieg ich so ein kleines Bäumchen groß???
Nicht jeder Bereich des Bodens ist fruchtbar. Du musst den Schössling immer an anderer Stelle zwischen Boden und Strand pflanzen. Ob du ihn gießt ist egal.
Also bei mir z.b wurde jetzt seit drei Wochen keine mehr angespült . +_+
wenn du ne flaschenpost auswirfst kommt meist nach einpaar tagen...eine Nusskoko
also zum kokosnuss planzen.also du versuchts so nah wie es geht am wasser ein loch zu machen logischerweise mit einer schaufel,insgesamt brauchts du 4löcher die senkrecht sind so ind das 4 loch vergrabst du die kokosnuss aber sei vorsichtig es kann sein das die kokosnuss in das dritte loch vergraben wird also schaufel das dritte loch zu nachdem du die 4 löcher gegraben hast.nun hast du die kokosnuss gepflantzt und wartest bis sie ausgewachsen sind.
es gibt auf boden der ist nicht fruchtbar.
es gibt auf boden der ist nicht fruchtbar.
Ich hab eine Kokosnusspalme und hab einen Trick dabei selbst entwickelt:Zuerst einen Apfel (oder sonst noch Früchte außer der Kokosnuss) an den Strand pflanzen.Wenn da eine stelle fruchtbar ist (da wo der Baum war) eine Kokosnuss pflanzen.
P.S. So verbraucht man keine Kokosnüsse um sonst.
P.S. So verbraucht man keine Kokosnüsse um sonst.
Ist das normal??? Oder habe ich einfach eine gute Stadt ausgesucht??? Kann mir das jemand sagen?????
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.