Stimmt das? (Pokémon)

Stimmt das? (Pokémon)

Hi geht mal auf:http://www.beepworld.de/members91/pokemoncheat/baschill.htm
das hab ich da gelesen
ich hab auch gelesen:

Mit Pokemon Geld verdienen indem Du sie verkaufst.

1. Du kannst nur Level 100 Pokemon verkaufen.

2. Geh mit diesem Pokemon ins Vertania Pokemoncenter oder in das von Metarost, je nachdem welche Edition du spielst.

3. Hier lässt du das Pokemon jetzt frei (Geht am PC).

4. Speichere ab, mach den Gameboy aus und wieder an.

5. Wenn du aus dem Pokemoncenter raus gehen willst wird dich ein Mann ansprechen der dich fragt ob das dein Pokemon wäre das ihm gerade entgegen gekommen ist. Es kommt ihm so stark vor, dass er es unbedingt haben will.

6. Er bietet dir nun erst einmal 999999 Pokedollar. Das lehnst du ab.

7. Nun bietet er dir 9999999 Pokedollar, die du nun annimmst. Da du nicht so viel Geld auf einmal tragen kannst wird er dir den Wert in Nuggets auszahlen, was auch noch den Vorteil hat, dass du diese immer zu Geld machen kannst wenn du es grad brauchst und sie dir in der Zwischenzeit nicht den Geldbeutel verstopfen
So ein Quatsch!
Dummes Geschwätz!Smiley

Da hatten mal wieder welche langeweile und hatten nix besseres zu tun als ein dummes Gerücht in die Welt zu setzen. Oh man, wie ich sowas hasse... So extrem wie Cheater... SmileySmileySmiley

Mir tun nur die "Leid", die auf sowas dämliches reinfallen.
oh mann, hoffe die leute die das finden kommen in die ewige pokéhölle*

*(copyright Pokemon)
ich las zuerst pokébälle anstatt pokéhölle

ich würd gern mal nen pokeball von innen sehen

PS:Villeich ist Pokes wie Leonardo.........
lol ich lache nicht über die typen die sich das ausgedacht habe (die sind nur fies. die wollen, das man seine lv 100ter freilässt) sondern über solche typen die das glauben^^

ROFL.
ich kick mich weg.

leonardo,pokey und wer war nochma der der meinte es würde nen pokemon names purge geben?
das war leonardo^^
an eins hat er nicht gedacht mann kann die pokemon auf smaragd klonen!
ich hab noch etwas gefunden http://www.beepworld.de/members91/pokemoncheat/mond.htm

ach egal hier ist die seite mit den lügen http://www.beepworld.de/members91/pokemoncheat/

viel spaß mit den lügen wünscht Pokey
OMG
ich hab ein komentar im gästebuch hinterlassen

aber echt deise seite ist ein riesen ultra sch****** sowas zu mach ist doch krank ich weiß nciht wie cihs ausdrücken soll am liebsten würd ich ihm (Gründer der seite) und würd ihm mal sagen was das für einen dreck ist der hat einen vogel einen gigantischen
zumindestens ein paar sachen stimmen (missingo, das mit dem busch, missingno)

aber total krank. aber ich finds lustig ^^
mann-o-mann xeo xeo ist das geil xD
Xeo-Xeo
Ist nicht cool schon die vorstellung an ein pokemon das immer auf Lv0 ist und alle werte auf 0 hat dazu noch nur ne attacke kann die automatische alle pokemon killt das ist doch krank

Außerdem ist dieses pokemon total schwach wenn alle werte auf null sind und es nur 1KP hat greift es zu 100% als zweites an und ein pokemon ohne deff kann durch jedes pokemon und durch jede attacke besiegt werden mir nur einem schlag
Tja, daran merkt man schon, dass das Müll ist.

Kein Wunder also, dass Absol im Hintergrund ist =)
der denkt sicherlich absol ist legendär^^
hi
ich habe ein riesen problem ich habe kein en freund der einen ds hat und ich brauch einen zweiten weil ich nur noch dieses 108 pokemon brauche in sinnodex kann ich des auch irgendwie andest lösen hilfe schnell!!!!!!!!!!!!
Über Wifi tauschen oder(ich denke es ist Kryppuk gemeint) gegen Cynthia kämpfen. Die hat das auch.
man muss kein einziges pokemon fangen um den dex voll zu kriegen alle pokemon sind in trainerkämpfen sichtbar hab das mal ausprobiert und ne liste gemacht

jedes pokemon das ich im kampf sah hackte ich ab

Mit ausnahzme Dialga/Palkia das sieht man im buch in Ewigenau abe rfangen muss man es trotzdem nicht
ja und wo ist der trainer der Kryppuk hat???
ich finde ihn nicht!
ich kann ja noch nicht einmal zu der einen Cynthia bei den top vier hin gehen weil ich noch nicht den nationalen pokedex habe

help!!!
Das ist Unsinn. In die Top4 kommst du ohne den Nationalen Pokedex. Aber ich denke, du stehst vor dem Ausgang in der Siegesstraße, der durch so einen Mann versperrt wird. Da musst du noch nicht lang. Geh ein Stück weiter, der richtige Ausgang zur Pokemonliga ist nicht mehr weit^^.
boah yeah danke du bist meine letzte retung gewesen ich wa so dumm
danke!!!!!!!!!1
der mann versperrt dir den weg zu route 224 (glaub ich) dort gehst du zuerst mit charlie (so ein mädchen) durch die restliche höhle am schluss redetsie über shaymin was du aber ohne tour nie ereichen wirst (oder cheaten davon rate ich allerdings ab) eigentlich bringt dir de rweg zu dem weißen stein (am ende der route) nichts aber es ist ne shcöne gegend und es gibt einige beeren
Bei mir gehts
wie gelangt man zu der insel mit erholungsort u.s.w.??
passt scho ich habs gelöst :D:D:D:D:D:D:D
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.