Sims 3 sieht doof aus! (* Die Sims 3)

Sims 3 sieht doof aus! (* Die Sims 3)

http://www.simworld.de/simworldclub/wbblite/thread.php?threadid=4130&;sid=e784876624ced46e5f621f299c2958f8

guckt euch unter diesem link die bilder an die sims sehen dumm aus und die stadt sieht aus wie in sims 1 voll unecht mir gefällt das überhaupt nicht ich werde auf keinen fall so viel geld für das ausgeben sims 2 ist viel besser!
findest du???? ich find das sieht voll geil aus, viiiiiiel besser. vor allem die nachbarstadt, das man sich da frei bewegen kann. ich werd mir das spiel zu weihnachten (halt ich bekomme es dann, wenns draußen ist) schenken lassen
Ich finde das sieht aus wie GTa sims XD. ich finde die Sims sehen besser aus nur die Stadt ist ein wenig schlecht geworden
benny-nicky : zu weihnachten??? da hast du noch über ein jahr zeit =)
Die bilder von der sims3 seite sehen auch besser aus! musst mal da schauen!
hä? ich nehme mal an das sims3 1-3 monate nach weihnachten kommt. wieso hab ich nach weihnachten noch über ein jahr zeit?
@ Benny-Nicky: Ich glaube, dass -Lucy- es so verstanden hat, dass du an dem Weihnachten, nachdem Sims3 rausgekommen ist, das Spiel erst kriegst. Dann wäre es ja noch über ein Jahr!
bei den bildern siehts sch**** aus
aber is kein wunder weil die sims auch hässlich sind x]
k.a. wieso wer auch immer nur dicke erwachsene sims die wie der typische fast-food-amerikaner aussehen machen xD

schau mal mehr rum, z.b. videos auf der sims-seite
da wird dir auch viel gefallen
Das Spiel erscheint im Februar 2009 und sieht momentan schon sehr gut aus.

Am besten immer hier nachlesen:

http://www.simtimes.de/
@ lucy
die bilder auf der HP die du gefunden hast sehen ganz anders aus als die anderen bilder die von sims 3 rum gehen. bzw: ist euch überhaupt schonmal aufgefallen das fast jedes 5. bild von sims 3 anders aussieht?

http://s3b.directupload.net/file/d/1623/2dkl7oy4_jpg.htm

http://s4b.directupload.net/file/d/1623/2j3aag5w_jpg.htm

http://s4b.directupload.net/file/d/1623/u6tz4aq6_jpg.htm

das sind immer noch die besten die ich gefunden habe :)
Die letzten Beiden sind Fakes.
Und das Erste sieht auch komisch aus.
naja ich weiß selber nicht ganz was fake ist udn was nicht :o
naja werde mich von sims 3 überraschen lassen xD
Das ertse sieht aber von der Grafik her aus, wie auch die Bilder von der Seite von Sims3. Da schätze ich, dass es echt ist!
Naja...sooooo schlecht sieht das jetzt nicht aus,aber halt auch nicht super toll ;-)
kommt das Spiel eig auch für Konsolen?Und wenn ja,was gib es da dann nciht?Bei Sims 2 auf Konsole fehlt z.B das alt werden,Krankheit,Schwangerschaft usw(eig alles^^)
Wird das bei Sims3 auch so sein?
Ich find eigentlich das es besser aussieht als in Sims 2 und ich werde es mir auch auf jedenfall kaufen ^^ Ich freue mich schon total drauf, vor allem auf die freie Nachbarschaft :)
natürlich sieht es wie sims 1 aus, vor allem der tolle 3d-Modus mit frei wählbarer Kameraperspektive...
ähm, kommt es nicht auch drauf an wie jeder persönlich seinen sim erstellt? das heißt ja nicht das deine wie die auf den bildern aussehen müssen ... ausserdem find ich die sims gar nicht hässlich ...
also ich finde die grafik sehr schoen.
und ich werde mir sims 3 bestimmt kaufen.
und ganz besonders toll ist es, das man die sims dann viiiel realistische "nachbauen" kann.
hab scho filme gesehen von sims 3 und da sieht es viel besser aus .auch wenn es so aussehen würde würde ich es kaufen.
Jetzt noch mal zu den Bilder ganz oben: Die wurden alle auch mit einer Camera vor dem Pc aufgenommen, also kann etwas schlechter aussehen als in echt. Und ich mein Sims 3 ist auf jeden Fall besser als Sims2, geschweige von Sims 1, nur was mir zu schaffen macht ist SecuROM.

