Kondom gerissen (Herzklopfen)

Kondom gerissen (Herzklopfen)

Neulich hatte ich mit meiner Freundin das erste mal. Ich habe ein Kodom benutzt, jedoch als ich mal nachschauen wollte währed des Verkehrs hab ich gemerkt das das Kondom gerissen war, der Nippel vorne dran war abgerissen. Soetwas darf doch eigentlich nicht passieren, oder? Gelagert hab ichs in der Orginalen Packung im Regal. Gekommen bin ich nicht aber ob Lusttropfen im Spiel waren weiß ich nicht genau.
Ich habe jetzt natürlich extrem Angst das sie Schwanger ist. Wir waren danach sofort in der Apotheke, die haben uns gesagt wir haben noch 2 Tage zeit für eine "Pille danach". Die ist aber Verschreibungspflichtig. Werden die Eltern darüber Informiert oder so?
Es ist wahrscheinlich, dass die Eltern merken, dass sie zum Arzt geht, wo sie sich die Pille verschreiben lässt. Aber nichts hinauszögern sondern schnell zum Arzt, denn je früher die Pille eingenommen wird, desto besser.
Sind etwas über 24 Stunden zu spät?
Nein, ich denke ihr habt wenige Tage Zeit, das hat auch damit zu tun wann ihr Eisprung ist, aber sie sollte schnellstmöglich zum Arzt gehen morgen.
Ja gut, morgen aufjedenfall ... aber wie kann das passieren, das ein Kondom reisst?! das darf es doch garnicht! hängt das irgendwie mit den größen zusammen??
Wenn es vorher noch ganz war, dann war es vielleicht die falsche Größe, oder ein ganz kleines Loch war schon drin und ist dann größer geworden.
Werden die Eltern darüber Informiert oder so?

Ärzte unterliegen der Schweigepflicht, also dürfen sie Deine/ihre Eltern nicht darüber informieren.
Auch wenn wir beide noch nicht Volljährig sind?
Ich hab diesbezüglich (Schweigepflicht) was gefunden:

Bei der Behandlung Minderjähriger muss jeder Arzt sorgfältig abwägen und gewissenhaft prüfen, wessen – nicht selten widerstreitende – Interessen vorgehen: das Geheimhaltungsinteresse des heranwachsenden Jugendlichen, auch seinen Eltern gegenüber nichts von seiner Erkrankung oder seinen Interessen (Stichwort: Empfängnisverhütung) verlauten zu lassen, oder das legitime Interesse der Erziehungsberechtigten und –verpflichteten zu wissen, wie es um den gesundheitlichen Status ihres Kindes bestellt ist. Das Wohl des Kindes oder Jugendlichen erfordert regelmäßig dann eine Information der Eltern, wenn eine erfolgreiche Behandlung und Heilung nur im Zusammenwirken mit den Eltern gewährleistet ist.

Quelle

Wenn es nur darum geht, deiner Freundin die "Pille danach" zu verschreiben, glaube ich nicht, dass ihr Arzt sofort ihre Eltern kontaktieren wird. Ich weiß allerdings nicht, inwiefern das noch der Fall ist, wenn sie tatsächlich schwanger sein sollte und es für die "Pille danach" schon zu spät wäre - was ich euch natürlich nicht wünsche!

Am besten lässt sie sich einfach von ihrem Frauenarzt beraten. Der kann ihr auch - wenn ihr das jetzt erst einmal überstanden habt - die "richtige" Pille verschreiben, mit der theoretisch nichts schief gehen kann.
Ja das kommt noch, aber wenn sie wirklich Schwanger ist, dann wär eh alles zu spät! Ich wüsste dann nicht was ich machen sollte. Das ich sie verlasse würde mir mein Gewissen niemals erlauben. Ich fühl mich wie n Stück Scheiße im Moment ...
Nur die Ruhe bewahren, wenn es nur etwa einen Tag her ist, dass ihr miteinander geschlafen habt und sie morgen zum Arzt geht müsste alles im grünen Bereich sein.
Ich hoffe es sehr ... :(
Ja das kommt noch, aber wenn sie wirklich Schwanger ist, dann wär eh alles zu spät! Ich wüsste dann nicht was ich machen sollte. Das ich sie verlasse würde mir mein Gewissen niemals erlauben. Ich fühl mich wie n Stück Scheiße im Moment ...



