Tut mir leid das ich schon wieder einen Thread zu einer Mission aufmache,aber ich bin schon am verzweifeln.Kann mir irgendwer
den ungefähren Abstand sagen den man bei Tenpenny einhalten muss?Weil bei mir landet Sweet immer direkt vor der Moterhaube.
THX IM VORAUS!
den ungefähren Abstand sagen den man bei Tenpenny einhalten muss?Weil bei mir landet Sweet immer direkt vor der Moterhaube.
THX IM VORAUS!
Wenn du den Feuerwehrwagen verfolgen musst, fahr ihm normal nach, aber du musst ihn sehen können. Dann wenn du Sweet auffangen musst, dann fahr so nah ran wie du es schaffst und halte möglichst lange den abstand.
Kann auch ins Auge gehen. Bei mir flog er beim ersten Versuch hinter dem Wagem auf den Boden xD.
Man muss so fahren, dass die Leiter genau (oder am Anfang) der Motohaube ist.
Man muss so fahren, dass die Leiter genau (oder am Anfang) der Motohaube ist.
Nein, sweet kann erst abspringen wenn man auf der einen Autobahn ist.
So dicht wie möglich hinterm Feuerwehrwagen bleiben!
Noch'n Tipp: Wenn er die Autobahnseite wechselt, einfach rechts bleiben.
Noch'n Tipp: Wenn er die Autobahnseite wechselt, einfach rechts bleiben.
Tipp: nachdem er wegfährt musst du nicht unbedingt über den Schlammweg fahren, du kannst auf der Straße weiterfahren, weil er dort wieder rauskommt..
Achte bei der Verfolgungsjagd nicht auf die Typen, die Molotov-Coctails auf dich werfen.
Ignoriere sie, denn die Molotov-Coctails können dir nichts anhaben.
Ignoriere sie, denn die Molotov-Coctails können dir nichts anhaben.
Aber nur bis zu dem punkt wenn später CJ auf die beifahrerseite wechselt und die kommenden Typen abknallt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.