HHH und HBK wieder freunde? (Wrestling)

HHH und HBK wieder freunde? (Wrestling)

Hi ich hab jetzt mal ein paar videos gesehen wo HHH und HBK(Shawn Michaels) gegen einander gekämpft haben,die waren vorher freunde sind die jetzt wieder wälche oder immer noch nicht?
Gibts die DX noch?
Da HHH bei SD! und HBK bei RAW ist geht das mit der DX wohl schlecht und ja sie sind noch "Freunde"! Alles ist gut! lol
wie lange bleibt HHH bei Smackdown? weisst du wo ich die matchs auf voller läng sehen kann und auf welchem sender kommt raw?
Also erstmal hast du überhaupt keine ahnung vom Wrestling sonst würdest du wissen das diese Fehde im Jahr 2002 war. Außerdem gibt es die DX nicht mehr.
raw kommt auf premiere aber du kannst die raw-folgen hier anschaun

is auch ned illegal das is bloß aufgezeichnet
RAW kommt auf Premiere. Um Matches in voller Länge zu sehen, würde ich Youtube vorschlagen. Ich schätze HHH bleibt ne Weile bei SD!.
@Al Snow Vielleicht ist er ja erst seit kurzem Wrestlingfan und du weisst auch nich alles.
Ist HBk nach dem American Bash weider da?
warum gibts die DX nicht mehr?
Meine Fresse...

Ich hoffe mal, die Ähnlichkeit der Namen bringt niemanden dazu, auf komische Gedanken zu kommen -.-

1997 wurde die DX als Stable mit HHH, HBK, Rick Rude u.a. gegründet. Um 2000 trat die DX als Stable zum letzten mal auf. Warum? Frag Vinnie, der weiss das^^

Tja 2006 traten Trips und Michaels als Tag Team unter dem Namen DX auf. Und nach der Draft-Lotterie dieses Jahr wurden die Zwei wieder getrennt.

Trips bleibt solange bei SD!, bis die Booker meinen, dass er wieder in Raw gebraucht wird (was im Moment allerdings nicht der Fall seibn sollte).

Wenn einer was (oder alles) verbessern möchte, kann er es gerne tun.

mfg Blaster 85!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.