Warum? Kinder bezahlen dir später die Rente :P
Warum? Weil ich erst 16 bin! Sry aber nach Spaß ist mir im Moment soetwas von garnicht... :(
Mach es wie früher in der DDR. Mache eine hohen Berg an Schulden und verkindere die Schulden...

Hast ja schon Erfahrung im Zeugen von Kindern...

Würde das Gehen, hättest du dir eine gute Lebensgrundlage schaffen können, Schade. Musst du dich mit dem einen Kidn zufrieden geben...
Naja, in soner Situation wär mir auch nicht nach spassen zumute.
Aber da musste ich ehrlich gesagt wirklich lachen:

"(...)vorne dran war abgerissen. Soetwas darf doch eigentlich nicht passieren, oder?"

die einzig vernünftige Antwort war: nein.
Was haste erwartet? Das jemand "Neee, das gehört dazu, das dient sozusagen als eine Art Klimaanlage" sagt? xD

Naja zum Thema würde ich meinen:
"Sind etwas über 24 Stunden zu spät?"
Neee, man hat um die 72 Stunden Zeit für die Pille danach.
Aber du ihr solltet euch trozdem beeilen, und so schnell wie möglich zum Arzt gehen.

"Warum? Kinder bezahlen dir später die Rente :P"
Jah, und 16 Jahre später sind die Kids dann selber in Rente xD
Ja, hättest du einen kühlen Kopf bewahrt, nachdem es dir aufgefallen ist , könnte deine Freudin sich ja aufrecht hinstellen , damit der "Saft" nicht hoch in die Gebärmutter läuft. Tja, hättest mal ein wenig überlegen sollen.



PS.Welche Kondommarke war es denn ??
Klag die doch an , wenn du mit dem Ergebniss nicht zu friedne bist...

PSS Um zu verhindern, dass ES reißt , sollte man erst mal ein wenig soft sein, Mit der Erfahrung solltest du dann das richtige Maß an "Härte" gefunden haben...

Übung macht den Meister...

Und wenn in neun Monaten was kommt, ist es ja nur zu deinem gunsten´.

Rente, wie es der Soldat beschrieben hat. Also kannst du nur positive Ergebnisse erzielen...
"PS.Welche Kondommarke war es denn ??
Klag die doch an, wenn du mit dem Ergebniss nicht zu friedne bist..."


So würden das die Eltern aber wohl mitkriegen.
Ach , die Eltern dürfen es nicht wissen ?

Mein lieber Scholli...

Erst seiner Freundin die Seele aus dem Leib p***** und die Eltern dürfen nichts wissen. So lebt sichs...

Tzzzz
@ich-hab-ma-ne-frage:
Bitte, ich bin hergekommen und Hilfe zu bekommen und keine Sprüche wie "Tja, hättest mal ein wenig überlegen sollen.". Damit tust du alles andere als mir helfen!
Und JA so lebt sichs, noch ist ja nichts Sicher, warum gleich die Eltern einschalten? Versuch dich zuerst etwas in meine Situation zu versetzen bevor du so kluge Komentare von dir gibts.

Die einzigen die mir etwas geholfen haben waren Tiwu und Dolphinwolf. Dem Rest scheint nur langweilig zu sein.
Müsst ihr eigentlich die ganze Zeit schlechte Witze machen? Seriously, muss man die ganze Zeit Scheisse labern?
Ja. Bei solch einem Thema schon. Wenn er mit 16 reif genug ist , mit seiner Freundin zu schlafen ( Was ja völlig legitim ist ) , dann muss man sich darüber im Klaren sein , was für Konsequenzen es haben könnte.

Und ich denke, dass du dir den falschen Zeitpunkt ausgesucht hast, was man an deiner panischen Reaktion erkennt. Sonst würdest du ja alle Möglichkeiten abwägen und dann mit Ihr Sex haben .

Zu den schlechten Witzen : Durch diese bringe ich meine Meinung zur Geltung...
Das kann ich jetzt nicht bestreiten, i'll give ya that.
Haha, habe ich dich überzeugt oder habe ich dich überzeugt? Ich bin so geil Smiley

Oder etwa nicht ?? Hää ?
Nein bist du nicht! Frage beantwortet?
Nanu ?

Wer bist du denn ??

Was willst du überhaupt ?
Wann hattet ihr das letzte mal Aufklärungsunterricht?