Es ist doch wohl unerhört ein Programm einzupflanzen, das im Hintergrund abläuft, dich ausspioniert und sofern mehr Rechte hat als der Besitzer selbst, und dass im SuperBereich. Dieser sendet Daten, die keiner weis welche, an Ea. Ea hat angekündigt das diese Persönliche Daten sind zB. Wo du wohnst, deine Internet Id sofern auch Softwar und noch mehr. Da jeder der das Spiel kauft sich dazu verpflichtet jede 10 Tage eine Aktivirung über Internet bzw. Telefon zu machen, wenn nicht sofern wieder spielen kann wenn er sie wieder aktivirt. ( das Aktivirnen jede 10 Tagen steht aber noch nicht 100% fest. ) Sofern hat man nur 5 Codes das heißt man kann das Spiel nur 5 mal instalieren. Dh. wenn dein Pc absagt und du alles wieder installieren musst, oder zum leptop wechselst oder in irgenteiner Weise das Spiel neuinstalieren musst, dies nur 5 mal kannst. Danach kannst du dir das Spiel nochmal kaufen. Das Problem ist auch das du es nicht teilen kannst, zB bei Bruder/ Schwester. das Spiel kann nur auf einem Computer installiert sein da jedes Spiel seine eigende IP hat und diese bei Aktivirung an Ea geschickt werden. So können sie das kontrollieren wenn aufeinmal 2 IP's auftauchen.
Wenn das der Fall wäre (könnte) es sein das man dir ein Brief von einer Behürde schicken lässt. Und noch was, was hier irgentwo mal erwähnt wurde: Viele denken das momentan Sims 3 ein wenig schlecht aussieht, aber genau so war es in Sims 2 die entweder von Ea oder Add-ons von Spieler gemacht wurde, also ich würd warten bis das Spiel rauskommt und sehen was andere dazu sagen. Übrigens bei jedem Add-on oder Update muss man das Spiel aktiviren.

Ich find es ja gut das Ea so "Sicherbewusst" ist aber das dieses Programm SecuROM einen ausspioniert ist einfach nicht akzeptirbar.

Naja, jeder hat seine eigende Meinung. Ich warte mal bis das Spiel raus ist, und nach Bewertung und Preis entscheide ich ob ich es mir kaufe oder nicht.

Mfg.

Flunker
Von diesem 'SecuROM' hab ich noch nie was gehoert.
Wenn das alles, was du da geschrieben hast, Flunker, stimmt, dann kauf ich mir den Mist nicht.
Was soll die Scheisse? Ich kauf mir n Spiel, weil ich es spielen will und Spaß haben will und nicht um ausspioniert zu werden oder so sinnlose Scherereien zu haben wie alle 10 Tage aktivieren etc.

Und ich persoenlich denke sowieso, dass irgendwelche Hacker es trotzdem illegal spielen oder verbreiten. Da bin ich mir sicher, also nix von wegen 'sicherheitsbewusst', es nervt nur die ehrlichen Spieler.
Was SecuROM angeht, wird sich sicher noch einiges tun. Spore hatte zum Beispiel genau dasselbe drin, aber die Communities haben sich gewehrt, sodass EA den Kopierschutz schliesslich massiv entschärft hat. Und trotz des angeblich sehr sicheren SecuROM war Spore das Spiel mit den meisten illegalen Downloads überhaupt. Gratulation. Ich hoffe, bei den Sims 3 werden auch noch einige Dinge abgeschwächt, sonst kommt mir das nicht ins Spieleregal.
Hier gehts aber nicht um SecuROM. Dafür gibts nen eigenen Beitrag. Es kommt mir so vor als wollten hier einige Leute mehrere Leute dazu animieren das Spiel nicht zu kaufen nur weil dieses SecuROM vorhanden ist. Ich hab das schonmal abgeklärt mit einem Freund von mir. Er weiß das dieses Programm bei weitem nicht so gefährlich ist wie es immer wieder geschildert wird.

Trotzdem dafür gibts nen Beitrag. Sprecht dort über dieses Problem.

Hier gehts darum ob die SIMS 3 doof aussehen oder nicht. Mittlerweile gibt es schon zich Bilder wo man einfach nur WOW sagen kann. Die Sims sehen fast schon fotorealistisch aus und was man mit denen alles machen können wird. Echt genial.
Was die bilder angeht.
Sims 3 ist noch nicht fertig, also spart euch die kritiken.
Ähm aber Grafisch wirds jetzt auch nicht mehr viel besser und vielleicht solltet ihr euch mal die aktuellen Trailer ansehen. Wer da sagt die Grafik sei scheiße oder blöd der hat keine Augen im Kopf. Ich finde schon eine sehr große Steigerung. Schaut vor allem mal auf die Umgebung in den Trailern. Die Blätter der Bäume bewegen sich im Wind, es gibt schöne Sonnenuntergänge, das Meerwasser sieht 1 A aus und die Sims sind richtig sexy. Also was will man mehr?
wie gesagt, das aussehen der siims hängt vom spieler ab ...
Das sowieso. ;)
@ChrissyStyle wenn das nich ironisch gemeint is lach ich dich aus oder siehst du etwa nich das das alle 3 fakes sind??
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.