Solche Aussagen wie "ihr habt 2 tage zeit oder so" sind totaler UNsinn, Man hat 12 Stunden Zeit die "Pille danach" zu nehmen, wenn die 12 Stunden um sind dann heisst es:

http://www.plasticnipple.com/images/forums/wheelchair_owned.jpg
oder aussagen wie
"Ja, hättest du einen kühlen Kopf bewahrt, nachdem es dir aufgefallen ist , könnte deine Freudin sich ja aufrecht hinstellen , damit der "Saft" nicht hoch in die Gebärmutter läuft. Tja, hättest mal ein wenig überlegen sollen."
sind traurig...beim aufrollen des kondoms das nächste mal aufpassen, reservoir festhaltn, sonst is luft drin
"Ja, hättest du einen kühlen Kopf bewahrt, nachdem es dir aufgefallen ist , könnte deine Freudin sich ja aufrecht hinstellen , damit der "Saft" nicht hoch in die Gebärmutter läuft. Tja, hättest mal ein wenig überlegen sollen."

is wohl eine der dümmsten aussagen die ich je gehört hab, sowas von nem 17 jährigen zu hören ist ja echt mal ein armutszeugniss.

Wann hattet ihr das letzte mal Aufklärungsunterricht?

Solche Aussagen wie "ihr habt 2 tage zeit oder so" sind totaler UNsinn, Man hat 12 Stunden Zeit die "Pille danach" zu nehmen, wenn die 12 Stunden um sind dann heisst es

ui schule schon etwas zu lang her oder? denn was du da redest ist ja fast so viel mist wie ich-hab-ma-ne-frage erzählt hat. die pille danach kann bis zu 48 stunden danach eingenommen werden
Edi, eigentlich musste dich nicht über die letzten Beiträge wundern, denn es wurde dir schon ausführlich nahe gebracht deine Freundin zum Arzt zu schicken.

vorne dran war abgerissen. Soetwas darf doch eigentlich nicht passieren, oder?!

Natürlich darf ein Kondom nicht reißen, aber es kann passieren und nein, du kannst den Hersteller nicht verklagen. Ein Kondom gibt dir für One-Night-Stands einen guten Schutz vor Aids und Babys, für eine Beziehung würde ich die Pille nehmen, da immer ein Kondom reißen kann und das Abenteuer Sex nicht gemildert wird.
ich-hab-ma-ne-frage wer ich bin findet jeder der lesen kann leicht raus! was ich ich will....habe deine Frage beantwortet? schlimm!?
Bitte - Pille danach gekauft! Es sind jetzt 18 Stunden her. 95 von 100 Schwangerschaften werden dadurch verhindert! Wir haben uns beim FA informiert - Diskussionsbedarf besteht, in meinen Augen, nichtmehr!
tja kannst uns ja noch informieren.
wenn deine freundin in den nächstn 5 wochen keine regel bekommen hat prost malzeit.

aber man kann im extremfall doch noch bis zum 3.monat abtreiben oder nicht?

wie lange hasste das kondomd enn gelagert?
schließlich isses gummi und das wird mit der zeit trocken und kann reißen.
immer frisch vorm verkehr kaufen dann passiert sowas nicht.
Ich bin mir ziehmlich sicher dass du nächstes Jahr Vater wirst, glaub mir :D
Edi, warum so abweisend?
wenn deine freundin in den nächstn 5 wochen keine regel bekommen hat prost malzeit.

Muss ja nicht heißen, dass sie schwanger ist. Das könnte auch an dem emotionelen Stress oder an der hormonellen Veränderung durch die Pille liegen.
@Knakrack:
Ich habe sie ca. 2 Wochen davor gekauft. Gut gelagert in der schwarzen Billiboy-Packung halt.
Ich sage es nochmal:
Diskussionsbedarf besteht in meinen Augen nichtmehr! Sollte sich irgendwas ergeben werde ich natürlich die ganz neugierigen hier informieren.
Diskussionsbedarf besteht in meinen Augen nichtmehr! Sollte sich irgendwas ergeben werde ich natürlich die ganz neugierigen hier informieren

Das sagt jemand, der ein altes Thema aus dem Archiv hervorgebracht hat.
ja ja sehr alt. gestern erstellt o.0
was hast du denn geraucht @ Soldat?
^Ja irgendwie versteh ich diesen Satz auch nicht Soldat?
@Hussay
"Man hat 12 Stunden Zeit die "Pille danach" zu nehmen"

Und wie wäre es wenn du einen Link angibst, um das was du da von dir gibst auch zu beweisen?
Sonst könnte jeder Trottel wat behaupten, a la: "Im whirpool kann man nicht schwanger werden" oder "nachdem es dir aufgefallen ist , könnte deine Freudin sich ja aufrecht hinstellen , damit der "Saft" nicht hoch in die Gebärmutter läuft." Natüüüüürlich

Hier ein Link:
http://www.netdoktor.de/sex_partnerschaft/fakta/pille_danach.htm

http://de.wikipedia.org/wiki/Pille_danach

Noch n zweiter...
Es sind 72 Stunden.
Ok. Ich habe versucht mit Ironie ein wenig Spaß am Schreiben zu haben, jedoch habe ich gemerkt , dass meine Intelligenz in Frage gestellt wird. So, jetzt mal konstruktiv. Die anderern Beiträge waren als " Jucks" gedacht . Ich wollte mich mal wie Flare fühlen.* Schäm*

Ok misslungen , jetzt mal konstruktiv.

Ich denke, edi, du hast nicht viel zu befürchten.
Du meintest ja, dass du das Kondom erst seit zwei Wochen hast. Also war die Flüssigkeit wahrscheinlich noch vorhanden. Diese Flüssigkeit bewirkt, dass die Spermazellen auf dem Weg zur Eizelle abgeschwächt werden.So habe ich es noch in Errinerung.

Noch eine Frage : Hattet ihr an einem Vollmondtag Sex ??
Wenn ja, dann hast du gar nicht zu befürchten , weil dann der Eisprung schon eingesetzt hatte und die Ostrogene die befruchtbare Eizelle mit den Blutungen ausspülen.

Nochmals sorry für meine dummen Kommentare . Ich habe den ernst der Lage erst begriffen, nachdem ich als ein Volltrottel dargestellt wurde....

Greetz
ja ja sehr alt. gestern erstellt o.0
was hast du denn geraucht @ Soldat?


Da outet sich wohl jemand, der nicht das Forum generell liest, der Post war eine Anspielung auf den Beitrag edi im Thread Petting, Gott der Zeiten und Doink the Clown.
Da sieht man was passiert, wenn Kinder miteinander schlafen.
Naja outen muss ich mich schon gar nicht...denn wenn DU das Forum aufmerksam lesen würdest hättest du festgestellt das ich allerlei Beiträge verfasse aber egal das ist nicht das Thema und ich habe deinen Post dann eben einfach falsch verstanden! Sorry!
Naja outen muss ich mich schon gar nicht...denn wenn DU das Forum aufmerksam lesen würdest hättest du festgestellt das ich allerlei Beiträge verfasse aber egal das ist nicht das Thema und ich habe deinen Post dann eben einfach falsch verstanden! Sorry!


Armes Deutschland.
Und ich frag mich immer warum fast 50% der Threads in diesem Forum geschlossen sind -.- Jeder will sich vor dem anderen Rechtfertigen. Nachgeben? NEEEEE!! Schließlich gibt ja der klügere nach...

Echt, meine nächste Satire schreibe ich über das Herzklopfen-Forum. >.<
Und ich über Kinder, die zu doof sind Kondome richtig zu verwenden.
Und ich frag mich immer warum fast 50% der Threads in diesem Forum geschlossen sind -.- Jeder will sich vor dem anderen Rechtfertigen. Nachgeben? NEEEEE!! Schließlich gibt ja der klügere nach...

Echt, meine nächste Satire schreibe ich über das Herzklopfen-Forum. >.<


Mach das.


Und ich über Kinder, die zu doof sind Kondome richtig zu verwenden.

Nein, er trägt eigentlich keine Schuld. Das Kondom war wohl ein wenig trocken bzw. fehlerhaft. Nur sein Verhalten war kindisch.
Soldat warum armes Deutschland...ich habe mich doch bei dir entschuldigt...das ich deinen Post falsch verstanden habe!?
Und wieder:

Armes Deutschland.
Ja, armes Deutschland. Muss unter Leuten wie Soldat leiden. :-P
Ja, armes Deutschland. Muss unter Leuten wie Soldat leiden. :-P

*zustimm*
Soldat.....du bist einfach nur idiotisch!

Naja outen muss ich mich schon gar nicht...denn wenn DU das Forum aufmerksam lesen würdest hättest du festgestellt das ich allerlei Beiträge verfasse aber egal das ist nicht das Thema und ich habe deinen Post dann eben einfach falsch verstanden! Sorry!

wie kann man an hand eines solchen beitrages meiner person das kommi "armes deutschland" ohne jegliche begründung äussern und dann nach meiner entschuldigung nocheinmal...ja du hast recht denn wenn ich solche posts lese denke ich auch oft..armes deutschland!

wash your ass!
@ Soldat
Ach, wie toll. Einsicht ist was schönes. Und jetzt Kusch! oO
Eigentlich wäre nach dem letzten Post von Tw1sta wieder einmal Armes Deutschland fällig, das behalte ich mir nun vor.
Ist gut Soldat...du hast Recht und wir unsere Ruhe!

Zumal ich keine Antwort auf meine Frage bekommen habe....warum du dies geschrieben hast! Aber hey...das du mir keine gibst zeugt ja davon wie arm Deutschland wirklich ist!
passt auf was ihr hier macht... soldat ist flare/l'eau nur 1-2 jahre älter... und wir wissen, der gibt nicht auf ^^
Ich hab mir mal eben den Spaß erlaubt, einen Blick in die Akte des Clowns zu werfen. 23 Beiträge im Herzklopfen-Forum, sensationelle 5 (ich war dabei großzügig) beziehen sich auf das Thema, der Rest besteht aus Meckereien über andere User oder vorpubertärem Geschreibsel, das den Rahmen eines Satzes nicht sprengen kann.
Schon toll, wenn ein derart qualifizierter Tippgeber dann auch noch andere (ok, Soldat's Anwesenheit hier drin ist mir auch nicht so ganz klar, tut aber hierbei nichts zur Sache) als Idioten hinstellt. Na gut, aber irgendwas muss man ja mit seiner eh schon zu vielfältig vorhandenen Zeit anstellen, von daher kann ich schon verstehen, wie dein Gehirn tickt, das schon '95 seine Entwicklung eingestellt hat. Beleidigung? Nein, nur die Wahrheit.
Oh man Flare....jetzt geht das wieder los! Dein letzter Satz...Wahrheit? nein Beleidigung!

Be gellious!

Hoffe du bist er englischen Sprache halbwegs mächtig...

Ach ja hast du nix Besseres zu tun als ander Leute Akten zu "durchsuchen" umd dann so einen echt blöden Text zu schreiben? Ich meine..arbeitest du nicht, Schule, Freunde oder so? Geht mich nix an aber du scheinst echt Langeweile zu haben!
Uff...
Dazu sag ich nichts mehr, sonst bin ich ja gemein.
"Be gellious!

Hoffe du bist er englischen Sprache halbwegs mächtig..."


Oh je, Doink, wenn das da oben 'jealous' heißen soll, hast du dich eben zur Lachnummer dieses Forums gemacht.
Ich will mich da jetzt nicht einmischen, aber ich kann mein "spanisch" wenigstens richtig schreiben... ^^

Detràs de tì, imbècil! ^_______^
Nein mein Lieber soll es nicht..=) Also erstmal überlegen bevor du solche Texte verfasst!
Alles klar Doink, dann übersetze mir bitte jene Begrifflichkeit.
Mein Englisch ist ziemlich gut, aber ich lerne gerne von anderen das ein oder andere Wörtchen dazu.
Also?
ich will mich da jetzt nicht einmischen, aber ich kann mein "spanisch" wenigstens richtig schreiben... ^^

Detràs de tì, imbècil! ^_______^


Kannst du nicht.

Die "tildes" gehören nach rechts.


"Nein mein Lieber soll es nicht..=) Also erstmal überlegen bevor du solche Texte verfasst!"

Ich hätte gerne diesen Wörterbuch-Beispiel was "gellious" sein soll. Smiley
Flare siehe Text im anderen Thread der an dich gerichtet ist..=(/
Capcom baut in seine Spiele sprachlich fehlerhafte Aussagen ein? Wäre ja was ganz neues.
Und dass du, lieber Clown, mit keiner Translation aufwarten kannst, war mir schon vorher klar.
Menno, und ich dachte ich könnte es endlich auswendig. Mal kurz nachgucken...

Stimmt. Es ist Detrás de tí, imbécile. Die ´ ` sind anders. ^^
Ich will echt nicht den Streitschlichter spielen, aber lasst euch doch einfach gegenseitig in Ruhe. -.-
@Obake:
Haaaaaaach, hab ich deine Sprüche vermisst ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.